Departure war um 2300 lcl, also nicht zeitgleich mit dem realen Flug. Da müsste ich nämlich noch bis morgen Früh warten, und da hab ich keine Zeit ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Lieber noch mal speichern

Gute Nacht!
-
Gute Nacht, Tom

-
LOOOL Das war gerade ein Live Flusi Absturz
Jetzt kommt die Fehleranalyse und dann gehts weiter :wall: -
Höö? Wieso gehtn das jetzt nicht *amkopfkratz*Jetzt gehts

-
Und ab gehts! TV schalte ich auch ein

-
Gute Nacht Samy! Achja, konntest du nen Ersatz finden, wegen des Banners?
So, ich mach mich gleich auf nach Papeete

-
Ich schmeiß noch mal die Planets reloaded ein

-
Ich warte erst mal ab, wie der Sim ausfallen wird, und dann erwäge ich einen Umstieg, entweder zu X-Plane, der mir auch sehr gut gefällt, aber aufgrund der fehlenden Addons noch nicht in Frage kommt, oder eben der neue Aerosoft Simulator. Auf den bin ich sehr gespannt und ich hoffe, dass die auch mal einen Schritt in Richtung mehr Realismus, auch in Sachen Grafik, machen werden. Lighttracing ist z.B. eine Sache, die noch immer kein Sim kann. Und das nur als Beispiel

Ich finde es auf jedenfall sehr spannend einen neuen Sim zu erwarten! -
Nabend, ich melde mich gehorsamst zurück. Wer macht spamt mit durch die Nacht?

-
Ich hab noch mal neu angefangen. Das alte Paint war irgendwie doof

-
Grafikdatei beschädigt??

EDIT: Bei mir ist der Borg Smiley in Ordnung
-
Bravo, das hört sich ja richtig gut an, was sie dort schreiben. Die Hauptseite ist schon seit gestern wieder online, die Library allerdings noch nicht

Aber es sollen alle Daten bis zum FS98 wieder zurückgeholt werden!! -
-
Boaaah ist das fies

-
Hach nee wat schon
Das Grillen war wirklich cool 
-
Bei uns jibbet gleich lecker Rippchen, Steaks und Schnitzel

-
Moin nachdem ich heute morgen um 05:30 Uhr lcl in SEZ gelandet bin (Danke Tom) habe ich mich auch aufs Ohr gehauen. Freue mich auf den heutigen Tag, grillen, Fußball gucken und controllen

Lasst uns einfach die letzten 3 Seiten löschen, ok?

0530??? Also wenn ich da noch mitgemacht hätte, dann hätte ich den heutigen Tag aus meinem Leben streichen können
Ich war ja um 12 schon hundemüde
Ich flieg jetzt mein Spielzeug noch ans Ziel :zunge: und dann wird auch bei uns lecker gegrillt 
-
Sehr schön
Gefällt mir richtig gut! Die Airports werden immer besser, weiter so 
-
Wow! Das sieht ja mal richtig genial aus
Und vor allem gefällt sie mir sogar noch besser, als die Captain Sim Maschine. Naja, das Panel ist zwar nicht so herrlich angegrabbelt, aber insgesamt, macht sie doch auf mich einen stimmigeren Eindruck. Und vor allem hoffe ich auf eine bessere Performance und auf den Wingflex