:ugly: :hehe:
Beiträge von tömsche
-
-
Seit wann können Asiatische Gummipuppen einen PC bedienen?

Plug & Play?

Danke Leroy! Ich seh schon, der Abend hier wird wieder lustig
:popcorn: -
Nabend zusammen

Schon wieder so viele Seiten :wacko:

@Maike: Von mir auch ein herzliches Willkommen unter den Verrückten

-
Glück für die, die wirklich gut sind, aber so kann das nicht weitergehen :redcard: Irgendwann bricht dieses System noch mal völlig auseinander!
-
Meatwater nutzt die Kiste doch auch im FS9
Was ist denn daran nicht zu gebrauchen? -
Es geht darum, dass die Klasse der Lehrerin so gute Leistung erbracht hat, dass sie keine schlechten Noten mehr verteilen brauchte. Das ist den Lehrern und Schülern in den Parallelklassen natürlich übel aufgestoßen, weil die das ganz anders handhaben. Die passen das Niveau eben immer wieder an, daher sieht man quasi keine Leistungssteigerung.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass es schon irgendwie ging. Naja, man müsste es einfach ausprobieren. Aber dem Modell ist es ja nicht soo wahnsinnig wichtig, weil nicht viel zu bedienen ist

-
Ich glaube schon, dass man das VC bedienen kann, oder geht das wirklich in gar keinem VC im FS8? Die PMDG 737 war auch für den FS2002, und da konnte man schließlich auch das VC bedienen, oder?
-
So, ich mach mich auch mal auf die Socken. Morgen nur noch 5 Schulstündchen und dann Wochenende

Wünsch dir noch ne halbwegs erträgliche Nachtschicht, und dass etwas Wind aufkommt

Gute Nacht!
-
Ach du grüne Neune
Das ist dann natürlich besonders doof :wall:
Wir hatten sowas ähnliches mal bei uns in der Schule. Da war im Lüftungsschacht von der Klimaanlage irgend ein Tier oder sowas vergammelt, und es hat überall gestunken, als gäbs kein Morgen mehr
Einige Räume waren über ein halbes Jahr lang unbenutzbar. Jetzt haben wir ne neue Klimaanlage, es stinkt nicht mehr, dafür leistet die irgendwie nicht genug, und jetzt haben wir überall total stickige Luft im Gebäude...Naja, aber sei froh, dass es nicht noch wärmer ist, sonst würde es noch mehr stinken

-
Gute Nacht Chris! Ich werd dich morgen noch mal antickern, wenn du Zeit hast, dann können wir mal wegen der Eulen Website weiterquatschen?!

-
:lol2: Am besten wird man einfach selber Politiker! Ist doch gar nicht mal so schwer: große Töne und Reden schwingen und nett lächeln... :wall:
-
Meine gute Laune Musik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für solche Fälle sollte man immer Febreeze oder ein Duftbäumchen dabei haben :lol2:
-
Einfach zum kotzen was da abläuft! Ich sags ja immer wieder, das Schulsystem in diesem Lande wird sich einfach NIEMALS weiterentwickeln können, sofern nicht mal irgendwie ein Schritt in die Zukunft gewagt wird. Dieses ständige auf dem Teller hocken und nicht mal über den Rand gucken wollen regt mich einfach nur auf. Kaum versucht mal jemand etwas neues auszuprobieren, schon wird er runtergemacht von seinem Kollegium, was wir ja wunderbar Yve gesehen haben!
Wie soll denn das weitergehen? Da bringen doch die teuersten und aufwändigsten Reformen nix, wenn das Personal nicht mitmacht!
Ich kann da einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich will mich nicht auf die PISA Studie beziehen, weil ich die nicht als verlässlich einstufe, aber rein vom Gefühl her liegt Deutschland in Sachen Bildung am Ar*** der Welt. Selbst Kuba hat ein besseres Bildungssystem! Und dann unsere Politikerfutzies, die ständig irgendwas von Bildungsreform quasseln, wo dann doch alles nur wieder heiße Luft ist. Wieso werden für die Wirtschaftskrise plötzlich zig Milliarden an Euros locker gemacht, wo bei Investitionen im Bildungsbereich vorher jeder Penny umgedreht wurde. Irgendwas stimmt in diesem Land nicht :rotekarte:Es wird Zeit auszuwandern, in ein Land mit nicht so viel heißer Luft und leeren Versprechungen...
-
Da hab ich auch noch einen :lol2:
Kommt eine Blondine mit der abgeschossenen Fingerkuppe ihres linken Zeigefingers in die Notaufnahme des Krankenhauses. Fragt der diensthabende Arzt: "Wie ist denn das passiert?"
Antwortet die Blondine: "Ich wollte Selbstmord begehen!" Fragt der Arzt entgeistert: "Selbstmord - indem Sie sich den Finger abschießen?"
"Blödsinn!" sagt die Blondine, "Erst habe ich mir die Pistole an die Brust gehalten. Dann dachte ich mir: Du hast doch erst 10.000 € für eine Brustvergrößerung ausgegeben. Da habe ich mir dann doch nicht durch die Brust geschossen!"
"Und was dann?" fragt der Arzt. "Dann habe ich mir die Pistole in den Mund gesteckt," sagt die Blondine, "aber dann fiel mir ein, dass ich ja erst vor ein paar Monaten 5.000 € für meine neuen strahlenden Zähne bezahlt habe. Da hab ich mir dann doch nicht in den Mund geschossen!"
"Ja, aber wie ... ?", fragt der Arzt. Erklärt die Blondine: "Dann habe ich mir die Pistole in das Ohr gesteckt. Ich dachte mir aber, dass das einen ziemlich lauten Knall geben wird und da habe ich vor dem Abdrücken den Finger in das andere Ohr gesteckt ..."

-
Datt ist ja schon fast in Marl. Dann lass mal was von dir hören wenn du hier in der Ecke bist, dann können wir mal zusammen einen Runde drehen.

Wenn Zeit ist, melde ich mich gerne
-
Danke Tobi
Einzig in Latein schwächel ich noch hinterher, aber ne 4 werd ich wohl schaffen. Hauptsache durch 
Gekauft hab ich die Dinger noch nicht, daher werd ich sie jetzt hoffentlich am WE erst mal testen können. Leider gibts hier keinen Shop in der Nähe. Der nächste ist erst wieder in Velbert, also etwa 50 Minuten Fahrt.
Man kennt sie aus der Zurich Versicherung Werbung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nabend zusammen

Nenene, was für ein genialer Tag; heute morgen hab ich meine ZP10 Noten wiederbekommen, und so wie's aussieht krieg ich in allen Hauptfächern ne 2 aufm Zeugnis

Und am WE komm ich hoffentlich dazu mal die Powerisers zu testen