I'm just tired and want to go to bed :gaehn: ![]()
Gute Nacht zusammen! :beer:
I'm just tired and want to go to bed :gaehn: ![]()
Gute Nacht zusammen! :beer:
Der liebe Gott! Wenn die Erde ne Scheibe wär, hätten wir das Problem nicht :ugly: ![]()
Biste gut angekommen zu Hause?
Ich bin zwar nicht Chef, aber von mir bekommst du auch Blumen
Tolle Bilder, Marcus! Immer wieder toll, wie ihr mit den Oldtimern durch die Weltgeschichte gondelt ![]()
Welcome home, Tilo :beer:
So, bin auch gerade gelandet.
Noch 80NM bis CDG. Heute Mittag gehts dann mit Air Thaiti Nui übern Teich nach LAX von CDG aus ![]()
Das hab ich am Anfang immer gemacht, und mich dann gewundert, wieso dauernd alles mögliche verstellt war. Da hat Vista bei mir ziemlich rumgesponnen
Also lass ichs lieber an. Ich will ja auch nur, dass alle Programme volle Rechte auf Dateien und Ordner haben. Nicht aber auf den Rest.
Jo, chillig, aber nicht einschläfernd. Und vor allem wird die Musik überhaupt nicht leierig ![]()
Sodele, ich flieg jetzt VIE-CDG. Nen Bild werde ich diese Nacht allerdings nicht machen. Mach ich dann morgen
Ich hab gerade doch irgendwie mehr Bock aufs Fliegen ![]()
Solange du kein Aggro Zeugs hörst
"Ey isch f*** disch, altaaa" ![]()
Ich :heart: das Internet.. es hat gerade meine Latein Hausaufgaben gemacht.
Jaja.. ich weiß, ich lerne dabei nichts..aber ab und zu..
Hmm woher kenne ich das??? :gruebel: ![]()
Dafür kann "Mensch" sich nen Hund halten. Bei Katzen ist es umgekehrt.
Dafür kann man eine Katze aber auch aus dem Fenster schmeißen und man muss mit ihr nicht Gassi gehen ![]()
Verdammt, jetzt höre ich gerade ganze Zeit Jem *schaf*
Katzen
Nen Hund würde da steckenbleiben :hehe:
Naja, aber schau mal, selbst wenn du kein Push Mail hast, kannst du es immer noch so einstellen, dass er alle 15 Minuten requestet, und das reicht ja wohl auch
Klar, das kostet dann immer ein bisschen Volumen, aber das sind doch nu kB...
*ohrstöpselrauskram* ![]()
:rotekarte: :ugly:
Oh das sind sehr gute Nachrichten!!! ![]()
Nein, meine Kreativität ist durch nichts zu erschüttern ![]()
Huch gerade ist mein Sim wegen Walk & Follow angeschmiert abgeschmiert. Just in dem Moment, als ich den Flieger parken wollte
Zufälle gibts ![]()
:lol2: Wie geil, da muss man aber schon ziemlich blöd sein ![]()
Iiiieh Robby Williams
![]()
Nö, ich weiß auch nich. Manchmal krieg ich so richtig Lust darauf und dann zieh ich das auch durch. Selbst wenn ich 8 Stunden an nem Bild hocke ![]()
Danke Oliver!
Ich hab da mittlerweile meine eigenen Tricks gefunden. Ich führe alle Programme, auch den FS selbst, nur im Admin Modus aus. Dazu habe ich diese dauerhaft darauf umgestellt. Gleichzeitig hab ich den Microsoft Games Ordner komplett freigegeben, damit alle Programme darauf zugreifen können, und zu guter letzt habe ich einen besonderen Trick rausgefunden:
Das User Control Center regelt, welcher User, auch der Admin, worauf zugreifen darf. Ich als Admin bekomme dann die Meldung "Wollen Sie blabla wirklichen machen/öffnen/ausführen etc.", die ich immer wieder mit "Ja" bestätigen muss. Das kommt normalerweise auch beim Arbeiten, Ändern, Kopieren, Ausschneiden und Einfügen im FS Ordner. Durch die Freigabe kann ich dort nun ohne diese Meldungen arbeiten.
Ich kann aber nicht sicher gehen, dass auch alle meine Programme, auch wenn sie im Admin Modus laufen, auf alles Zugriff haben. Was weiß ich, was Vista noch für Geheimnisse verbirgt ![]()
Also beende ich vor jedem FS Start die explorer.exe über den Task Manager und starte den Prozess im Admin Modus neu. Dadurch hat jedes Programm volle Rechte auf jeden Ordner und jede Datei, und brauchen keinen Virtual Store mehr.
Ausgenommen davon sind allerdings systemkritische Einstellungen, die ich weiterhin bestätigen muss. Und in der Konstellation funktioniert wirklich alles wunderbar! Warum ich das so mache? Ganz einfach, wegen der Übersicht, und weil ich es immer so gemacht habe. Naja und auch, weil ich mich gerne mit Problemen rumschlage :zunge: Immerhin bin ich nämlich so auf den Kniff mit der explorer.exe gekommen, und der hat mir schon des öfteren bei Problemen weitergeholfen ![]()