Da muss ich beim Wort "Bowling" irgendwie immer dran denken, hat also nix mit dir zu tun, Tilo :beer:
Nico, gut aber leider 2 Minuten zu spät ![]()
Da muss ich beim Wort "Bowling" irgendwie immer dran denken, hat also nix mit dir zu tun, Tilo :beer:
Nico, gut aber leider 2 Minuten zu spät ![]()
:lol2: Ich stell mir gerade vor, wie du samt Kugel Richtung Bahnende fliegst
Nur Spaaaaaaß :ugly:
*Ohropax rauskram* ![]()
Jep, was ist daran schlimm? :boss:
So, die Code-Bastelphase beginnt wieder ![]()
Zur Strafe wird dann WDR4 angemacht ![]()
:lol2: Ach die aus den Activia Joghurts, die so gut für Darm und Verdauung sind??
![]()
Jo, Danke, wa! Ham wa seit 2 Tagen klimaschonend und in Bodenhaltung auf 7 Grad runtergekühlt.
Hat denn dein Keller auch Energieklasse A++?? :ugly:
:gaehn: Hier ist aber auch nix los...
Hätten sie mir 1000 Euro überwiesen, hätte ich ihnen die Screenshots auch noch schön manipuliert ![]()
Schönsaufen kann man sich alles, ich glaube der Tester hatte ein paar Promillchen inne :lol2:
![]()
Eben, das wäre ein viel zu hohes Risiko gewesen. Ich glaube er wollte einfach nur sichergehen, dass er landen kann, wenn die Triebwerke doch noch wieder gekommen wären.
Leroy, kommt dir Safari auch so schnell vor?? ![]()
Alles schöne Airports ![]()
Tach zusammen! ![]()
Safari 4 ist draußen ![]()
Nur dass die Gänse nichts dafür können, wenn sie dort herumfliegen. Das geht auch anders! :rotekarte:
Sowas finde ich einfach nur pervers... sorry aber manchmal könnte ich echt ko***n, wenn ich sowas lese!!!!
Wenn 2000 Menschen bei einem Unglück ums Leben kommen, dann heulen alle, aber wenn 2000 Tiere unschuldig getötet werden, dann finden das auch noch alle gut, damit man nicht selbst gefährdet wird, oder wie??? :assaultrifle:
Ich bin mal wieder zu spät, aber ich lass es mir nicht nehmen auch noch zu gratulieren ![]()
Dann mal alles Gute nachträglich und Glückwunsch zum bestandenen Abi!!!
:bday: :party: :beer:
Danke für das Video, zeigt ja doch noch mal sehr aufschlussreich, wie alles abgelaufen ist.
Was mich erstaunt ist, dass er doch tatsächich noch nach TEB wollte, als er schon hinter der Brücke in 1100ft war. Wär er bei einem IAS von +- 185kts überhaupt noch da hin gekommen?
Nabend Simon,
schön, dass du jetzt bald endlich dein Laptop wieder hast ![]()
Ich frag mich ja immer, wie Herr Schäuble so viele Gespräche auf einmal abhören kann ![]()
Der freut sich bestimmt ![]()
slangsamm machich mir sorgen um stephan der komtm net mehr online?) der is vermutlich beschfätigt
Und ich mach mir Sorgen um deine Rechtschreibung :lol2: