Jaaaa, jaaaa ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Na dann halt im Becherchen

-
Ich nehms auch ohne Hörnchen, im Töpfchen

-
Au jah
Ein leckeres Buttermilch-Zitrone bitte 
-
Nabend Maik, wie gehts dir jetzt?

-
:lol2: Verstehe

BTW: Yeah Ich geh wieder Schafe zählen

-
Häää? Wie meinstn dat??

-
:rotekarte: So nisch min Freund!
Wenn schon, dann auch so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:lol2:
-
Tom, hau dir mal ordentlich mit dem Hammer auf den Daumen. Dann dürfte der auch aufhören zu zucken.

Ich glaube danach gibt der aber nicht nur das Zucken auf
BTW: Wir dürfen einen neuen Torsten bei den Eulen begrüßen *schaf*

-
Tom, ich hoffe das Zucken im Daumen hört auf. Und für Jupps bessere Hälfte hoffe ich auch, dass das Zucken aufhört

:lol2:
Ich ess einfach nen paar Bananen, die ham ne Menge Kalium, das hilft gegen Zuckungen aller Art

Dir noch nen schönen Abend

Leroy: Vitamin E?? Was hat denn das für Funktionen im Körper? Bei Wiki steht nur, dass es für die Steuerung der Keimdrüsen verantwortlich ist

-
Hmm, schade, am 4. Juli bin ich im Urlaub
Naja man kann ja nicht alles haben... -
Hab ich auch öfters mal
Also Tom, das heisst einfach: DU WIRST ALT!!! Frag mal Jupp, der zuckt schon am ganzen Körper! :zunge:

:lol2:

Also Stress und Schlafmangel kanns nicht sein, aber vielleicht hab ich mir wirklich irgendwie nen Nerv eingeklemmt. Naja, mal sehen, wie sich das entwickelt

-
Komisch, auf dem Boden regt man sich über Rußfahnen auf und in der Luft sind sie ein Heiligtum
BTW: Weiß jemand, woher Muskelzuckungen am Daumen herkommen könnten? Vielleicht Kaliummangel??

-
Korrigiere: Villich Müldorf :lehrer: :zunge:
Hey dann fliegst du also um die Ecke
Ich kann ja mal vorbeischauen 
-
Stefan, wo fliegst du denn?
-
Simon, krasses Erlebnis
Ich denk mir mal meinen Teil dazu. Es ist ja offensichtlich was da abgelaufen ist... :pillepalle:@"Fast"food: 1kg Schnitzel??
Ich würds ja ausprobieren, aber nachdem ich gestern "Home" geguckt habe, ist mir der Appetit auf jegliches Fleisch erst mal verloren gegangen. Heute gabs aus dem Grund auch mal nur Käse aufs Brot, und als Mittagessen nen leckeren Linseneintopf 
So, und jetzt mach ich mal nen bisschen Raumanalyse von Agypten *schaf*
-
Boerries, klar kann ich von mir nicht behaupten, dass ich es in der Praxis genauso machen würde. Aber ich sags mal so: Wenn mein Kind mitten auf einem Fahrradweg stehen würde, und dann Fahrradfahrer angefahren kommen, die nicht vorbeifahren können, dann ist es doch selbstverständlich, dass ich mein Kind, wie auch immer, vom Fahrradweg weg bewege, damit es nicht irgendwo mitten im Weg steht. Das ist ne Selbstverständlichkeit anderen gegenüber, mal ganz abgesehen davon, dass das auch nicht gerade ungefährlich ist.
Selbst so erlebt, auf ner Fahrradtour
Man kann nicht erwarten, dass immer eine ausgeglichene und pädagogisch sinnvolle Erziehung stattfindet, aber in manchen Situationen ist es auch einfach Faulheit der Eltern, die es einfach schon aufgegeben haben, oder die meinen ihr Kind müsse alle Freiheiten dieser Welt haben, um sich perfekt entwickeln zu können :pillepalle:Maik: Fußball, da kann ich leider gar nicht mitreden

-
:lol2: Den Modelleisenbahner find ich aber auch nicht schlecht

-
Wenn ich mir überlege, dass ich in meinem Alter schon mehr über Erziehung weiß, als eine junge Frau mit Kind, da wirds mir aber echt übel. Irgendwas läuft da falsch. Ist ja logisch, dass aus den Kindern nix wird. Ich will das ja nicht verallgemeinern, aber ich denke das hängt auch extrem stark vom gesellschaftlichen Stand ab. Wenn die Eltern schon nicht richtig Deutsch sprechen können, dann wirds auch bei den Kindern nix. Letztens wieder erfahren, als ne Schülerin aus der 10 von der Hauptschule zu ihrer Freunden sagte: "Ey, guck ma de Auto da!" *würg* Ich meine, sie können ja nix dafür, aber irgendwoher muss es ja wohl kommen

Seele aus dem Leib schießen

-
Wasn los Maik? Heute kein Langstreckenflug?