Beiträge von tömsche

Morgääähn zusammen :)

Ich werdet es kaum glauben, ich bin ohne Absturz und sonstigen Problemen von LHR nach JFK geflogen!!!!!! :dance: :D

Warum benutzt du nicht Autosave von Peter Dowson? Kann ich nur empfehlen das Programm.

Das Tool ansich ist genial, aber irgendwie hat es mir damals ein paar Dateien im Flusi zerschossen, und ich konnte zum Beispiel den ein oder anderen Menüpunkt nicht mehr aufrufen :(

So, jetzt wird jedenfalls erstmal gefrühstückt *schaf* Achja.. hier schüttets wieder aus Eimern, eigentlich wollte ich ja Rasenmähen ^^

Boah man, das gibts doch nicht :D Was häng ich hier eigentlich noch rum :wall: Ich hab noch 3 Wochen Ferien, das sollte für einen kleinen Kiwi Urlaub reichen oder? :D

Spaß bei Seite... tolle Bilder, schöne Impressionen :) Ich bin einfach nur neidisch ^^

Viel Spaß noch da unten und hoffentlich gibts bald mehr Bilder :thumbup:

Jetzt ist der Modules Ordner dran... hab noch mal die letzten 50 Fehlerberichte vom Flusi durchgeguckt, aber diesen Fehler hatte ich tatsächlich noch nie! Eins muss man ja sagen: In Sachen Kreativität mangelts beim FS9 an nix... immer was neues ^^

EDIT: Übeltäter (fast) gefunden!!!!! :dance: Irgendwo im Modules Ordner muss er sein. Ich schätze, dass es die Panels.dll oder die G2D.dll ist. Jetzt ist nur noch ein bisschen Detektivarbeit gefragt ^^

Und ich hätte lieber die Schweinegrippe als Vista auf meinem Rechner :D

Ich probiere gerade alles durch, das Problem lässt mich nicht mehr los. Ich hab gerade vom Scenery Ordner nen Backup gemacht und zieh mir gerade den frischen Sceneryordner von meinem anderen Backup rüber. Mal sehen ob das geht ^^

@Michi: Ich hab aber momentan leider gar kein Geld für einen neuen Rechner, und eigentlich will ich auch gar keinen neuen. Ich bin mit meinem System sehr zufrieden. Gut, ich könnte vielleicht mal meine CPU ein bisschen höhertakten, aber erst wenn alles sauber läuft.

Oha! Danke für den Tipp. Ultimate Terrain also schon wieder. Na sieh mal einer an :rolleyes: Komisch ist nur, dass der Flusi vorm Urlaub noch nicht deswegen Mucken gemacht hat und jetzt erst plötzlich ?( Ich hab das Problem mal erst auf morgen vertragt, dann werd ichs direkt mal probieren! Danke schon mal :)

EDIT: Damit mich mein Mitteilungsbedürfnis nicht auffrisst...

ER STÜRZT IMMER NOCH AB! :heulen: :wall: :cursing:

Ich gebs auf... :( Ich hab jetzt noch mal alle möglichen Sachen durchgeleiert, zig Addon neu installiert.. nix zu machen :heulen: :wall:

Ich vertage das Problem erstmal auf morgen, dann seh ich weiter. Wenns dann auch noch nicht klappt, werd ich den FSX von der Platte schmeißen und stattdessen den FS9 installieren. Und ich wette, dass es dann immer noch nicht geht :D
    Jetzt werd ich erst mal Photoshop anschmeißen, das hat mich noch nie im Stich gelassen :love:

Nabend Samy :)

Hmm, geht denn das? Der Flusi ist doch mit dem OS über die Registry verknüpft ?(

Bevor ich aber smiley_emoticons_selbstmord.gif begehe, probier ich lieber, den Flusi mal auf meinem anderen OS zu installieren. Muss ich nur vorher aufräumen, weil nur noch 20GB frei sind :D

Ich hab SATA Festplatten. Dass die Hardware nicht stimmt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab den Rechner bei Ultraforce bestellt und zusammenbauen lassen.

Außerdem haben sich alle Probleme in der Vergangenheit als Softwarefehler herausgestellt, daher gehe ich davon aus, dass es auch diesmal so ist.

Ich hab den Flusi jetzt auf den Stand von vor dem Urlaub zurückgesetzt, aber auch dann will er nicht :heulen: :wall: (Wo ist hier der Smiley, der von der Brücke springt?)