Simon, bei dir auch?? :lol2: ![]()
Kennt noch jemand Kirbys Dream Land für Gameboy? Auch ein sehr geniales Spiel ![]()
Simon, bei dir auch?? :lol2: ![]()
Kennt noch jemand Kirbys Dream Land für Gameboy? Auch ein sehr geniales Spiel ![]()
Die Diät nennt sich wenn dann "Friss die Hälfte!"
Das ist am wirksamsten ![]()
Na dann mal ne gute Nacht! Ich werd wohl auch pennen gehen jetzt, damit ich meine optimalen 7 Stunden noch ausschlafen kann ![]()
Tomas, muss ich meine anderen Getränke, die hier stehen, auch aufzählen?? ![]()
Roybusch-Tee, Kamillen-Tee, Möhrensaft... ![]()
Hach nee, wieso is die Nacht nur so kurz ![]()
Soooo ich schmeiß mal die Flusi Flimmerkiste an, damit ich meinen Flug ausm Bett verfolgen kann, wenn ich mal eben gucken will, wie weit ich schon bin
Ist echt praktisch, man braucht nicht aufstehen und zum PC zu gehen, sondern kann das im Liegen erledigen ![]()
Moin Tilo ![]()
Markus, Danke und gute Nacht ![]()
*schaf*
So, noch 4230nm bis CDG, hab mir gerade erst mal nen leckeres Glas Buttermilch eingegossen *mjam* ![]()
Wie Copy&Paste funktionieren wird, wurde schon von Apple vorgestellt und das Video davon kann man sich auf der Apple Seite anschauen (Keynote). Gibts auch als Podcast.
Ne Übersicht, was alles kommen wird, gibts auch ein paar Seite vorher hier im Thread.
Oh das ist interessant! Wo gibts denn das, wenn man fragen darf? ![]()
Maik: Ja leider ist das so. Und das Thema wird auch nicht gerade interessant in der Schule verarbeitet. Also mir hat das in Politik jedenfalls nie Spaß gemacht, daher hab ichs mir dann in Wikipedia selber beigebracht ![]()
Steinigt mich, aber ich finde die Piratenpartei sehr gut! Bei der Bundestagswahl wäre ich für eine Koalition aus SPD, Grüne und Piraten. Allerdings nur, wenn ich wüsste, dass das kein Zoff gibt ![]()
Jep, Leroy, den meine ich
Die Kiste ist einfach legendär und kommt ab und zu immer noch zum Einsatz ![]()
Bisschen verrostet dein Desktop
![]()
Ich glaube nicht, dass die Wahlbeteiligung sehr hoch sein wird. Dazu liegt Europa immer noch "zu weit weg", zu wenige wissen, was da überhaupt abgeht, und wofür das alles gut sein soll...
Aber: Wählt die PBC, die Partei Bibeltreuer Christen - Die einzige Partei, die ein Adjektiv in ihrem Namen groß schreibt
Denn: "Ohne Gott, geht Europa kaputt - Jesus wird helfen" :lol2: Okay, eigentlich soll man sich ja nicht drüber lustig machen :blackeye:
Aber ich find die Partei einfach nur lächerlich und dumm, sorry :pillepalle:
Orchidee....ähhh :wall: Lilie mein ich ![]()
Mit Photoshop Makros erstellen, dann spart man sich ne Menge Arbeit, z.B. beim Verkleinern oder schärfen ![]()
Und wenn du Freitags bestellst, dann kommt es schon Montag an ![]()
So, bin auch wieder da... lecker Chinesisch gegessen, mjam ![]()
Ist dir ein A332 nicht klein genug? :lol2:
Ich bin gerade auf meiner Weltumrundungstour (mal wieder), daher im Moment nur Große ![]()
So, hier die Bilder vom Approach und von der Landung...
![]()
Sooo, wieder daaaa! ![]()
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!! Das ist einfach der Hammer, auf den Dingern durch die Gegend zu laufen. Am Anfang steht man erst mal wie nen Depp da, und man lernt laufen, wie nen 2 Jähriges Kleinkind, aber nach 5-10 Minuten kann man schon alleine laufen und dann gehts ganz gut, auch wenns etwas wackelig ist
Springen und Rennen kann man natürlich noch nicht, aber das kommt mit der Zeit, wenn man Übung hat.
Ich würde mir die Dinger sofort kaufen, aber das Problem ist halt das sehr hohe Verletzungsrisiko. Auf den Stelzen steht man 42 cm höher als normal. Heißt also, wenn man fällt, kann das richtig weh tun. Ellbogen-, Knie- und Handschoner bringen da nur bedingt was, weil die Wucht auf die Knochen und Gelenke die selbe ist.
Also, das sollte man sich schon sehr genau überlegen, ob man das wagen möchte. Vor allem bei dem stolzen Preis von 340 Euro. Zum in der Ecke Stehen sind sie eindeutig zu schade.
Ich werd noch mal ein paar Nächste drüber schlafen, und wenn ich dann immer noch Lust drauf hab (wonach es aussieht), dann werd ich mir die Dinger mal ausleihen und ein wenig testen hier zuhause *schaf*
Ich kanns nur jedem empfehlen das mal auszuprobieren ![]()
@Samy: ![]()
Was hat dich überrollt, Tobi?
Dein Ultraleicht Flieger kanns nicht gewesen sein :lol2:
Sodele, Gelandet wird ausnahmsweise mal später *räusper*
Jetzt gehts erst mal ab zum Powerjumbing ![]()
Bis später ![]()
Jo ich bin auch mal eben frühstücken... noch 400nm bis CMB ![]()
@Samy: Nee, nich in Frankreich - an der Kneipe um die Ecke :lol2:
Reicht doch schon, dass sie Gelb sind
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich letztens nen blauen gesehen hab? ![]()