Und du kannst die irgendwie gar nicht überspielen??
Beiträge von tömsche
-
-
Lange halten die Pontons aber nicht mehr

-
-
Einfach mal anstecken an den neuen Rechner. Dann aktivierst du den PC. Du kannst 5 Rechner insgesamt anmelden. Nach dem 5. musst du eine Gebühr bezahlen oder irgendwie so in der Art.
Wenn du den Rechner mit deinem iTunes Account aktiviert hast, kannst du dein iPhone ganz normal an deinem neuen Laptop benutzen, wie es auch beim alten war
Beide gleichzeitig geht allerdings nicht! -
Morgen kauf ich mir die Poweriders, dann brauch keine Angst mehr haben

-
Krasses Video! Mag man sich nicht gerne ausmalen, wie es wäre, wenn man da durch fliegen würde

-
:lol2: Hach nee is das wieder lustig
:beer: -
Sand gibts doch in Holland wie am Meer (das war jetzt poetisch :D). Aber da braucht man schon sowas hier:
-
:lol2: Der muss erst mal warten, bis die Ebbe kommt, da mit der das holländische Festland betreten kann

-
Kannst du mal sehen, wie lange der braucht

-
Der braucht für gewöhnlich länger, wenn der mit dem Boot erst mal nach Holland rüberschippern muss

-
Wieso? Ist Trollalarm?
:hehe:Alarm nicht, aber aufpassen muss man immer

Macht nichts... anstelle von :popcorn: hab ich hier Weingummis...
Weingummis... hauptsache Alkohol, was? :ugly:

Nachdem Toto gleich Bubu machen ist, können wir schon mal wieder die :holland: Witze ausgraben

Ein Holländer, ein Engländer und ein Deutscher....

Gute Nacht Toto, gute Nacht Tom

-
So, es kann weitergehen, Chips und Cola stehen bereit (leider kein Weizen im Haus
) 
-
Dann sollten wir aber alternativ mal die Katze aus dem Smiley Kasten werfen
Deren Daseinsberechtigung hab ich nämlich noch nicht so wirklich begriffen :thinking: 
-
Danke Yve, leider gibt es viel zu wenige Lehrer, die so denken wie du. Für die meisten ist es einfach nur ein Job und ich bin jedesmal bestürzt, wenn ich sehe, wie die Lehrer da vorne stehen und ihren Einheitsbrei von sich geben. Man merkt ihnen förmlich an, dass sie das schon seit 25 Jahren machen, und zwar immer und immer wieder das selbe. Da kann ja nix draus werden. Meiner Meinung nach ist auch das Studium völlig falsch aufgebaut. Logisch kommt auch im Lehramt Studium Psychologie und solche Dinge vor, aber in welchem Maßstab denn? Ist doch nur ein Bruchteil vom gesamten Studium; zumindest nach meiner Information... Wie soll denn ein Lehrer eine 30-köpfige Klasse unter Kontrolle halten, wenn er es nie gelernt hat? Klar, es gibt Lehrer, die das schon voll im Blut haben und das automatisch richtig machen, aber es gibt auch Lehrer, die das mit Gewalt probieren und eine Anti-Haltung gegenüber den Schülern aufbauen. Ab dem Moment, in dem ich bemerke "Oha, der Lehrer will nur seinen Job machen, mag uns nicht und stellt sich eindeutig als Feind dar" ist es doch mit der Kooperation vorbei. Ich gebe mir da jedenfalls keine Mühe mehr dem Lehrer zu zeigen, dass ich mit ihm zusammenarbeiten möchte. Hätte ja auch nur minder Erfolg, wenn er mich eh nicht leiden kann. In Folge dessen kassiert man unweigerlich schlechte Noten, und dann ist man schon mitten im Teufelskreis.
Ich für meinen Teil hab jedenfalls für mich das eigenständige Lernen entdeckt. Und das kann ich auch jedem, der ein bisschen Eigeninteresse an den Tag legt empfehlen! -
Viel Spaß, und pass auf, dass du Toms "Quitscheentchen" nicht kaputt machst

-
Jetzt wird mir einiges klar

-
wobei, Tom... als dumm würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen. 
Boaah ey :rotekarte: :zunge: -
Seit wann gibt es Gummifrauen mit Geschmack?

:lol2: Zwei dumme ein Gedanke, ich wollte gerade das selbe schreiben
@Tom: Kann sie denn schon sprechen und laufen?

:lol2:

-
Für die Badewanne? Also quasi als Luftmatratze oder wie?