Ja ne?
Dank neuestem Single Core Prozessor geht das jetzt auch im Multitasking Modus :lol2:
Beiträge von tömsche
-
-
Also ich find die viel schöner, als die von FlyTampa! Vor allem, das andere ist doch minderwertige Freeware und das hier hochwertige Payware :Ironie:
-
Mahlzeit zusammen,
ich muss noch bis 3 Uhr hier rum hocken und kleine Kinder beim Surfen bewachen :hehe:
Gott, mach dass die Zeit schneller vorbeigeht

-
Wir gucken den Film jetzt auch in Englisch

-
Natürlich berichte ich

-
Moin zusammen! :gaehn:
Heute ist Mittwoch, also Stretching Day
Die 8 Stunden ziehen sich wie Kaugummi 
-
Sodele jute Nacht, ich geh schlafen

-
Jetzt geht splötzlich bei Youtube auch, mit etwa 350kb/s
Danke trotzdem für dein Angebot! -
Gute Nacht Samy!
-
Basti, mit wieviel kb/s lädst du den Film runter? Lädst du den bei Youtube oder wo? Bei mir dauert das nämlich bei Youtube ewig... der fängt noch nicht mal an und dann irgendwann nur mit 10kb/s oder so

-
:lol2:

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Hab gerade doch noch Englisch gemacht
Immerhin 12 Zeilen hab ich geschrieben, was zwar für meine Englisch Lehrerin definitiv zu wenig ist, aber das ist mir egal. Hauptsache ich hab was. Außerdem kann ich mir ja nix zu nem Thema aus der Nase ziehen, zu dem ich erstens keine Meinung hab und zweitens es mich überhaupt nicht interessiert :pillepalle: Das klingt dann eh alles nur aus der Nase gezogen... -
Gute Nacht Torsten, gute Nacht Tobi

Nein das System gibts bei uns nicht, dafür aber eine 6 und ein Eintrag ins Klassenbuch, inklusive 15 Minutenpredigt unserer Englisch Lehrerin, die wie folgt aussieht:
"Leute das kann doch wohl nicht wahr sein! Ihr denkt wohl immer noch, das was wir hier machen ist ein Spiel. Aber ich sage euch, wenn ihr so weiter macht, dann werdet ihr in der Oberstufe bestimmt nicht glücklich. Stellt euch mal vor, wie der Lehrer reagiert, wenn ihr in der 11 ständig zu spät kommt. Wann lernt ihr endlich euren Hintern hochzunehmen und mal vernünftigt zu arbeiten?? Ihr dürft euch nicht wundern, wenn ihr am Ende dann sitzen bleibt und dann das ganze Jahr noch mal machen könnt. Ich hab euch das schon zigmal gesagt und ihr begreift es immer noch nicht. Ihr seht ja, was bei den Arbeiten dann rauskommt..." Und so geht das dann endlos weiter. Alles in diesem typischen Lehrer Ton :wall: Immer mahnend und belehrend *würg*
-
So schnell überzeugt mich keiner, wenn ich Milch trinke, fühl ich mich besser und gesund, und das zählt für mich
Nicht, weil es in der Werbung so propagiert wird, sondern rein vom Bauchgefühl her. Aber ich finds gut, dass man auch mal die andere Seite kennen lernt. Ich werd auf jedenfall noch mal einen Arzt dazu befragen und mal hören, was der so sagt.Übrigens, mit den Allergien, da empfehle ich die Quarks & Co Folge von vor wenigen Wochen, in der bestätigt wurde, dass Bakterien in der Frisch- und Rohmilch Allergien vorbeugen können

EDIT: Ich glaube wir kommen gerade ziemlich vom Thema ab :lol2: Achja, wenn ich Hexes Besen irgendwann mal essen sollte, dann sicherlich mit Milch

-
Abschreiben schön und gut. Das Problem ist, dass ich nur Englisch Luschen in meiner Klasse hab (das heißt - alle schreiben von mir ab :D) und außerdem haben wir morgen in der ersten Stunde Englisch :fcry:
-
Hmm, dann müsste ich aber ständige Kopfschmerzen haben, und wieso gehen gerade die weg, wenn ich Milch trinke
In deinem Link wird nur die H-Milch erwähnt, das Wort Vollmilch kommt gar nicht vor, das Wort Frischmilch nur in einem positiven Zusammenhang
Ganz klar ist, dass H-Milch ungesund ist, weil es keine natürliche Milch mehr ist. Ich trinke aber ausschließlich Vollmilch mit 3,5 - 3,8% Fett, und die ist sehrwohl sehr gesund 
Wenn ich falsch liegen sollte, dann fress ich nen Besen
-
Die Datei, die ich hochgeladen habe, ist von einer frischen FS9 Installation mit FS9.1 Update

-
Ich hab noch immer nicht mit Englisch angefangen :wall: Ich hab da keine Lust drauf

-
Also so dolle ist die Schufa ja nun auch nicht. Die schützt einen zwar davor, noch mehr Schulden zu machen, aber aus den bestehenden wieder rauszukommen, vereinfacht sie auch nicht unbedingt

-
Also mein Tipp wäre, das DirectX mal neuzuinstallieren. Damit konnte ich das Problem besiegen