??? 1.April???? Falsch geguckt??? Oder einfach nur ein schlechter Witz???
*avsimseiteeintipp*
EDIT:
GEILOMAT!!!!!!!!!!!!!!!
Direkt mal alles ziehen, was nicht niet und nagelfest ist
:party: :beer:
??? 1.April???? Falsch geguckt??? Oder einfach nur ein schlechter Witz???
*avsimseiteeintipp*
EDIT:
GEILOMAT!!!!!!!!!!!!!!!
Direkt mal alles ziehen, was nicht niet und nagelfest ist
:party: :beer:
Hört sich gut an, leider hab ich aber schon gegessen (Nudeln mit leckerer frischer Tomatensouce :))
Dann mal guten Hunger!
Was gibts denn?
Karton auch? Man kann ja nie wissen
Aber sei froh, wenigstens hält dich das davon ab, sowas zu essen ![]()
So, jetzt sollen mir die Jungs von FSDreamteam bei meinem bglman.dll Problem weiterhelfen
Die haben den Mist schließlich verzapft, also müssen sie damit rechnen, dass sie damit genervt werden ![]()
Und morgen geh ich zum Saturn und kauf mir ne neue FS9 CD - basta!
Nico, vielleicht bist du gegen Plastikfolie allergisch?
Vorher abmachen :zunge:
argh ist das zum Kotzen, genau in dem Moment wo die erste Auktion ausläuft bricht meine Internetverbindung zusammen ...
![]()
aber am Ende doch noch 74€ für die CPU bekommen, aber die micro PCI express Wlankarte um 1€ verschenkt ... :fcry:
Oha das kenn ich
Meine alte Nvidia GeForce 6600GT ist mir für 15 Euro durch die Lappen gegangen :heulen: Da hätte ich damals mindestens noch 60 Euronen für bekommen. Naja wat solls.
Das nächste Mal frag vorher mal, ob jemand mitbieten kann (Verwandschaft oder so). Falls derjenige das dann ersteigern sollte, muss mans eben noch mal reinsetzen.
ebay anyone?
Jep ![]()
Na ja, da hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, finde da doch den italienischen ATC schlimmer..
Griechischer ATC ist auch toll, den gibts nämlich manchmal gar nicht
Real versteht sich.
Hmm, irgendwie war der Absturz aber komisch. Ich hab in Seattle ne Runde gedreht, weil ich mir meine FS9.cfg Einstellungen angucken wollte, und dann ist er abgeschmiert :thinking: Da ist ja nur Standardscenery, von daher muss es irgendwas sein, das nicht lokal ist.
Hmm stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ist wirklich nicht mehr normal :pillepalle:
Ich hab im Moment nur FS Global 2008, FS Elemental, Ground Environment, Active Sky, Walk & Follow, ORD und JFK von FSDT installiert. Und irgendwas ist da schon wieder im Busch. Ich hab ja schon fast FSUIPC im Verdacht :gruebel:
Kann mir mal einer sagen, was DAS soll?
ZitatAlles anzeigenProblemsignatur
Problemereignisame: BEX
Anwendungsname: fs9.exe
Anwendungsversion: 9.1.0.40901
Anwendungszeitstempel: 4135a208
Fehlermodulname: unknown
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
:fcry: :wall:
BTW: Der Flusi ist keine 30 Minuten gelaufen seit der Installation... ![]()
Bei SchuelerVZ ist man cool wenn bei "Lieblingsbücher" schreibt "LeSeN? WaS iSt DaS?? o.O" ![]()
GEILE Bilder!
Danke fürs Zeigen ![]()
Noch ist er nicht abgeschmiert! Jut er ist auch erst 10 Minuten gelaufen, aber immerhin, mein alter wäre da schon 5 Mal abgeschmiert ![]()
*hochschieb*
Nabend,
ich suche ein Paint der Arik Air für CLS A345. Danke
Weiß keiner, wo ich die Livery herbekomme? ![]()
In den Ferien verschiebt sich der Tagesablauf gelegentlich ![]()
Moin zusammen, ich bin dann auch wieder dabei ![]()
Wenns nicht klappt, denk dran, was ich dir gesagt habe. :wall: :lehrer: :zunge:
Nein, ich werde XP ganz bestimmt nicht installieren ![]()
:lol2: Ja schon lustig was sich in den letzten Jahren so getan an
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als ich noch Age of Empires in der Gold Edition gespielt hab. Boah hat das geruckelt, wenn die Schlachten zur Sache gingen ![]()
Jetzt hat mein Flusi eine eigene Festplatte und da kommt auch nix anderes drauf ![]()
So Kinners, ich verabschiede mich dann auch mal langsam. Ist ja schon halb 4
Gute Nacht!
Jo danke
Ich zieh mir gerade erstmal die wichtigsten Addons drauf. Morgen gehts dann von JFK nach ORD. Als erster Probeflug. Ich bin gespannt!
So nochmal ein bisschen mit Freunden aus den USA geschreiben bzw telefoniert, nun aber gute Nacht.
Mensch ich will zurückIch habe gerade ein bisschen "Heimweh"
:heulen:
Maiki, nicht traurig sein, das wird schon wieder ![]()
Hmm, also ich wüsste nichts gegen NET Framework einzuwenden, solange man es denn auch installieren kann
Aber installier es erst, wenn du es wirklich brauchst. Manche Software kommt ohne nicht aus, dann installiert man es eben.
:lol2: Es hätte auch sein können, dass du den DX10 Modus an hast und Scenery UND Flieger den DX10 Modus nicht unterstützen
Dann hättest du auch nen Eisbären im Schneesturm gehabt.
Die Frage ist jetzt nur, woran das liegt? Denn eigentlich hast du ja jetzt so das Problem nur vertagt, bis du Bloom wiederhaben willst ![]()