Beiträge von tömsche
-
-
Nen komplett neues bekommt man bei der Telekom eh nur, wenn man ne Versicherung hat, und klar ist, dass du es nicht absichtlich kaputt gemacht hast

-
*iPhoneraushol* Tatsache, ich hab ihn auch, aber für mich siehts eher nach ner Reflektion aus. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie intensiv das ist. Mich störts jedenfalls nicht

-
Erstmal meinen Benutzertitel geändert :wall:
-
OT: Stefan gibts schon Infos zu SIN? BZW. Termin?
-
Michi, wenn du es irgendwie schaffen solltest das Lied, und wenn es nur ein paar Sekunden sind, irgendwo hochzuladen, kann ich mit Shazam nachgucken/nachhören

Könntest du natürlich auch selber, allerdings musst du dir Shazam dann erst auf den iPod ziehen und WLAN brauchst du auch

-
:lol2:
Tom, sehr genial
Du darfst gerne bei mir hinzufügen, dass ich heute meine 1 fürs Zeugnis in Gesellschaftswissenschaften abgeholt habe
Aber ja es stimmt, Schule ist für mich eher ein Spaß, lernen tu ich lieber zu Hause
Achja, und von Smileys mach ich auch gerne exzessiv Gebrauch 
Stefan, ich mahc sowas auch nie wieder. Stundenlang in der Schule hocken, für nichts und wieder nichts. Die Pimpfe kennen eh schon alle möglichen Tricks. Wir haben letztens mit ihnen Registry gemacht und die Taskleiste "verschönert". War kein großes Ding für die

-
Dann will ich auch mal herzlich zum Geburtstag gratulieren! :bday: Alles Gute :party:
-
Computer Anfängerkurs. Erste Stunde: "So, heute machen wir, Taskleiste, Startmenü, Kontextmenü" "Machen wir auch den Taskmanager und die Kommandozeile?" :lol2:
-
Puuh 30 Seite gelesen
Endlich bin ich wieder uptodate.Volker Pispers!!!! Der ist einfach genial

Juhu, morgen hab ich frei. Allerdings muss ich morgen noch mal kurz in die Schule um 13:30, weil 7 kleine Fünftklässlicher unbedingt Hobbykurs haben wollen :wall:
Wer macht mit die Nacht durch?

-
Soo, endlich alle Pflichten erfüllt. Jetzt kann ich mich endlich mal in Ruhe hinsetzen und alle Seite nochmal genau lesen :cup:
-
Kein Radioausschnitt, Soundfetzen oder sonstwas vorhanden?
-
Ein Trauerspiel. Da läuft irgendetwas gewaltig schief...

-
Holá, mir wird Imagine Sim immer sympathischer
Ich mag die irgendwie 
-
Das kommt drauf an wie die Jungfrauen aussehen.... *hüstel*

Die können aussehen, wie sie wollen. Nach 72 Mal ........ *räusper* sinds keine Jungfrauen mehr, und dann hast du im Himmel ausge........ *ähem*
Dann doch lieber 72 geile Stuten (sorry, muss mal sein), die wissen, was sie tun :lehrer:
:lol2: Stuten? :ugly:@Topic: Die Frage ist jetzt, wie das Gewissen aus den Erfahrungen und Werten einen Handlungsvorschlag zusammenbauen kann, der uns dann in jedem Fall auch noch richtig erscheint. Oder haben wir nur ein gutes Gewissen und sind glücklich mit dem, was wir getan haben, wenn es erfolgreich war?
-
Moin zusammen

Was für ein chilliger Tag. Gut die Hälfte der Klasse ist im Museum, also sind wir nur 15.
Ich glaube die letzten beiden Stunden kann ich heute bedenkenlos weglassen

-
Die Religion setzt voraus, dass du hetero bist, Leroy
Anderen Falls hast du keine Ansprüche.
Aber davon mal abgesehen sind 72 Jungfrauen für die Ewigkeit ein bisschen wenig, oder? :ugly: -
Oh, ein völlig neuer Ansatz

Da hab ich noch gar nicht dran gedacht, aber es kann ja sehr gut möglich sein. Also unser Gewissen ist ein zentraler Teil unseres Seins oder unseres Kopfes, der am Anfang bei allen Menschen gleich ausgebildet ist, und allein durch Erfahrungen, Lebenswerte und auch Erziehung geprägt wird :gruebel: Klingt schon sehr nachvollziehbar! -
Juuute Idee, ich geh auch mal an der Matte horchen. Morgen 7 Stunden :wall:
Gute Nacht zusammen

-
Nix ist,
11. Juli ist der Starttermin, vorher wirds nix, aber NASA ist sowieso n Thema fuer sich, sprich mich besser nicht drauf an.
Hat dich die Nasa so viel Schlaf gekostet?