Hab gelesen, dass das Ding jetzt auch wirklich zertifiziert worden ist, zum Löschen. Schon wahnsinn, was da an Wassermassen runterkommt ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
:lol2: Frag mich nicht, ich weiß auch nicht was da immer los ist :wall: Das wär ja alles kein Problem, wenn ich wenigstens ungefähr wüsste, woran es liegen könnte.
Achja, ich kann nur LHR deinstallieren, weil JFK nur über die Softwareliste deinstallierbar ist, soweit ich weiß :fcry:
EDIT: Konnte jetzt beide Airports deinstallieren, aber der Flusi startet immer noch nicht :heulen: Und was mach ich jetzt? Beim Microsoft Support für 75 Euro anrufen???? Was für ein Mist...
-
Nabend zusammen!
Beim Starten des Flusis erscheint nach wenigen Sekunden die Meldung, dass der Flusi beendet werden muss.
Folgender Fehlerbericht (sehr vielaussagend :wall: ) findet sich dazu in der Systemsteuerung:
ZitatAlles anzeigenProblemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: fs9.exe
Anwendungsversion: 9.1.0.40901
Anwendungszeitstempel: 4135a208
Fehlermodulname: StackHash_4547
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 082f6eaf
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 4547
Zusatzinformation 2: 49fa08f56689ea7a8faf2a068890a582
Zusatzinformation 3: 51db
Zusatzinformation 4: 97037956ef6e5d5b0db650806f5d3fd0
Hat jemand evtl. ne Ahnung woran es liegen könnte? Installiert hab ich gerade LHR von Simwings und JFK von FSDT und ein paar WoAI Airlines. Ich bin gerade dabei zu versuchen die beiden Airports wieder zu deinstallieren, aber Windows hat irgendwie Probleme die Softwareliste zu erstellen. Es werden immer nur eine Handvoll Programme angezeigt
Keine Ahnung woran das schon wieder liegt 
-
-
Hmm ich überlege gerade, was ich mal fliegen könnte. Am liebsten nen AB Umlauf. Hätte da jemand was für mich?
-
Für Photoshop empfehle ich mindestens 2GB Ram. Sonst kann man nicht vernünftig arbeiten. Jenachdem mit welcher Version er arbeitet, sollte man auch eine bessere Grafikkarte nehmen! Mit der aktuellen PS Version kann man jedenfalls auf dem Rechner nix reißen. Einzig die CPU ist ganz in Ordnung.
-
Klar kann man es anklicken. Ist halt nur kein schwarzer Punkt drauf :lehrer:
Hä? Bei mir kann man Zypern nicht anklicken, obwohl ein schwarzer Punkt drauf ist. Malta kann man übrigens auch nicht anklicken. Kein Wunder... die Insel wird ja auch von dem Punkt verdeckt
-
HAMMER GEILE BILDER!!!!

Einfach der Wahnsinn :hail: -
Zypern kann man auch nicht anklicken!!!!!
Jut, das kommt zwar auch nicht vor... aber trotzdem! FRECHHEIT!!!

-
Fliegender Weihnachtsbaum, ich kann nicht mehr :lol2:

-
Aprospo Q400: Zählt jemand mit, bis das nächste Hauptfahrwerk abbricht? :ugly:
-
Ach Liechtenstein kann man eh vernachlässigen, die haben ja noch nicht mal nen vernünftigen Airport
Mir gehts aber auch so bei diesen ganzen Ländern da unten. Ich blick da einfach nicht durch :wacko: -
Juhu
Und 15 Euro ist wirklich ein guter Preis 
-
Tom du fliegst nicht Online? Bohar ich kündige dir gleich die Freundschaft

Welche Freundschaft? *undjetztganzschnell*
:beer: -
Boah nee wat bin ich schlecht
Aber diese ganzen Osteuropäischen Länder flieg ich auch nicht im Flusi an, da kann ich die ja gar nicht kennen
Und die Länder an der Adria ändern sich doch eh alle 2 Tage hab ich das Gefühl... -
Tröste dich Rainer, auch wenn ich in EK 1 stehe...
ZitatAlles anzeigenGut gemacht, aber folgende Länder und Hauptstädte musst du noch besser kennenlernen:
San Marino (auch beim 3. Versuch nicht gefunden)
Andorra (auch beim 3. Versuch nicht gefunden)
Kroatien (auch beim 3. Versuch nicht gefunden)
Serbien (auch beim 3. Versuch nicht gefunden)
Mazedonien (auch beim 3. Versuch nicht gefunden)
Bulgarien (auch beim 3. Versuch nicht gefunden)
Ungarn (erst beim 3. Versuch gefunden)
Slowakei (erst beim 2. Versuch gefunden)
Moldawien (erst beim 3. Versuch gefunden)
Georgien (auch beim 3. Versuch nicht gefunden)
Montenegro (auch beim 3. Versuch nicht gefunden)

@Tom: Hast du bei der Schweiz auf Zürich gewartet?

-
Doch Tom, online fliegen, i-wann muss du doch mal damit anfangen

Jaaaa jaaaa...

-
Mahlzeit all together!

Erstmal diverse Pflichten erledigt und jetzt gehts wieder ans Urlaubsfotos Sortieren
Danach steht eigentlich nix mehr aufm Plan :gruebel: -
Ich würde fast sagen, dass wir eine Modellbahn/bau Ecke aufmachen, in der man sich austauschen kann

-
So Kinners, ich mach mich ausm Staub, und wünsch euch noch ne angenehme Nacht

Servus :gaehn: