Beiträge von tömsche

Katzen kannst du aus dem 5. Stock werfen, ohne dass ihnen was passiert. Mach das mal mit nem Hund :hehe:

Ich find Katzen einfach viel süßer, als Hunde. Ich weiß auch nicht wieso. Und Katzen sind auch nicht so aufdringlich. Man kann gut mal mit ihnen kuscheln, aber man kann sie auch gut mal alleine rausschicken. Wenn man allerdings nicht aufpasst, muss man sie unter Umständen noch von der Straße kratzen. Da wo ich vorher gewohnt hab, hatten wir auch eine vielbefahrene Dorfstraße und auch ständig totgefahrene Katzen :(

Wir hatten früher mal ein Kaninchen (das ist uralt geworden und hatte am Ende Zahnprobleme), dann hatten wir zwei supersüße Wellensittiche, die auch stinkalt geworden sind :D Die waren richtig genial und die durften oft überall im Haus im Erdgeschoss rumfliegen. Total zutraulich und zahm, eigentlich meine Lieblingshaustiere :love:

Und später hatten wir dann noch zwei Wüstenrennmäuse. Die waren auch total süß und zahm, aber leider sind beide an irgendwas früh gestorben. Wir konnten nie herausfinden, was es war :(

An uns ist es mal wieder vorbeigezogen. Es hat die ganze Zeit gedonnert und geblitzt, aber wirklich getroffen hats uns nicht :(
    Unerträglich schwül hier. Wenn ich nicht alle paar Minuten den Kopf unter Wasser halten würde, wär ich schon geschmolzen :D

Leider sinds auch die nicht.

Ich hab gerade noch mal meinen Vater gefragt (wieso bin ich da nicht schon früher drauf gekommen :D) und promt kam der Song, den ich gesucht hab.

In a Gadda Da Vida von Iron Butterfly, ganze 17 Minuten lang :dance:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider hier nur 10 Minuten :(

Hach einfach geil der Track :thumbup:

Ich danke euch für eure Hilfe, auch wenn den Song letztendlich auf anderem Wege gefunden hab :) :beer:

Markus, leider war es das nicht. Der Song hat einen etwas anderen Stil. Ich glaube man könnte ihn gut mit Riders on the Storm von den Doors vergleichen. So in etwa ist der Musikstil.

Danke trotzdem :)

Michi, ich meld mich :D

Nabend,

ich hab die ganze Zeit einen Song aus den 70ern im Kopf, den ich aber schon eeeeewig nicht mehr gehört hab. Der ist überwiegend sehr ruhig, ich meine mich an eine rauhe Männerstimme erinnern zu können. Der Song ist zwischendurch viel instrumental und insgesamt ziemlich lang. Ich meine es wären etwa 15 oder 16 Minuten. Muss wohl ziemlich bekannt sein, habs aber schon seit Jahren nicht mehr gehört. Spontane Einbildung also :D

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der sich da ein bisschen auskennt. Der Song geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ^^

Danke schonmal :)

Ist ja auch einfach ein geiler flieger :D
    Nur über das "paperless cockpit" muss man noch mal reden, als ich in Denver mal vorn reingeschaut hab, sahs da alles andere als paperless aus :lol2:

Im Gegensatz zu Computern kann ein Blatt Papier ja auch nicht abstürzen :D Man müsste mal ein ultraleichtes Papier erfinden, vielleicht nicht aus Holz, sondern aus einem anderen Rohstoff. Ich bin mir sicher, dass das ein Riesenerfolg werden würde. Ein DIN A4 Blatt, statt 2g nur noch 0.2g oder so. Stell dir mal vor, was das für eine Gewichtsersparnis zur Folge hätte! :D