:lol2: Haben die in der Hölle eigentlich auch Probleme mit globaler Klimaerwärmung? ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Leroy, wenn du nicht aufpasst, kommst du noch in den Himmel!!!

-
Boah, wenn das nicht mal Hochverrat ist

-
Leeeerooooy :nono: Du sollst doch neben dem Eulen Forum kein anderes Forum haben

Bei mir geht ICQ auch

-
Achsoo
Elbisch?? Nee sorry kann ich nicht. Ich wohn am Rhein :ugly:Was solls denn werden?
-
Welche Version hast du, Leroy? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen

-
So, Dreamweaver und Photoshop laufen, kann ich wieder weiterprogrammieren

-
Hui das sieht aber lustig aus Toto. Viel Glück

Bööh Latein 2+.... was soll ich da sagen, ich hab mit Mühe und Not meine 4 noch bekommen

-
Geile Story
Da sieht man mal wieder wozu der Mist führt
Komisch nur, dass die Lippen nicht auch aufgeplatzt sind, wie zwei Wiener Würstchen im zu heißen Bad 
Torsten, Silicon Valley ist nach Silizium benannt, und nicht nach Silikon

-
Ich gesell mich mal zu euch
Ich hatte ja so einen stressigen Tag
*keuch röchel* -
Nabend Tom

Boah ich werd hier auch von der Luft um mich rum zerquetscht. Ich seh schon ganz zerknittert aus

-
Ach die liebe G3D.dll. Kenn ich doch irgendwoher :gruebel:
Überschreiben hat nix gebracht? Hmm komisch, das hat bei mir immer geholfen. Probiers nochmal mit der hier: http://tomgoepel.to.funpic.de/crap/G3D.DLLWenn das nicht klappt, dann probiers mal mit der DirectX Neuinstallation, bzw. Update auf die aktuelle Version. Die G3D.dll hat wohl irgendwas mit der Grafikengine und DirectX zu tun. Irgendwie ist die Datei momentan bei fast jedem kaputt. Dauernd liest man drüber

-
Gibts eigentlich schon was neues von der AVSIM Library?
-
-
So, wieder da!
Erstmal lesen, was ihr heute so fabriziert habt :cup: -
:lol2: Scheint ja wieder lustich zu sein hier
Ich muss, bevor ich mir das hier alles durchlesen kann, allerdings noch mal in die Stadt. Der Figaro steht auf dem Plan. Mal sehen, ob noch ein Plätzchen bei meinem Favoriten frei ist 
Bis später!
-
Moin Toto!
Und auch wieder gute Nacht
In genau 6 Stunden und 20 Minuten klingelt der Wecker :wall:Ich wünsch euch ne gute Nacht, bzw. ne ruhige Schicht
Bis morgen! :beer: -
Moin Maik,
Ich hab nen guten, aber ich hab keine Ahnung, ob der von Devyn Silverstein ist
-
:lol2:
Da hat sich aber jemand nen Scherz erlaubt 
EDIT: Biddeschön

-
Jep, ich bastel gerade meine Galerie weiter. Monotones Bilder und Links einfügen. Danach muss ich mal sehen, wie ich das mit der Navigation mache :gruebel: