Hmm, das gefällt mir nicht das Paint, ich mach an meinem weiter ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Ich ebenfalls! Morgen, bzw. Heute wird ein langer Tag

Gute Nacht zusammen
-
... oder kalte Füße

-
Ach irgendwas muss ich doch machen, wo ich noch einige Stunden bis LAX hab
Außerdem hatte ich gerade richtig Bock darauf, das Ding noch mal rauszukramen 
Herzlich Willkommen bei den Eulen, Nico!
*schaf* -
Was ich mir durchaus gut vorstellen kann
Aber große Unterschiede wirds beim Modell wohl nicht geben. Außer, dass man die Innenausstattung auch noch mitpainten muss 
-
Jep, ich mach nur noch Paints für den PA Airbus. Das Paintkit ist richtig gut
Das Übertragen sollte dann eigentlich kein großes Problem sein 
-
Der ist doch schon da :zunge: Aber es gibt noch kein Paintkit :pillepalle:
-
Das Wetter war der Hammer heute! Aber mit Fahrradfahren war leider nix, ich hatte heute morgen schon so heftig Allergie, dass ich mich davon erst mal etwas vernhalten musste. So ein Mist

Boah nee, die ganzen Blue Wings Bilder auf Airliners.net kann man ja echt in die Tonne kloppen. Ich dachte ich könnte mal eins für ein fotoreales Paint benutzen... denkste, jetzt muss ich mir den Schriftzug wieder selber basteln :fcry: :wall:
-
Danke auch von mir!

-
Hmm, ich weiß nicht, ob du wirklich nen Mittelfinger von ihm kassieren wirst, wenn wir uns entschuldigen. Weißt du es?

Was ich damit sagen will, wir sind sauer auf einander, und ich bin der Meinung, dass sowas geklärt werden muss. Im Streit auseinanderzugehen finde ich gar nicht gut!
-
*ursulavonderleyenstimme* Kinder, Kinder!!!
Es bringt doch nun wirklich nix, wenn ihr euch jetzt hier über das Thema zerstreitet.
Ich sehe das ganze etwas anders...
Nico hat natürlich ein ziemlich enges Verhältnis zum HSV, und dann ist es doch klar, dass er ihn in Schutz nimmt. Ich kann zu den Beleidigungen nix sagen, er hat nie jemanden öffentlich beleidigt. Ich hab jedenfalls nix mitbekommen. Wenn er jemanden per PN beleidigt haben sollte, dann kann man das doch untereinander klären. Wir sind ja nicht mehr 5 Jahre alt und hauen uns mit dem Sandförmchen eins über die Rübe, oder?
Mag ja auch sein, dass er mal überreagiert hat. Aber nicht nur er ist Schuld, ich kann nämlich sehr gut verstehen, wenn man von mehreren Seiten hin und her geschubst wird. Ein bisschen Spaß ist ok, und ich denke Nico konnte auch gut über sich selbst lachen. Aber irgendwann war es eben zu viel, ihm ist die Hutschnur geplatzt, und er ist gegangen. In meinen Augen verständlich.
Das Ganze hat doch aber mit Beleidigungen nix zu tun! Das klärt man doch untereinander! Oder hat er Torsten jemals beleidigt, wegen der riesen Anti-HSV Signatur?
Es war einfach etwas übertrieben, etwas überschätzt, und nicht genug geklärt. Daran liegt es in meinen Augen. Es hat sich auch keiner entschuldigt.
Es ist wie bei kleinen Kindern, die auch Grenzen austesten, bis sie irgendwann von den Eltern gezeigt bekommen, wo die Grenze ist. Wir haben das jetzt ausgetestet und wir wissen doch, was falsch gelaufen ist.Ich finde wir sollten uns bei ihm entschuldigen! Und dann die Sache mit den Beleidigungen untereinander klären. Und das nächste mal wissen wir, wie weit wir gehen dürfen!
-
Nee, mit Wilco kann ich nix anfangen. Ich krams mal raus, und schau mal, wie weit ich komme

-
Leider nicht, ich hatte aber mal dafür nen Paint angefangen. Vielleicht mach ich es ja mal weiter
Wie dringend isses denn? -
http://www.file-upload.net/download-16698…ner747.exe.html
Den finde ich persönlich ganz gut, kannste ja mal testen

-
und ich bin hier auf arbeit und komm auf die schei** seite net drauf...gesperrt *grrrrrrrrrrrr*

HTTP-Proxy nehmen :zunge: So geh ich in der Schule auch immer auf Seiten, auf die ich eigentlich nicht darf
Das sieht ja schon richtig genial aus! Also quasi kein Unterschied zum FS9, so muss es sein
Beide Daumen Hoch, Oliver!An Torstens Frage bin ich auch interessiert

-
Nico ist weg? Oh, das finde ich aber schade

-
Oh man, wie wärs mit nem GA?

-
-
So, dann kanns ja jetzt losgehen nach LAX

-
Dat wär was!

Naja, zum Glück ist die ... äh... Lehrerin nicht für die Oberstufe zugelassen. Die unterrichtet auch nur Englisch, weil die mal für 3 Jahre in Australien war...
Es gibt Leute in meiner Klasse, die die Frau schon seit der 5 in Englisch haben. Die hat denen immer nur gesagt, wie schlecht die sind und immer nur negatives gesagt. Das mussten die sich seit der 5 anhören, andauernd, und jetzt haben wir beschlossen, dass wir ihr jetzt auch mal vorhalten wollen, wie schlecht sie doch eigentlich als Lehrerin ist! Die Noten sind schließlich schon eingetragen... anders kann man der Frau das nicht mehr sagen!