Beiträge von tömsche

:lol2: Ja schon lustig was sich in den letzten Jahren so getan an :rolleyes: Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als ich noch Age of Empires in der Gold Edition gespielt hab. Boah hat das geruckelt, wenn die Schlachten zur Sache gingen :D

Jetzt hat mein Flusi eine eigene Festplatte und da kommt auch nix anderes drauf :love:

So Kinners, ich verabschiede mich dann auch mal langsam. Ist ja schon halb 4 8| Gute Nacht!

So nochmal ein bisschen mit Freunden aus den USA geschreiben bzw telefoniert, nun aber gute Nacht.
    Mensch ich will zurück ;( Ich habe gerade ein bisschen "Heimweh" :( :heulen: :(

Maiki, nicht traurig sein, das wird schon wieder :)

Hmm, also ich wüsste nichts gegen NET Framework einzuwenden, solange man es denn auch installieren kann :D Aber installier es erst, wenn du es wirklich brauchst. Manche Software kommt ohne nicht aus, dann installiert man es eben.

:lol2: Es hätte auch sein können, dass du den DX10 Modus an hast und Scenery UND Flieger den DX10 Modus nicht unterstützen :D Dann hättest du auch nen Eisbären im Schneesturm gehabt.

Die Frage ist jetzt nur, woran das liegt? Denn eigentlich hast du ja jetzt so das Problem nur vertagt, bis du Bloom wiederhaben willst ;)

Lieber Torsten, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :bday:

Lass dich schön feiern und ich hoffe du kannst den Stress und die Aufregung der letzten Wochen und Monate zumindest mal für einen Tag fallen lassen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Freude mit deiner neuen kleinen Familie, und dass es euch weiterhin gut geht :)

Angenehmen Feierabend, Tom :)

So, ich flieg jetzt noch meinen Flug nach Chicago, und dann fliegt das OS vom Rechner :D Das ist ja nicht mehr normal Menschenskind. Windows Installer kaputt, NET Framework kaputt, Flugsimulator muckt ständig... es reicht. Und gerade ist mir auch noch der Taster an meiner linken Maustaste kaputtgegangen. Die kann ich jetzt also auch noch wegschmeißen. Na gottseidank hatte ich noch einen Ersatz. Es ist zum :heulen:

:rofl: Naja...

Zitat

Fehler beim Setup. Installierte Dateien wurden vom Computer entfernt. Informationen über bekannte Probleme und zur Problembehandlung finden Sie in der Onlineinfodatei. Fehlerinformationen finden Sie im Fehlerprotokoll.

Fehlerprotokoll:

AAAARGH :wall: (Ich kann ihn gar nicht oft genug verwenden)

Nein Tom, ich muss dich enttäuschen, mein Netzteil war es nicht, es lag an der Steckdose, die war nicht gut genug belüftet ;)

Also ich deinstallier vorher immer über die Systemsteuerung unter "Nvidia Drivers" den aktuellen Treiber, und installier dann den neuen.