Mahlzeit zusammen!
Aprospo, ich krieg Hunger. Ich geh mal auf Nahrungssuche ![]()
Mahlzeit zusammen!
Aprospo, ich krieg Hunger. Ich geh mal auf Nahrungssuche ![]()
Na dann auch von mir alles Gute zum Burzeltag! :party:
Sehr schöne Bilder, Flo
Danke fürs Zeigen :beer:
So, gerade mal ein paar Urlaubsfotos hochgeladen ![]()
@Tomas: Jep, 3 Wochen sollen das gewesen sein. Da muss irgendwas schiefgegangen sein. Das waren maximal 3 Tage! ![]()
@Samy: Gute Nacht!
Nabend, bin auch wieder da... boah ich kann kaum noch atmen so voll gefressen bin ich. Die Puten Curry-Reis Pfanne war aber auch echt gut *mjam* ![]()
Wow, ziemlich beeindruckend ![]()
Wie immer klasse Bilder Maik
Ich bin immer beeindruckt wie man so viel fliegen kann ![]()
Stefan: Hört sich gut an!
WLAN ist immer gut, sowas hätte ich im Urlaub ich mal gebrauchen können :wall:
@Tom: Jo war AB1259. Die hatten keinen Slot?? Hat uns unser PIC aber erzählt ![]()
So, jetzt werd ich mal schauen, dass ich ein paar Bilder bearbeitet kriege und Panoramabilder zusammenklebe ![]()
Stefan: Wo gehts denn hin, wenn man fragen darf? ![]()
Erinnert mich direkt an meinen Griechenland Urlaub. Einfach ein unglaublich geiles Gefühl, wenn man durch Schwärme von Fischen taucht. Über einem Fische, unter einem Fische, eine wahnsinns Unterwasserwelt und dieses Azurblaue Wasser dazu ![]()
Ich denke soweit wird der Flieger mittlerweile schon sein
Das Außenmodell war damals jedenfalls schon recht ansehnlich.
Danke Tom! Du brauchst dich nicht entschuldigen; Ich hab mich bei dir zu bedanken! :jawohl:
Aufm Rückflug wärs eh nix geworden, die hatten nämlich einen mördermäßigen Stress, um ihren Slot noch einhalten zu können. Wir sind geradesoeben noch in die Luft gekommen
Nur weil noch so nen paar Trödelhannes nich in die Pötte gekommen sind :banned:
Also damals als in der FXP ein Artikel über den A380 drin war, durfte ich die Kiste schon probefliegen. War allerdings noch extremer Alphaalphaalpha Status. Das Modell war jedenfalls schon der Hammer, auch das VC! Die Screens sehen super aus und ich glaube, dass das ein ganz großartiger Flieger wird. Vielleicht nicht auf dem Level von Airsimmer und Konsorten, aber auch nicht weit davon entfernt ![]()
Tobi, Paul Kalkbrenner scheint richtig genial zu sein! Der Track ist einfach spitze
Erinnert mich ein bisschen an Trentemoller!
Ach wie, der Milchbubi is wieder daaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Welcome back, altes Haus!
Danke Simon! ![]()
Erstmal schauen, was es so neues gibt. Viel Post... auch unerfreuliche ![]()
Mahlzeit! Ich melde mich brav wieder, nach 3 Wochen Urlaub und einer recht kurzen Nacht ![]()
Maik den hab ich für dich. Schreib mich nochmal Mittwoch an, wenn ich wieder zuhause bin und du ihn noch nicht haben solltest ![]()
Huhu!
Ich wollte mal ein paar warme Grüße aus Zakynthos senden ![]()
In 10 Tagen 65 Seiten... ihr gebt euch aber echt Mühe
Ich werd das dann alles mal nachdem Urlaub auf nem vernünftigen Rechner lesen ![]()
Also,
bis die Tage mal!
So Kinners, jetzt noch schnell ein Cheeseburger bei der goldenen Möwe und dann gehts ab in den Urlaub!
Samy Thanks for Reg
Meinst du die D-ABBQ? Das wär ja ne 738 ![]()
Alao sollte ich mich nicht mehr melden, verabschiede ich mich mal auf ungewisse Zeit. Ich werd mich bestimmt mal zwischendurch melden um meinen Postingstand in die Höhe zu treiben ![]()
Also Jungs und Mädels, nicht zu viel schreiben odr am Ende ne Inhaltsangabe im Präsens bitte :zunge:
Tschööö!
So, enroute to FRA via A3
Ich melde mich später nochmal, wenn ich am Airport bin.
Maik, Gute Nacht ![]()