Sehr originell, da bin ich dabei ![]()
Gute Nacht, Leroy ![]()
Sehr originell, da bin ich dabei ![]()
Gute Nacht, Leroy ![]()
Genial, danke für den Tipp! :beer: Obwohl ich eigentlich sagen muss, dass ein paar der Titel schon ziemlich ausgeleiert sind ![]()
Samy, ich bin dabei
Was gibts denn heute leckeres?
Jaaaaaa, jaaaaaa!
Hatten wa schon langer nicht mehr
:lol2: ![]()
Boah Tobi, wenn ich den richtig verstanden habe, dann war der aber ziemlich fies
:lol2:
Gute Nacht, Tobi
Und vergiss deine Zähne nicht :hehe:
:beer:
Tobi, die enthält sich eben in Sachen Geschlecht
Ist doch viel praktischer, kann man mal so sein, und mal so, jenachdem, wie man gerade Lust hat ![]()
Tom, moment ich guck gerade noch mal eben nach. War irgendwas mit 12** am 30. nach ZTH von FRA aus.
EDIT: War die 1258, sorry ![]()
Ihmchine, nicht Ihmchen
Jep, die meinte ich ![]()
Ihmchine hier, der Breitmaulfrosch der Grünen :hehe:
![]()
Nabend Tom
Frohe Schicht *coke rüberschieb* :beer:
Gibts eigentlich schon was neues von AB1248 nächsten Dienstag?
Tobi, kennste die Kuhknast?? ![]()
Jep der Dicke mit der McDonalds Käppie ![]()
Nico, tja Pech gehabt. Wieso hast du denn auch ein umfangreiches Vokabular?? So'n Quatsch braucht doch eh keiner :pillepalle:
Gute Idee *fensteraufmach* Ich liebe diesen Duft, erinnert mich immer an die Kiefern in Griechenland. Einfach geil ![]()
Tobi, ne ganze Spanplatte für 3cm²?
Wenn das unser Umweltminister hört :nono:
Wieso, hat das Blatt vom Lebensbaum nicht gereicht? ![]()
Man konnte sich entscheiden. Entweder das Ahornblatt um den Fuß, oder etwas weiter oben ![]()
:lol2: Das war damals eine Innovation!!!! ![]()
Autsch :blackeye: Google braucht immer so ewig ![]()
Okay *davonschleich*
Was zur Hölle sind Rohrstöcke??
[lmgtfy]Rohrstock[/lmgtfy]
Oh weia, jetzt werd ich auch noch über meine Bildungseinrichtung attakiert
Okay, Frieden? *klappstuhleingrab* ![]()
Boah nee morgen hab ich wieder Schule (oder wie man es nennen soll) :wall: 3 Stunden sinnlos über die Bildzeitung reden und 2 Stunden im Computerraum sitzen und Icy Tower zocken ![]()
Wenn ich anfange zu rennen, hebst du mit deiner Kiste schon ab (vorausgesetzt du hast die Zähne rausgenommen)
*jetztganzschnellaufdennächstenbaum*
![]()
Du nimmst deine vorher raus, damit dein Flieger abheben kann ![]()
Ja, Bilder kann man vektorisieren, aber da braucht man spezielle Software zu. Und die Qualität überzeugt meistens nicht. Würd ich einfach mal in nen Copy Shop (nicht Coffee Shop :D) gehen und fragen, was so nen Aufkleber kostet ![]()