Geh mal auf http://pairbus.com/files/ und dann da unter Paintkits. Das sind die originalen, da kannst du dir sicher sein, dass die gut sind ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Nabend Samy

Noch immer nicht abgeschmiert der Flusi. Langsam wirds langweilig :lol2:
-
Painten? Kann ich dir wirklich nur empfehlen

-
Leider gar nicht. Ich painte eigentlich nur für die PA Airbusse. Das Paintkit ist einfach genial

-
Für fotoreale Paints sucht man sich ein Foto, das genau 90° zum Flugzeug ist, damit so wenig Verzerrung wie möglich dabei ist. Dann kopiert man das Foto in das Paint und rückt, zieht, und verzerrt es so lange, bis es mit dem Paintkit übereinstimmt.
Für Vektorgrafiken hat Photoshop ein eigenes Werkzeug (Zeichenstiftwerkzeug), mit dem man einfach Linien von einem Logo nachzeichnen kann.
-
So, ich bin dann mal fliegen. Ich melde mich wieder, wenn ich enroute bin, oder der Flusi abgestürzt ist

EDIT: Enroute

-
Man sucht sich meist die Logos der Fluggesellschaften raus. Bei großen Airlines gibts dazu diese Seite:http://www.brandsoftheworld.com/ und für kleinere Fluggesellschaften sucht man sich z.B. Logos aus Wikipedia oder von deren Website.
Falls man keine Vektorgrafiken findet, nimmt man eine Vorlage, und zeichnet dann das Logo als Vektorgrafik ab.In diesem Fall hab ich allerdings das Heck fotoreal gemacht. Das sieht noch ein bisschen besser aus

-
Alles nur Tarnung

-
:lol2: Als Strafe schreibst du dann die nächsten 1000 Seiten, Tom :zunge:
Viel Spaß beim Billard

-
Logisch ist das schaffbar
Allerdings ist gerade nicht so viel los -
Wenn wir die heute schaffen wollen, müssen wir uns beeilen. So lang ist der Tag nicht mehr. Aber ist ja auch egal

-
Sachtma, wollen wir die 1000. Seite heute noch knacken? Dann müssen wir uns aber beeilen

-
Hammer 560kb/s!!! SPEEEEED!!!!

-
"Man bringe mir mein Bett", "Ich brauche einen großen Balkon, um zum Volk zu sprechen" - Sonst noch Wünsche?

-
Hoffe ich auch

-
Mahlzeit, ich bin auch wieder da

Tilo, das soll dir erstmal jemand nachmachen

-
hmpf, wenn das Reallife nicht wär, wär ich jetzt schon lange enroute nach SFO. Verdammt

Vielleicht versteht Torsten mit dem hier
mehr

-
Hellööööö Jungs

ich spring jetzt mal unter die Dusche.... Günter dein armer Hund, tut mir wirklich leid für den armen hoffe es geht ihr bald besser !! Tom läuft dein FSDT Kram wieder? Btw. hat schon jemand den neuen Spiegel gelesen? Das Titelthema scheint interesant zu sein.
Danke Chris, die Jungs von FSDT konnten mir weiterhelfen! Jetzt laufen alle Szenerien wieder 1A und ich hab in JFK sogar wieder ordentliche 20FPS wenn ich am Gate stehe. Wenn das nicht mal ein Erfolg ist
Woran es nun lag kann ich auch nicht genau sagen. Vielleicht mit Antivir, vielleicht aber auch einfach nur das Neuinstallieren, und Rebooten in der richtigen Reihenfolge :gruebel:Ich will nicht, dass hier eine Diskussion über Klaus' Äußerungen entsteht. Gut fand ich das auch nicht, einfach jemanden des illegalen downloaden zu beschuldigen, aber auf Streit und hitzige Diskussionen über das Thema hab ich auch keine Lust, und daran werd ich mich auch nicht beteiligen. Solche Debatten gehen nämlich meist endlos und finden kein Ende
Also, wenn Klaus mir noch was sagen möchte, bitte ich ihn sich mit mir via PN in Verbindung zu setzen, dann können wir in Ruhe darüber quatschen 
-
Das wäre aber traurig. Aber immerhin ist die Library wieder online! :beer:
-
Naja, Urlaub ist doch dafür da, hier die ganze Zeit online zu sein :zunge: