Ist aber normal, dass kleine Kinder schreien, weil sie damit automatisch Druckausgleich machen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
So, gleich gehts uff nach Malle
Da fliegen gerade wohl irgendwie alle hin
Brauch nur noch ne Route 
-
Krasse Sache... ohne irgendein Anzeichen an Altersschwäche gestorben? Naja, einen schöneren Tod, als den über den Wolken kann man sich ja wohl kaum vorstellen
Aber ob es dann gleich als PIC sein muss? 
-
Also ich bin glaube ich 1993 das erste mal geflogen (da war ich 1!!! :D) und das war nicht nach Zakynthos
Da sind wir nach Lanzarote geflogen. Und auf dem Flug hab ich meine ersten Erdnüsse "gegessen". Mein Vater hat mir immer mehr Erdnüsse gegeben, weil er dachte, dass ich die auch runterschlucke, aber ich hab wohl die Nüsse nur im Mund behalten, ohne zu kauen. Naja, irgendwann kamen sie dann alle ungekaut wieder raus
Airline und Flieger weiß ich leider nicht. -
Ich geh jetzt ne Runde Malle fliegen

-
Wenn du chattest, schaltest das Chat App aus, dann kannst du zwar keine Nachrichten mehr direkt empfangen, aber wenn eine neue Nachricht für dich reinkommt, dann erscheint wie bei Mail und Telefon, oben rechts an dem App Button die Anzahl der eingegangenen Nachrichten. Wenn du das App wieder öffnest, kannst du die Nachrichten lesen. Ich weiß aber nicht, ob das App das auch unterstützen muss. Habs bisher noch nicht getestet.
-
So, habs gerade gekauft und jetzt bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen

-
Mahlzeit,
nach gefühlten 30 Seiten zu lesen, bin ich jetzt auch wieder am Ende angekommen

Eigentlich wollte ich ja noch unser Physik Projekt mit nem Freund beenden, aber der lässt nix von sich hören :nono:
-
Der normale Windoofs Explorer... ach stimmt du hast ja Mac :wall: :fcry:
Dann geh halt in den Finder und dann auf dein iPhone, und dann findest du unter DCIM und 999Apple oder irgendwie sowas die Screenshots in PNG Format 
-
Von mir auch gute Nacht! Der Sandmann ruft den Milchbubi
Tschöö -
Nee, war ja auch alles angekündigt
Trotzdem sehr lohnenswert das Update! Vor allem der Push Service 
-
Schlaf gut, Tobi

Ich gehe auch gleich schööön schlaaaafen
Aber vorher gönn ich mir noch ein leckeres Abendbrot. Für Latein ist gelernt (sofern man das bei meinem Niveau noch "lernen" nennen kann :D) und hauptsache ich schreib die Arbeit morgen 4-, dann bin ich durch.Simon, das ist ja doof, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Was gabs diesmal? Wieder irgendein Ventil? Man, wird Zeit, dass die Dinger ausgetauscht werden und die neuen fliegen können. So wird das ja nie was :wall:
-
Nice nice!
Sehr schöne Bilder, Stefan
Danke fürs Zeigen und bitte mehr davon! -
Jep, gibt es
Sehr praktisch für Leute mit Wurstfingern 
-
Manuel, das kann doch nich... bei mir hats knapp 20 Minuten gedauert. Ich kann nur sagen:

- Copy&Paste richtig genial
- Sprachmemo cool (gute Quali im Gegensatz zu meinem App)
- Globale Suchfunktion sehr praktisch
- Endlich (!!!) Links in neuem Tab öffnen (wie lange musste ich auf diese Funktion warten :D)
- Shake to shuffle genial
- MMS (hab ich noch nicht ausprobiert, und werd ich auch nicht nutzen - zu teuer)
- und noch ein paar kleine praktische Dinge
Das Einzige, was mir fehlt, ist die Navi Funktion

-
Autsch, das tut weh. Der schöne Flieger

-
Dönerbude auf Malle?
Interessant, die hätte ich dann aber schon gerne mit dabei, wenn ich da lande :zunge: Und das mit dem warmen Klima hättet ihr doch bitteschön auch längst schon hinkriegen können :lol2: -
Leichte Farbdifferenzen zur Realität hat man bei Satellitenbildern ja immer, von daher sehe ich das überhaupt nicht kritisch

Ihr habt ne klasse Arbeit geleistet, Oliver! Das muss ich einfach mal so sagen. Ich muss nur noch abwägen, ob sich der Kauf für mich lohnt, ansonsten hätte ich die Scenery schon auf meiner Platte

-
So, damit es hier auch noch mal steht.. das OS 3.0 ist jetzt in iTunes verfügbar

-
Update ist da!!!!!! :party:
:beer: