Hab noch welche gefunden 
Das Gleis ist Roco Line Flexgleis, Rollmaterial im Bild ist Roco mit der 151, Köf, Güterwagen, die BR643 ist von Brawa.
Die Bahnsteige sind aus Gips und komplett in Eigenbau entstanden. Gebäude sind von Auhagen, die Bahnsteigüberdachung ist ein Eigenbau aus verschiedenen Bausätzen.

Der Auhagen Bahnhof mit dem Güterschuppen aus der Nähe.

Das ist der Schattenbahnhof. Bis auf wenige Ausnahmen alles aus Epoche III - V. Gesteuert werden die Züge alle Digital.
Im Schattenbahnhof haben wir eine Automatik eingebaut, mit der die Züge selbsständig auf dem jeweiligen Gleis halten. Unter jedem Triebkopf oder Lok ist ein Magnet angebracht. Am Anfang und am Ende jedes Gleises sind Relais angebracht, die beim Überfahren die Stromzufuhr auf dem Gleis unterbrechen. Sind beide Relais überfahren, hält der Zug an. Beim Freischalten des Gleises werden beide Relais gelöst. Funktioniert super 

Das Auhagen Stellwerk macht sich besonders gut. Die langen D-Zug Wagen in 1:87 passen exakt daran vorbei.

Hier sieht man noch mal den Bahnhof und die V80 von Roco mit Sound 



Alle Gleise sind mit einer Dämmung unterlegt, um den Geräuschpegel zu senken. Blöderweise ist im Schattenbahnhof noch nicht das optimale verbaut. Oben ist ein Dämmmaterial verbaut, das normalerweise unter Laminat zum Einsatz kommt, unten nur eine Styropor-Pappe Unterlage, die nicht so gut dämmt.




Das ist die Weichensteuerung von Viessmann. Die Weichen werden derzeit noch digital über die Intellibox von Uhlenbrock gesteuert. Wir werden aber nachher diese Steuerung mit einem großen Schaltpult koppeln, weil das einfach am optimalsten ist. Evtl. kommt auch ein PC zum Einsatz, um eine automatische Zugerkennung einzubauen.

Die Weichenantriebe von unten gesehen. Knapp 40 Stück von den Dingern haben wir in Handarbeit zusammengelötet 

So, das wars
Derzeit ist die Anlage nicht aufgebaut, aber im Winter werden wir uns daran machen.