Ja schämst du dich denn nicht, den armen Hund einfach so beim Fressen zu stören ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Da hilft Gleitg.....
Oder statt der 2 Kg Kugel einfach die 8er nehmen 
-
Also ich kann da nicht viel vorweisen
Meine hefitgste Verletzung hatte ich, als ich 8 Jahre alt war. Ich bin mit dem Fahrrad übern Sandhaufen gefahren (weiß auch nicht mehr wieso) und bin über den Lenker geflogen. Resultat: Beide Handgelenke gebrochen. Zum Glück wars ein Grünholzbruch, als gerade gebrochen. War in 3 Wochen wieder verheilt 
-
Du sprichst aus Erfahrung ?
Hab mir schon mal übelst den Finger umgeknickt... das war nicht schön
-
Ohja :blackeye:
-
Da muss ich beim Wort "Bowling" irgendwie immer dran denken, hat also nix mit dir zu tun, Tilo :beer:
Nico, gut aber leider 2 Minuten zu spät

-
:lol2: Ich stell mir gerade vor, wie du samt Kugel Richtung Bahnende fliegst
Nur Spaaaaaaß :ugly: -
:hehe:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
*Ohropax rauskram*

Jep, was ist daran schlimm? :boss:
-
So, die Code-Bastelphase beginnt wieder

Zur Strafe wird dann WDR4 angemacht

-
:lol2: Ach die aus den Activia Joghurts, die so gut für Darm und Verdauung sind??

-
Jo, Danke, wa! Ham wa seit 2 Tagen klimaschonend und in Bodenhaltung auf 7 Grad runtergekühlt.

Hat denn dein Keller auch Energieklasse A++?? :ugly: -
:gaehn: Hier ist aber auch nix los...
-
Hätten sie mir 1000 Euro überwiesen, hätte ich ihnen die Screenshots auch noch schön manipuliert

-
Schönsaufen kann man sich alles, ich glaube der Tester hatte ein paar Promillchen inne :lol2:

-
Eben, das wäre ein viel zu hohes Risiko gewesen. Ich glaube er wollte einfach nur sichergehen, dass er landen kann, wenn die Triebwerke doch noch wieder gekommen wären.
-
Leroy, kommt dir Safari auch so schnell vor??

-
Alles schöne Airports

Tach zusammen!

Safari 4 ist draußen

-
Nur dass die Gänse nichts dafür können, wenn sie dort herumfliegen. Das geht auch anders! :rotekarte:
Sowas finde ich einfach nur pervers... sorry aber manchmal könnte ich echt ko***n, wenn ich sowas lese!!!!
Wenn 2000 Menschen bei einem Unglück ums Leben kommen, dann heulen alle, aber wenn 2000 Tiere unschuldig getötet werden, dann finden das auch noch alle gut, damit man nicht selbst gefährdet wird, oder wie??? :assaultrifle: -
Ich bin mal wieder zu spät, aber ich lass es mir nicht nehmen auch noch zu gratulieren

Dann mal alles Gute nachträglich und Glückwunsch zum bestandenen Abi!!!
:bday: :party: :beer: