Beiträge von tömsche
-
-
Lalala noch ne knappe Dreiviertelstunde dann gehts ab nach FRA

-
Noch ein Bonner!!

Willkommen bei den Eulen Michael

-
Ihr seid so gemein

-
Toto, hoffentlich landet sowas mal nicht in nem ACARS

-
Das was der da macht ist eh alles nur Publicity. Wir reden ja schließlich auch drüber. Besser kann man doch keine Werbung machen! Scheiße labern, die Leute reden drüber und zack bist du wieder in deren Köpfen...
-
Ich glaube aber eher, dass LH da ein Wörtchen mitzureden hätte :hehe: Die werden sich doch nicht von dem kaufen lassen!
-
Praktisch ist er danach aber pleite
Der Typ ist einfach nur dumm. Mehr kann man dazu nicht sagen. Aber soll er mal schön seine 300 Flugzeuge bestellen. Das wird Boeing nur zu Gute kommen 
-
Hübsche Bildchen Maik

Willst du die ganzen Sommerferien über fliegen?

-
Pffffffffffffffff......
Und da soll mir nochmal einer mit dem Spruch kommen, Apple Produkte wären überteuert 
-
Wiiiiiiiieeeeeesoooooooooooo?????????? :fcry: :heulen: :wall: *vonderklippespring*
JO und meiner geht direkt nach der Installation kaputt, wo ich noch nix gemacht habe. Der war so gepflegt, das glaubst du gar nicht

-
So, wie wir alle in 20 Jahren übers iPhone lachen werden, weil der Bildschirm so klein ist, und man sogar noch draufpatschen muss, um es zu bedienen

-
LOL 8 Mhz CPU
Und 20 MB Festplattenspeicher :lol2:Und da oben steht nicht im Ernst eine 300MB Festplatte für 17.250 DM, oder?

-
[ ] Mich beklagen über meine leichten Kopfschmerzen
Ein Gläschen kühle frische Vollmilch mit 3,5 oder sogar 3,8% Fett, kurz hinlegen und relaxen und schwupps sind sie weg
Maik, meintest du mich? :zunge:
-
Wieso denn Chris? Wenn meine Mutter sich die CD wünscht, dann bekommt sie die auch

-
Tach Eulen

Heute ist ein stressiger (naja) Tag. Schule hat sich mal wieder nicht gelohnt, danach duschen, dann lecker Hähnchen und bis gerade eben in der Stadt gewesen wegen iPhone Hülle und Michael Jackson CD für Muddis Gebutstag. Gabs aber leider nicht mehr, also jetzt bei iTunes kaufen und brennen. Danach noch für mich Musik draufziehen und den 25 Euro iTunes Gutschein verbraten, Michi bei iTunes helfen, dann ne Stunde pennen, duschen, schnell dies und das zusammenpacken und dann gehts wahrscheinlich auch schon los in den Uuuuuuuurlaub

Boah, was für ein Tagesprogramm

Tom: :lol2:
Mein Tipp, nicht bei Saturn und Mediamarkt kaufen -> zu teuer und man kriegt eigentlich nicht das, was man haben will 
-
So, alle gehen ins Bettchen, und ich hab gerade meine Website hochgeladen und auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.net-sky.de verlinkt. Ein neues Tutorial ist auch dabei

-
Wenn der mal zulangt juckt es auch nicht mehr.
:lol2:

So, ich werd mal die letzte Seite von meiner Website fertigmachen. Danach gibts nur ein paar Kleinigkeiten zu beheben, und dann kann ich sie hochladen

-
Mit Kugelschreiber und Fingernagel?
Und vor allem, wie willst du eine aufgelöste Aspirin Tablette drauf legen? 
-