Mahlzeit, ich bin auch wieder da ![]()
Tilo, das soll dir erstmal jemand nachmachen ![]()
Mahlzeit, ich bin auch wieder da ![]()
Tilo, das soll dir erstmal jemand nachmachen ![]()
hmpf, wenn das Reallife nicht wär, wär ich jetzt schon lange enroute nach SFO. Verdammt ![]()
Vielleicht versteht Torsten mit dem hier mehr
![]()
Hellööööö Jungs
ich spring jetzt mal unter die Dusche.... Günter dein armer Hund, tut mir wirklich leid für den armen hoffe es geht ihr bald besser !! Tom läuft dein FSDT Kram wieder? Btw. hat schon jemand den neuen Spiegel gelesen? Das Titelthema scheint interesant zu sein.
Danke Chris, die Jungs von FSDT konnten mir weiterhelfen! Jetzt laufen alle Szenerien wieder 1A und ich hab in JFK sogar wieder ordentliche 20FPS wenn ich am Gate stehe. Wenn das nicht mal ein Erfolg ist
Woran es nun lag kann ich auch nicht genau sagen. Vielleicht mit Antivir, vielleicht aber auch einfach nur das Neuinstallieren, und Rebooten in der richtigen Reihenfolge :gruebel:
Ich will nicht, dass hier eine Diskussion über Klaus' Äußerungen entsteht. Gut fand ich das auch nicht, einfach jemanden des illegalen downloaden zu beschuldigen, aber auf Streit und hitzige Diskussionen über das Thema hab ich auch keine Lust, und daran werd ich mich auch nicht beteiligen. Solche Debatten gehen nämlich meist endlos und finden kein Ende
Also, wenn Klaus mir noch was sagen möchte, bitte ich ihn sich mit mir via PN in Verbindung zu setzen, dann können wir in Ruhe darüber quatschen ![]()
Das wäre aber traurig. Aber immerhin ist die Library wieder online! :beer:
Naja, Urlaub ist doch dafür da, hier die ganze Zeit online zu sein :zunge:
Und nu sitz ich hier ganz allein :heulen:
Naja dann painte ich noch mal ein bisschen weiter und probier mal die solution von FSDT ![]()
Gute Nacht Tilo ![]()
Bis später und gute Nacht ![]()
10 Liter Flussäure 5,99 Euro, das ist doch Abzocke!
Lüg nicht Samy, wir haben ein Beweisfoto :hehe:
Verdammt, wieso setzt sich jetzt eine dicke fette Motte auf meinen Bildschirm *klatscheraushol*
Super, Tilo! Und billiger isses auch noch ![]()
Der war auch bestimmt unter der Bühne
Was hatte Frau Gaga an? Höschen oder Minirock? Bei letzterem können wir uns sicher sein ![]()
Tja kann man mal sehen. Ist doch besser, wenn man die Salzsäure wegglässt ![]()
War Maik auch da, oder wieso fehlt der heute Abend? ![]()
:lol2:
![]()
Nabend Tilo! ![]()
:lol2: Samy, pass auf, dass du hier nicht auch noch abgestempelt wirst, als was, das nicht gern gesehen ist
Oha, der war fies
Sorry
Nabend Samy ![]()
Hmm, ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll. Ich weiß nur, dass ich hier als jemand abgestempelt werde, der illegal Software downloadet. Ich frag mich, ob das nötig ist. Klaus, es gibt genug andere Probleme, die mit der bglman.dll zusammenhängen, glaub mir
Ich linke mal ins FSDT Forum: http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=2060.0
Sorry Klaus, aber ich hab ALLE Scenerien von FSDT gekauft ![]()
Zum Painten benutze ich Photoshop, und um die Texturen zu konvertieren DXTbmp. Damit geht das eigentlich wunderbar ![]()
Stimmt, auch das noch :wall: Naja, thats the way the cookie crumbels ![]()
Tail ist auch schon fertig ![]()
Jetzt kommen noch die Triebwerke und die Unterseite ![]()