Okay *davonschleich*
Was zur Hölle sind Rohrstöcke??
[lmgtfy]Rohrstock[/lmgtfy]
Okay *davonschleich*
Was zur Hölle sind Rohrstöcke??
[lmgtfy]Rohrstock[/lmgtfy]
Oh weia, jetzt werd ich auch noch über meine Bildungseinrichtung attakiert
Okay, Frieden? *klappstuhleingrab* ![]()
Boah nee morgen hab ich wieder Schule (oder wie man es nennen soll) :wall: 3 Stunden sinnlos über die Bildzeitung reden und 2 Stunden im Computerraum sitzen und Icy Tower zocken ![]()
Wenn ich anfange zu rennen, hebst du mit deiner Kiste schon ab (vorausgesetzt du hast die Zähne rausgenommen)
*jetztganzschnellaufdennächstenbaum*
![]()
Du nimmst deine vorher raus, damit dein Flieger abheben kann ![]()
Ja, Bilder kann man vektorisieren, aber da braucht man spezielle Software zu. Und die Qualität überzeugt meistens nicht. Würd ich einfach mal in nen Copy Shop (nicht Coffee Shop :D) gehen und fragen, was so nen Aufkleber kostet ![]()
Ja Lateliner, aber Ab-Liner würde auch gut passen ![]()
Boah so ne Coke is echt erfrischend *rüüüüüülps*
Du trinkst Spüli?
Jep, Musik gehört einfach dazu ![]()
Cheers Matthias! :beer: So, mal gemütlich Dreamweaver und gute Musik anschmeißen ![]()
*cola aus dem kühlschrank hol* *zisch* Prost! ![]()
Nix los hier, sind wohl alle beim Kumi *in die lounge geh*
Samy, Lama müsste man sein, ne?
Könnte man die schön anspucken :hehe:
Hab ich richtig gelesen?? Blöder Mac?? :rotekarte: Aber ganz schnell!!!! :arrow:
:hehe:
Hab jetzt auch nen Steckbrief ![]()
EDIT: Cooool, laut meiner Profilseite, bin ich insgesamt erst seit 38 Minuten im Forum online
Mal eben rechnen.... 2.295 Beiträge, geteilt durch 38 Minuten... da müsste ich mehr als 60 Beiträge pro Minute schreiben :lol2:
So, wieder da. Lecker Pizza im Bauch *mjam* ![]()
So, angekommen. Man, diese Gurkenrechner hier. Und dann noch diese eingeschränkten Rechte :fcry:
3 Leute vojn 7 sind nicht da. Immerhin ein guter Schnitt, weniger als die Hälfte :wacko:
So, wieder nachgelesen ![]()
Gute Morgen zusammen!
Jetzt hurtig in die Schule mit dem Rädle und die Fünftklässler mit Windows Fehlermeldungen ärgern :hehe:
@Toto: Hui, du hast aber einen schicken Arbeitsplatz ![]()
Shazam nimmt 15 Sekunden Ton vom Lied auf (per Mikrofon) und gleicht dann den Musikausschnitt mit den Titeln aus einer Datenbank ab. Wenn beide genau übereinander passen, hat Shazam den gesuchten Titel gefunden. Setzt allerdings auch voraus, dass der Titel auch in der Datenbank ist. Hier ist das anscheinend nicht so, aber das kommt extrem selten vor.
Tut mir leid, Michi. Leider konnte Shazam auch nichts erkennen. Scheint ein sehr unbekanntes Lied zu sein, denn an der Tonquali lags ganz bestimmt nicht. Da hatte ich schon schlimmere Kandidaten. Aber jetzt, wo du eh den MP3 Schnipsel hast, würde ich einfach mal eine Mail mit der MP3 Datei an den Radiosender schicken. Ist das heute nicht SWR3? Da hab ich auch schon mal sowas ähnliches gehabt, und die haben mir auch gut weitergeholfen ![]()
Die haben eine Musikredaktion, die einem da behilflich ist.
Jetzt bin ich aber gespannt. Hast ne PN ![]()
Nö es sieht einfach nur genial aus ![]()
Ich hab aber auch gerade gedacht ich hätte irgendwas genommen:
auf einmal rasen zwei Hasen unter meinem Fenster wie bekloppt vorbei und hinterher Nachbarskatze wie von der Tarantel gestochen
Das ist Natur pur hier! :lol2:
So ich werd aber trotzdem mal versuchen zu pennen.
Also noch eine angenehme Restschicht euch beiden und ne gute Nacht ![]()