Wenn man das trocknet, kann man das bestimmt auch rauchen :ugly:
Beiträge von tömsche
-
-
Ach Kinners, wartet einfach mal ein oder zwei Jährchen ab, dann sieht die Welt(wirtschaft) schon wieder ganz anders aus

BTW: Milch ist nicht nur ein Genuss- und Grundnahrungsmittel sondern ist auch gesundheitlich gesehen sehr attraktiv => http://de.wikipedia.org/wiki/Milch#Gesundheitliche_Aspekte
-
Prima, mir macht das nix aus. Ich flieg zwar auch gerne den Airsimmer Bus und die PMDGs, aber sowas darf auch gerne sein
Maik nennt es ja Spielzeug 
-
Ich hab genau die selbe Datei, und hatte auch schon öfters Probleme damit. Was bei mir schon öfters geholfen hat, war eine neu Installation von DirectX, und wenn das nicht hilft, dann die Datei durch das Original ersetzen.
Manche Dateien im Flusi gehen irgendwann einfach so kaputt, hab ich das Gefühl...EDIT: Ich hab mal ne frische G3D.dll von meinem Backup hochgeladen
Hier.... -
Zitat
*hust*
Womit du dir die Frage schon selbst beantwortet hast

-
Ne, Hippie...

Ich stell mir das gerade vor

Aber mein Mathekurs ist schlimmer, 30% der Leute im Kurs drehen ihre Zigaretten

Solange sie vorher das benötigte Volumen an Tabak berechnen

-
Lass mich raten, wegen dem Mädel??
Das ist bestimmt auch so ne Aggro-Checker-Playboybunny-Glitzer-Blinky-Pinky-Fee, oder? :lol2:
-
Hah, da muss ich kontern! Du hast bestimmt auch noch nicht gelesen, dass der HUMA abgerissen und komplett neu gebut werden soll, oder? :zunge:

-
Maik: Das ist der Hammer! Da guckt man mal ne zeitlang nicht auf die Uhr, und dann ist der Tag schon fast wieder rum... so ein Mist, immer dann, wenn man die Zeit braucht, ist sie nicht da

-
Bonn hat nen Fußballverein??

Matthias, gute Idee, ich mach mir nen leckeres Schüsselchen Cornflakes

Guten Hunger, Simon! :beer:
-
Lieber nicht, nachher muss ich mich noch zum Fußball bekennen, oder schlimmer noch, zum HSV :lol2:
-
Hat jemand Langeweile und mag ne sinnlose Englisch Hausaufgabe für mich machen?

-
Da sieht man mal, wie man Werbung für sein Produkt machen kann, und nicht mit verpixelten und runter komprimierten Bildern im Gif Format :hehe:
Sieht sehr schön aus, ich freu mich!
-
Du sitzt definitiv zu viel am Pezeh. :hehe:
Ey, heute war ich erst um 18 Uhr das erste Mal dran, vorher war ich die ganze Zeit damit beschäftigt mit nem Klassenkameraden unser Kunstprojekt zu "fortschrittieren" :lol2: -
Ich finds nur schade um die Arbeitsplätze. Gut kann mans jedenfalls nicht finden. Aber, wie ja auch schon geschrieben wurde, es ist ein ganz natürlicher Prozess der Regenerierung. Irgendwann sind wir am Tiefpunkt der Wirtschaftskrise angekommen und dann kommt der Wirtschaftsaufschwung. Das Ganze ist eine unendliche Geschichte, die sich in einer bestimmten Periode immer wieder wiederholt. Machen kann man da nix. Die Schuld schiebt man immer auf irgendwelche Ereignisse; gekommen wär sie aber so oder so

Ich kann nur sagen, dass ich es vernünftig finde, dass der Staat Arcandor nicht auch noch "unter seine Fittiche genommen" hat. Das Problem an dieser Staatshilfe ist einfach, dass alle Firmen angekrochen kommen, wenn man einmal anfängt Geld in die Wirtschaft zu streuen. Das ist ein starker Eingriff in die Marktwirtschaft und sollte schon sehr gut bedacht sein. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mit ein bisschen mehr Ruhe und Ordnung alles besser laufen könnte. Aber in der Panik und Hektik der fallenden Kurse Milliarden Summen an Geld lockerzumachen finde ich dann doch sehr überstürzt

-
Nabend Kinners

Schon 19:13, ich werd verrückt :wall:
-
Naja, ist ja ganz schoen, vor allem das mit der MMS, aber wo ist die NAVI software....

Toto, die Navi Software kommt mit dem neuen OS 3.0 und ist nicht an das iPhone 3GS gebunden
Also ab 17. Juni kommt erst mal ne "Vorabversion" der Navi Software und im Juli oder August kommt dann die finale Version. -
Hach ja, der gute alte FS9 und seine ständigen Problemchen. Es wird einem nicht langweilig, immer neue Probleme

-
-
Juhu
Endlich Copy&Paste 
Ich bin ja echt mal gespannt auf das neue OS, aber von dem neuen iPhone hab ich mir ehrlich gesagt ein klein bisschen mehr versprochen
Naja mal sehen was noch kommt, jedenfalls brauch ich mir keine Gedanken mehr machen, wie ich an das neue iPhone komme.