Beiträge von tömsche

Nabend,

ich hab die ganze Zeit einen Song aus den 70ern im Kopf, den ich aber schon eeeeewig nicht mehr gehört hab. Der ist überwiegend sehr ruhig, ich meine mich an eine rauhe Männerstimme erinnern zu können. Der Song ist zwischendurch viel instrumental und insgesamt ziemlich lang. Ich meine es wären etwa 15 oder 16 Minuten. Muss wohl ziemlich bekannt sein, habs aber schon seit Jahren nicht mehr gehört. Spontane Einbildung also :D

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der sich da ein bisschen auskennt. Der Song geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ^^

Danke schonmal :)

Ist ja auch einfach ein geiler flieger :D
    Nur über das "paperless cockpit" muss man noch mal reden, als ich in Denver mal vorn reingeschaut hab, sahs da alles andere als paperless aus :lol2:

Im Gegensatz zu Computern kann ein Blatt Papier ja auch nicht abstürzen :D Man müsste mal ein ultraleichtes Papier erfinden, vielleicht nicht aus Holz, sondern aus einem anderen Rohstoff. Ich bin mir sicher, dass das ein Riesenerfolg werden würde. Ein DIN A4 Blatt, statt 2g nur noch 0.2g oder so. Stell dir mal vor, was das für eine Gewichtsersparnis zur Folge hätte! :D

Danke Julius, das ist ein interessanter Link. Im Prinzip kann man hier ja auch von Euthanasie im weitesten Sinne sprechen. Auch das Thema haben wir mal in Religion besprochen. Ein sehr schwieriges Themengebiet, über das man sich stundenlang den Mund fusselig reden kann.

Ich bin, und werde auch immer der Meinung bleiben, dass ein jedes Lebewesen ein Recht auf ein Leben hat. Wieso sollte ein Lebewesen kein schönes und erfülltes Leben haben, selbst wenn es im alltäglichen Leben eingeschränkter ist, als andere?
    Nur weil ein Kind eine starke Behinderung hat, heißt das ja noch lange nicht, dass es keine Freude im Leben erfahren wird! Das Kind wird es nie anders kennen lernen und somit sehr gut damit zu recht kommen.

Die Frage ist nur, ob das Kind auch glücklich werden wird, wenn es von den Eltern abgelehnt, oder vielleicht sogar gehasst wird. Und hier kommt die schwierige Frage, ob man das Kind nun von diesem evtl. auftretenden Leid erlösen sollte, oder es versuchen sollte, mit alles Konsequenzen, dass es vielleicht adoptiert werden muss, womöglich ein hartes Leben haben wird und viel Leid erfahren muss.

Da das Kind aber in dem Stadium der Abtreibung nicht selbst entscheiden kann, müssen die Eltern entscheiden. Entscheiden sich die Eltern für eine Abtreibung, ist doch eigentlich das Recht auf ein Leben über das Kind hinaus entschieden worden.
    Daher finde ich, dass die Ärtzte hier schon richtig entschieden haben.
    Ich bin der Meinung, dass jedes Lebewesen ein Recht auf ein Leben hat, nur sollte man in gewissen Fällen abwägen, ob ein Leben mehr oder weniger Leid mit sich bringt, als der Tod.´
    Das hat wieder was mit Gewissen zu tun. Eine nicht gerade leichte Entscheidung, einfach so über das Leben eines anderen zu entscheiden.

Mahlzeit Kinners! :D

Boah ich bin gerade mal so richtig in ein dickes Schauer gekommen. 200 Meter von Zuhause entfernt gings auf einmal richtig los, und ich bin echt triefe nass geworden :D Lange nicht mehr so ne erfrischende Dusche gehabt. Abend war genial, aber jetzt tun mir die Füße weh, und ich bin ziemlich kaputt vom vielen Fahrrad fahren *imstuhlzusammenfall* :sleeping:

Erstmal nachlesen, was hier wieder so abgegangen ist ^^

Mahlzeit! :D

So, mal wieder MEGA VIEL STRESS heute!!!!!! *schnauf*rust*röchel* Ich bin auch sofort wieder weg, Abschlussparty mit meiner Klasse (obwohl gar keiner abgeht, und alle das Abi machen :D). Mal sehen wie lang das geht :wacko:

Bis später :)

Nabend Tilo! :D

So, Galerie fertig, ich lads schnell hoch :) Morgen kommt noch die Contact Seite und dann kann ich die Seite komplett uppen :dance:

Stefan, wo ist der Laden? In Bonn gibts ja auch Thai Restaurants. Unter anderem eins in Beuel, an der Ecke kurz vorm Konrad Adenauer Platz, wo es links zum Rathaus geht.

EDIT: Fättisch :D http://tomgoepel.to.funpic.de/netsky_12/index.html :thumbup:

EDIT2: So Kinners, Zeit ins Bett zu gehen. Noch ist ja eigentlich nicht Wochenende, aber Schule hab ich ja quasi auch nicht mehr. Nur früh aufstehen muss ich noch. Toto, dir noch ne ruhige Schicht, @all: Gute Nacht :)

Nacht Börries, und viel Glück für deinen Sohnemann :thumbup:

Hmm ich würde mal sagen, die Scheiben sind sehr dreckig... und die Fische sehen auch nicht sooo wahnsinnig gesund aus :S

So, noch eben meine Galerie uploaden und dann gehts ab zum Bubu machen :D Morgen ist ja wieder "Schule" ^^

Ehrlich gesagt... wundern tut mich das fast gar nicht, weil es eh irgendwann abzusehen war. Der arme Kerl sieht doch aus wie ein Wrack. Wer seinen Körper so zurichtet, muss damit rechnen. Ich will ihn nicht verurteilen, schließlich ist jeder selbst Herr über sich. Traurig ist es allemal, gar keine Frage :(

Gute Nacht, Samy :) Und pass auf, dass dein großes Plüsch Kamel nicht wieder einsam und allein auf dem Boden liegen muss :D