Moin Michi, ich hab gerade mal meine FS9.cfg resettet, aber leider negativ. Das Bild bleibt immer noch hängen :heulen:
Beiträge von tömsche
-
-
:lol2: Wie geil

-
Über Kölle stehen schon wieder Wolkenberge, mal sehen, wie lange das gut geht
Ein bisschen Regen würde echt nicht schaden. Ich seh schon wieder total zerdetscht aus *röchel*So, mal sehen wohin ich gleich fliegen werde. Ich glaub ich flieg meinen Charter wieder zurück INN-LGW
-
Na siehste
Schön, dass es wieder klappt! -
So, ich bin ja gestern auch hingeflogen, und ich muss sagen: TOP!!!!

Allerdings war sogar bei mir der Anflug auf die 26 ziemlich ruckelig. Wenn ich nach links oder rechts geguckt hab, war alles super, aber geradaus richtung RWY wurde es dann doch ruckelig
Ich muss dringend mal meine CPU übertakten. Die 2,4Ghz sind einfach zu wenig :wall: -
Tach zusammen *schwitz*
Boah hier is vielleicht en Wetterchen, da könnte man ja eigentlich direkt unter der Dusche stehenbleiben

-
Hmm ich muss den Thread noch mal hochholen. Das Problem besteht immer noch und stört wirklich extrem beim Fliegen. Hab schon zigtausend Sachen ausprobiert. Neue Treiber, DirectX neu alle möglichen defekten Dateien aktualisiert... hat alles nix gebracht

-
So, LOWI gekauft und installiert, Gatwick ist auch wieder installiert, jetzt kommt noch die CaptainSim 757 und dann kanns losgehen

-
Heute Abend kommt eine interessante Dokumenation auf Arte über Michael Jackson: [Arte] Heute 27.06.09 um 20:15 Uhr: Michael Jackson - Die ganze Wahrheit
-
Heute Abend um 20:15 kommt auf Arte eine Dokumentation über Michael Jackson. Scheint sehr interessant zu werden. Wie ich Arte kenne, werden wieder viele Informationen dabei zu sein, die man bei anderen Sendern nicht bekommt.
http://www.arte.tv/de/2601818.html
Ich werds mir gleich auf jedenfall angucken

-
In der Theorie ist das sicherlich prima, aber lässt sich in unserer Gesellschaft eben nicht umsetzen

Alles ist doppelt und dreifach da. Und wir haben uns längst dran gewöhnt, und den Luxus werden wir auch nicht wieder hergeben. -
Katzen kannst du aus dem 5. Stock werfen, ohne dass ihnen was passiert. Mach das mal mit nem Hund :hehe:
Ich find Katzen einfach viel süßer, als Hunde. Ich weiß auch nicht wieso. Und Katzen sind auch nicht so aufdringlich. Man kann gut mal mit ihnen kuscheln, aber man kann sie auch gut mal alleine rausschicken. Wenn man allerdings nicht aufpasst, muss man sie unter Umständen noch von der Straße kratzen. Da wo ich vorher gewohnt hab, hatten wir auch eine vielbefahrene Dorfstraße und auch ständig totgefahrene Katzen

Wir hatten früher mal ein Kaninchen (das ist uralt geworden und hatte am Ende Zahnprobleme), dann hatten wir zwei supersüße Wellensittiche, die auch stinkalt geworden sind
Die waren richtig genial und die durften oft überall im Haus im Erdgeschoss rumfliegen. Total zutraulich und zahm, eigentlich meine Lieblingshaustiere 
Und später hatten wir dann noch zwei Wüstenrennmäuse. Die waren auch total süß und zahm, aber leider sind beide an irgendwas früh gestorben. Wir konnten nie herausfinden, was es war

-
So, gleich solls von LGW nach INN gehen. Auch wenn Thomas Cook nur im Winter dorthin fliegt... dann wirds eben nen Sommercharter

-
An uns ist es mal wieder vorbeigezogen. Es hat die ganze Zeit gedonnert und geblitzt, aber wirklich getroffen hats uns nicht

Unerträglich schwül hier. Wenn ich nicht alle paar Minuten den Kopf unter Wasser halten würde, wär ich schon geschmolzen
-
Leider sinds auch die nicht.
Ich hab gerade noch mal meinen Vater gefragt (wieso bin ich da nicht schon früher drauf gekommen :D) und promt kam der Song, den ich gesucht hab.
In a Gadda Da Vida von Iron Butterfly, ganze 17 Minuten lang
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider hier nur 10 Minuten

Hach einfach geil der Track

Ich danke euch für eure Hilfe, auch wenn den Song letztendlich auf anderem Wege gefunden hab
:beer: -
Tach auch

Gliech lecker Mittagessen, aber vorher noch eben den Rasen mähen
-
Hmm, nee leider auch nicht
Es war auch eher ein einziger Sänger und keine Gruppe :gruebel: -
Markus, leider war es das nicht. Der Song hat einen etwas anderen Stil. Ich glaube man könnte ihn gut mit Riders on the Storm von den Doors vergleichen. So in etwa ist der Musikstil.
Danke trotzdem

Michi, ich meld mich

-
Boah was sitzt ich eigentlich noch hier
Ich geh lieber mal pennen. Gute Nacht 
-
Wow! Das hab ich nicht erwartet
Ich dachte die Amerikaner wollten erst eine neue Mondmission machen, aber dass es nun schon soweit ist, dass sie zum Mars fliegen...