Und nu sitz ich hier ganz allein :heulen:
Naja dann painte ich noch mal ein bisschen weiter und probier mal die solution von FSDT ![]()
Gute Nacht Tilo ![]()
Und nu sitz ich hier ganz allein :heulen:
Naja dann painte ich noch mal ein bisschen weiter und probier mal die solution von FSDT ![]()
Gute Nacht Tilo ![]()
Bis später und gute Nacht ![]()
10 Liter Flussäure 5,99 Euro, das ist doch Abzocke!
Lüg nicht Samy, wir haben ein Beweisfoto :hehe:
Verdammt, wieso setzt sich jetzt eine dicke fette Motte auf meinen Bildschirm *klatscheraushol*
Super, Tilo! Und billiger isses auch noch ![]()
Der war auch bestimmt unter der Bühne
Was hatte Frau Gaga an? Höschen oder Minirock? Bei letzterem können wir uns sicher sein ![]()
Tja kann man mal sehen. Ist doch besser, wenn man die Salzsäure wegglässt ![]()
War Maik auch da, oder wieso fehlt der heute Abend? ![]()
:lol2:
![]()
Nabend Tilo! ![]()
:lol2: Samy, pass auf, dass du hier nicht auch noch abgestempelt wirst, als was, das nicht gern gesehen ist
Oha, der war fies
Sorry
Nabend Samy ![]()
Hmm, ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll. Ich weiß nur, dass ich hier als jemand abgestempelt werde, der illegal Software downloadet. Ich frag mich, ob das nötig ist. Klaus, es gibt genug andere Probleme, die mit der bglman.dll zusammenhängen, glaub mir
Ich linke mal ins FSDT Forum: http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=2060.0
Sorry Klaus, aber ich hab ALLE Scenerien von FSDT gekauft ![]()
Zum Painten benutze ich Photoshop, und um die Texturen zu konvertieren DXTbmp. Damit geht das eigentlich wunderbar ![]()
Stimmt, auch das noch :wall: Naja, thats the way the cookie crumbels ![]()
Tail ist auch schon fertig ![]()
Jetzt kommen noch die Triebwerke und die Unterseite ![]()
Bis später Samy, gute Nacht Toto und schöne Urlaubstage ![]()
So, ich bastel gerade an meinem Blue Wings Paint für Sascha ![]()
Sollte nicht mehr lang dauern, bis es fertig ist. Und hoffentlich schreiben mir die Jungs von FSDT mal wegen dem bglman.dll Kram zurück :fcry:
Naja, ganz leicht Dreck ist schon drauf, aber nicht viel ![]()
Eine in der Mache, ja
Keine Ahnung, ob ich die noch mal fertig mache. Momentan hab ich nicht so viel Motivation.
EDIT: Oder reicht es dir auch, wenn es völlig sauber ist?? Dann wärs nicht mehr ganz so viel Arbeit.
Einige Bilder fehlen allerdings ![]()
Sorry Timo, ich konnte es nicht glauben
Danke für die Info! ![]()
Leider scheinen die meisten Bilder noch nicht wieder da zu sein ![]()