Hmm, also ich muss sagen, gut finde ich es nicht. Aus dem ganz einfachen Grund, dass erstens der Browser viel zu sehr in andere Programme verwickelt ist, und oft Voraussetzung für irgendwas ist, und zweitens, dass man einen anderen Browser ohne Internet installieren muss. Besser fände ich doch die Variante, dass der IE zwar vorinstalliert ist, ihn man aber wie jeden anderen Browser mit wenigen Klicks wieder komplett deinstallieren kann ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Hab ich auch schon mal probiert, und klappt 1A

-
Nabend zusammen

Boah, was für ein geiler Tag heute! Nur 5 Stunden Schule gehabt, danach lecker Hähnchen gegessen, dann nach Hangelar an den Platz und bis gerade eben noch schön Billard gespielt

Stefan, da liefen so viele mit Kameras und kleinen Objektiven rum :wall: War aber sehr schön, der Storch ist einfach ein geniales Flugzeug

So, jetzt wird erstmal schön gechillt und noch ein bisschen "am Code rumgebastelt" (ne Samy :P)
-
Hört sich ja auch nach einem sehr spannenden Tag an

Ich muss mich in exakt 3 Minuten in einen Bus voller Idioten zwängen
EDIT: Der Bus voller Idioten ist heute total leer, wie kommts nur?

-
Guten morgen Samy

Ein Wunder, es regnet gerade nicht
So, ich bin auch mal gespannt, ob ich gleich in Englisch erwischt werde. Und nach Englisch folgen noch weitere 4 Stündchen, also heute nicht so lang. Und um 12 erwarte ich nen Position Report von Maik
-
So ich geh auch pennen

Schlaft gut, bis heute Mittag

-
Maik, ab 0 Uhr kommen die interessanten Sachen

-
Ach richtig

-
Lecker

Samy, wie kommst du drauf?? :zunge:
Stefan, morgen ist 100. Jähriges in Hangelar, kommst du auch??
-
Ich gönn mir noch ne Banane, aber ohne Weizen

-
Och, ich hör da auch gerne weg. Ich mag die Sprache irgendwie gar nicht, mir fehlt auch die Motivation, weil ich sie nirgends anwenden kann. Englisch spricht man jeden Tag, von daher ist einfach der Nutzen viel höher.
Und das mit dem geschichtlichen Hintergrundwissen wär ja schön... halten meine Lehrer irgendwie nicht für nötig
-
Wieso arme Sau??? Der isses selber schuld :rotekarte:
-
Oh man, ich bin soo ein Loser in Latein, das gibts gar nicht
Ich versteh nicht, wie man sich den ganzen Kram merken kann. Jemand sagt mir ne Latein Vokabel und ich hab sie nach 2 Minuten vergessen. Sagt mir aber jemand ne Englisch Vokabel, dann geht die aus meinem Kopf nicht mehr raus :wall: -
Gute Nacht, Tilo!
Überlege gerade, ob ich noch Englisch machen soll... die Wahrscheinlichkeit, dass ich beim Besprechen erwischt werde ist ziemlich gering. Dass sie mich allerdings beim Rumgehen erwischt ist ziemlich hoch
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie aber überhaupt rumgeht, liegt bei 50% 
-
Das wär ja nix für mich, son Sprachen Gymnasium. Da mach ich lieber Erdkude, Physik, Mathe, Sozialwissenschaften, Philosophie und sowas

-
Wieso hast du denn in der 10 schon dein Latinum?? Ich muss noch ein Jahr

-
Du Deppatz, der meint mich... :ugly:
Er hats gerade editiert :grumble: -
Also bist du in der 9., Nico? Hmm... ich dachte immer in der 10.

Wer jetzt?? Ich´? Ich bin in der 10
-
Nici, mittlere Reife, am Ende der 10

-
Kannst ja bei Postbote bei DHL werden

EDIT: Noch besser, HSV Fan kannste werden... ach nee, biste ja schon :zunge: