Noch 9 Minuten *schaf*
Beiträge von tömsche
-
-
Noch 10 Minuten *schaf*
-
Noch 11 Minuten
-
Ach verdammt, da bist du mir zuvor gekommen
Wieso hast du die Mail früher bekommen?Die Screens sehen mal wieder genial aus! *sabber* Las Vegas wollte ich mir auch noch kaufen, nachdem der Akropolis Effekt behoben wurde. Jetzt kommt noch Malle und Lauderdale dazu, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll

-
Noch 12 Minuten
-
Noch 13 Minuten
-
Noch 14 Minuten
-
Noch 15 Minuten
-
Noch 16 Minuten
-
Noch 17 Minuten
-
Das wusste ich auch noch nicht
Scheint ja ne Wundersoftware zu sein 
-
Jetzt nochn Stündchen :gaehn: Boah wie langsam die Zeit vergehen kann

-
Alternativ kannst du natürlich auch Blueprint Airports kaufen, die sind günstiger

-
Noch anderthalb Stünchen :cup:
-
Ein Hoch auf den VLC Media Player

-
OK danke Mats
Vom FS9 erwarte ich auch nicht zu viel. Aber die Umgebungstexturen müssen für mich auch nicht soooo wahnsinnig gestochen scharf sein. Mir kommts aufs Gesamtbild an.Hab gerade im Aerosoft Forum ne ganze Reihe FS9 Screens entdeckt, da kann man ein wenig erahnen, aber kleine Ortschaften, wie auf den FSX Screens, sind nicht abgebildet.http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=25780
@Chris: Muss ich dir zustimmen. Deshalb zöger ich auch, weil Mallorca eigentlich kein Airport ist, den ich öfters anfliege. Ich flieg ja eher Longrange und größere Airports in Europa. Der Preis ist allerdings gerechtfertigt, schließlich ist die ganze Insel dabei.
-
Wow, sieht ja genial aus! Schade finde ich nur, dass überhaupt keine Screenshots von der Umgebung im FS9 gemacht wurden. Umliegende Städte, Wälder, Strände, etc. Könnte da evtl. mal jemand Screenshots von machen? *liebguck*
-
Boah irgendwie muss ich noch mal raus. Hab gerade Latein gelernt, aber mir brummt der Schädel. Hängt wohl irgendwie mit dem Wetter zusammen. Mal sehen, ob ich gleich noch ne Runde mit dem Rad drehe...
-
Welches Format hat denn das Video? Wahrscheinlich bockt der Media Player mal wieder wegen irgendeinem Codec, wie Manuel schon gesagt hat. Ich stells mir allerdings schwierig vor, da was passendes rauszusuchen.
Von der Anzahl der unterstützten Formate bin ich eigentlich immer vom VLC Player sehr beeindruckt, der kann nämlich irgendwie alles abspielen
Bekommst du hier: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html
EDIT: Simon war schneller

-
Also soweit ich das mitbekommen habe, liegt der Termin bei 19:00 Uhr