Noch besser sind ja Mindmaps....
Beiträge von tömsche
-
-
Boah mich hab gerade wieder unsinnige Englisch Aufgaben machen müssen :wall: "Write a 150-word comment to what the UN statue expresses".... wenn ich die beschreibe, und sage, wofür sie steht, verfasse ich das in zwei, drei Sätze, aber nicht in 150 Wörteeeerrrr!!!! :wall: :wall: :wall:

Naja, und von dieser Art von Aufgabe hat uns unsere liebe, nette, respektlose Lehrerin 5 aufgegeben :rotekarte:
-
Hab ich schon ein mal gemacht, aber bitte nie wieder *würg*
Nene, richtig gutes Eis gibts bei uns um die Ecke in der Eisdiele 
-
Ohh das wär ja was

-
Und genau aus dem Grund gucke ich auch kein Fernsehen mehr. Das ist nicht die Realität, die da gezeigt wird :redcard: Den Quatsch brauch ich mir nicht reinziehen, wenn sowieso alles manipuliert, erstunken und erlogen ist. Ohne mich...
-
Mahlzeit!
Gerade eben 180 Flugpläne in Google Earth eingehämmert
Und jetzt fährt wieder dieser blöde Eiswagen mit der schrecklichen Dudelmusik draußen rum :pinch:Glückwunschzur 1,7 , Simon! Ich hab noch 3 Jährchen, dann bin ich auch soweit

-
Naja, das Problem hier war aber auch, dass die Route total fürn Eimer war. Ich hab also die ganzen Punkte weggelassen und eigene eingebaut, mittel Google Earth. Hat gut funktioniert. Entspricht zwar nicht der Realität, aber an solche Routen kommt man eben irgendwie gar nicht ran.
-
So, gleich bin ich enroute, und dann kann ich 10 Stunden pennen

-
So, schön, dass morgen frei ist
Ich starte gleich von NTAA nach RJAA, musste mir gerade ne Route mit Google Earth selber basteln. Mal sehen, ob das klappt 
-
Nette Zeitgenossen, Leroy

Ich habs gerade mal 8-fach verlangsamt, und da hörts sich richtig gut an :lol2:
-
Interessant wie hier verschiedene Musikwelten aufeinander treffen

-
Danke für den Link Matthias!
Die Koordinaten stimmen also vom Format her. Das Problem scheint dann die Route zu sein.
Passa liegt noch auf 05°S und 161°W und danach kommt direkt 02°S und 30°E, was ja nicht ganz stimmen kann

Wo bekomme ich denn dann die Routen her?
-
Nabend,
ich hab mal ne Frage an die Dispatcher hier. Wenn ich mir ne Route bei Flightaware suche, stimmen die Koordinaten oft überhaupt nicht, und dann führt mich FSBuild rund um die Welt, nur nicht so, wie es eigentlich sollte.
Konkret: Ich hab ne Route von Tahiti nach Tokyo rausgesucht (Hier...), bei der viele solcher Punkte dabei sind:
VAITE MEGOG PASSA 0230S 16500W 0100N 17000W 0500N 17500W 0900N 18000W 1230N 17500E 1600N 17000E 2000N 16500E 2400N 16000E 2700N 15500E 3000N 15000E FERAR OTR17 FORDO OTR18 RENAU OTR20 SUNNS OTR20 PETAL LIBRA
Wie kann ich denn die Punkte vom Format her so schreiben, dass FSBuild sie richtig lesen kann, bzw. welches Format braucht FSBuild?
Danke schon mal im Voraus
*schaf* -
Großartiger Artikel
Hat ja auch so wahnsinnig viel mit dem Thema zu tun :wall: -
Rio liegt ja etwas weiter südlich. Deshalb vielleicht die 4 Stunden. Er war ja nicht die ganzen 4 Stunden über dem Atlantik. Oder seh ich das falsch?
-
Klaus, ich seh das leider nix

-
Dann klärt das bitte per PN, hier gehts schließlich um was anderes!
-
-
Auch du meine Güte! Da schaltet man den Rechner ein und dann sowas

ITC=Innertropic Convergence
-
So, ich geh jetzt auch in die Gosse.... ääh.. ins Bett
Also gute Nacht