Moin zusammen, ich bin dann auch wieder dabei ![]()
Wenns nicht klappt, denk dran, was ich dir gesagt habe. :wall: :lehrer: :zunge:
Nein, ich werde XP ganz bestimmt nicht installieren ![]()
Moin zusammen, ich bin dann auch wieder dabei ![]()
Wenns nicht klappt, denk dran, was ich dir gesagt habe. :wall: :lehrer: :zunge:
Nein, ich werde XP ganz bestimmt nicht installieren ![]()
:lol2: Ja schon lustig was sich in den letzten Jahren so getan an
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als ich noch Age of Empires in der Gold Edition gespielt hab. Boah hat das geruckelt, wenn die Schlachten zur Sache gingen ![]()
Jetzt hat mein Flusi eine eigene Festplatte und da kommt auch nix anderes drauf ![]()
So Kinners, ich verabschiede mich dann auch mal langsam. Ist ja schon halb 4
Gute Nacht!
Jo danke
Ich zieh mir gerade erstmal die wichtigsten Addons drauf. Morgen gehts dann von JFK nach ORD. Als erster Probeflug. Ich bin gespannt!
So nochmal ein bisschen mit Freunden aus den USA geschreiben bzw telefoniert, nun aber gute Nacht.
Mensch ich will zurückIch habe gerade ein bisschen "Heimweh"
:heulen:
Maiki, nicht traurig sein, das wird schon wieder ![]()
Hmm, also ich wüsste nichts gegen NET Framework einzuwenden, solange man es denn auch installieren kann
Aber installier es erst, wenn du es wirklich brauchst. Manche Software kommt ohne nicht aus, dann installiert man es eben.
:lol2: Es hätte auch sein können, dass du den DX10 Modus an hast und Scenery UND Flieger den DX10 Modus nicht unterstützen
Dann hättest du auch nen Eisbären im Schneesturm gehabt.
Die Frage ist jetzt nur, woran das liegt? Denn eigentlich hast du ja jetzt so das Problem nur vertagt, bis du Bloom wiederhaben willst ![]()
Klasse Bilder, danke fürs Mitnehmen
Auch wenn die Centerline ein bisschen weit links liegt ![]()
*gähn* :gaehn: Noch 10GB bis FSG 2008 installiert ist
Naja mit Musik gehts ![]()
Gute Nacht Maik ![]()
Lieber Torsten, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :bday:
Lass dich schön feiern und ich hoffe du kannst den Stress und die Aufregung der letzten Wochen und Monate zumindest mal für einen Tag fallen lassen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Freude mit deiner neuen kleinen Familie, und dass es euch weiterhin gut geht ![]()
Chris, haste nen Fernseher? Wir haben nach 12
![]()
So, ich geh formatieren, tschöö ![]()
Das T-Shirt ist genial
Irgendwoher kenn ich den Spruch, ich meine es wär Otto Waalkes gewesen.
Was hat denn das damit zu tun??
Angenehmen Feierabend, Tom ![]()
So, ich flieg jetzt noch meinen Flug nach Chicago, und dann fliegt das OS vom Rechner
Das ist ja nicht mehr normal Menschenskind. Windows Installer kaputt, NET Framework kaputt, Flugsimulator muckt ständig... es reicht. Und gerade ist mir auch noch der Taster an meiner linken Maustaste kaputtgegangen. Die kann ich jetzt also auch noch wegschmeißen. Na gottseidank hatte ich noch einen Ersatz. Es ist zum :heulen:
Ich frag mich nur immer, wie so viele Fehler entstehen können :gruebel:
Aber tröste dich Tomas, du bist nicht der einzige, der sich mit dem Kram rumquält ![]()
Chris, wieso liegst du nicht am Strand? ![]()
Nabend Samy ![]()
Naja...
ZitatFehler beim Setup. Installierte Dateien wurden vom Computer entfernt. Informationen über bekannte Probleme und zur Problembehandlung finden Sie in der Onlineinfodatei. Fehlerinformationen finden Sie im Fehlerprotokoll.
Fehlerprotokoll:
ZitatAlles anzeigenBeschreibung
Beim Setup von Microsoft .NET Framework 3.5 ist ein Problem aufgetreten. Setup wurde nicht korrekt abgeschlossen.Problemsignatur
Problemereignisame: VisualStudio8Setup
Problemsignatur 01: 14001
Problemsignatur 02: 3.5.21022.08_ORCAS_X86_NET
Problemsignatur 03: MC
Problemsignatur 04: INST
Problemsignatur 05: F
Problemsignatur 06: CA_CSD_GREEN_INSTALL_amd64_enu.3643236F_FC70_
Problemsignatur 07: 1719
Problemsignatur 08: 1603
Problemsignatur 09: -
Problemsignatur 10: gencomp302,{12cd
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031Weitere Informationen über das Problem
LCID: 1033
Bucket-ID: 118262462
AAAARGH :wall: (Ich kann ihn gar nicht oft genug verwenden)
Hä???
Boaah ey kann mir mal einer sagen, wieso ich jetzt diese Sch... von .NET 3.5 nicht installieren kann???? "Fehler beim Setup" blablablabla.... boah ich schick denen gleich nen Virus :wall:
Verdammt wieso kann ich NET Framework 3.5 nicht installieren? :wall:
Nein Tom, ich muss dich enttäuschen, mein Netzteil war es nicht, es lag an der Steckdose, die war nicht gut genug belüftet ![]()
Also ich deinstallier vorher immer über die Systemsteuerung unter "Nvidia Drivers" den aktuellen Treiber, und installier dann den neuen.
Noch 4 Minuten :gaehn: