Glas Milch #1 ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Hmm, ich finde diesen ganzen Mainstream (ja ich liebe dieses Wort
) Kram total langweilig und mir hängt er immer zu den Ohren raus... Es mögen ja ganz schöne Titel auf dem Album sein, aber mein Geschmack ist es nicht. Ich höre jedenfalls nur noch selten Radio, und wenn dann bei 1live die Sendungen, in der auch mal andere Bands vorgestellt wird.
Ich hör eh lieber Chill, Ambient und Electronic
-
Na wollen wir das hier mal nicht ausarten lassen

Ich denke ihr habt beide Recht, aber wie das immer so ist, kann man es nie allen recht machen. Daher wäre doch hier ein Kompromiss am Besten.
Ich finde das Vorgehen der skandinavischen Staaten schon sehr richtig, diese Artikel zwar nicht zu verbieten, aber die Preise so zu gestalten, dass es eben nur noch ein Genussmittel ist, und kein Konsummittel bleibt. Somit kann jeder selbst entscheiden, wie er damit umgehen will. Ebenso, wäre die schrittweise Erhöhung der Preise denkbar, um die Verbraucher nicht vor den Kopf zu stoßen.
Aber nebenbei finde ich es genauso wichtig, dass gesundheitliche Aufklärung betrieben wird. Und zwar nicht so wie jetzt, mit ein, zwei Broschüren in der Schule und dem "guten Rat", sondern eben mit Informationsveranstaltungen, Kampagnen in den Medien usw.
Aber man kann eben kein Komplettverbot einführen, denn so beschränkt man die Bürger in ihrer Privatsphäre, Entscheidungsfreiheit, usw. Insofern hat Chris schon Recht; jeder muss wissen, wie viel für ihn selbst gut ist. Aber mit diesem Wissen sollte er eben nicht alleine gelassen werden, sondern Unterstützung bekommen.Meine Meinung zu dem Thema *schaf* Für mich steht aber fest, dass ich niemals rauchen werde. Und ich bin auch froh, dass niemand von meinen Freunden raucht oder viel Alkohol trinkt
Und meinen Eltern hab ich schon einmal das Rauchen abgewöhnt, immerhin für knapp 2 Jahre... -
Meinst du jetzt das Trampolin oder...??

-
Nee wat is dat schön 
-
Pff, so dumm bin ich gar nicht, wie ihr alle denkt :boss:
BTW: Interessante Dokumentation über Nord Korea, gerade im Zusammenhang mit den aktuellen Geschehnissen, sehr sehenswert

http://video.google.de/videoplay?docid=-367187207287162196&hl=de
-
-
Mach ich
Da freu ich mich schon drauf 
EDIT: Noch 48 Posts, dann haben wir die 10.000 voll

-
Dann wird zurükgeschlagen
-> :blackeye: = :hehe: -
Michi, muss ich den jetzt verstehen?

-
Nee fliegen kann die nicht. Zumindest nicht kontrolliert - also nur hochkantig aus der Schule

-
Schulleiterin :pinch:
-
Im Prinzip schon, aber bei unserer Schulleitung muss man schon blind sein
Ok, der war fies 
-
Hmm ich weiß nicht, welche Abmachungen da zwischen meinen Lehrern und der Schulleitung laufen

So, sturmfreie Bude, die Eltern sind zu den Feierlichkeiten zum 32. Hochzeitstag ausgeflogen

-
Hmm, also bei mir kommen die Mails immer direkt rein. Manchmal bekomme ich erst die eine und 5 Minuten später die andere.
-
Naja, das war jetzt insbesondere auf meine Grundschule bezogen, die in Sachen Fortschrittlichkeit eher im Mittelalter zurückgeblieben war :wacko: Das war ne kleine Dorfgrundschule und die Lehrer gingen mal gar nicht (bis auf eine Ausnahme)

-
Nabend zusmamen

Glückwunsch Simon, das hört sich ja fantastisch an!

Puuh mein erster Schultag, das ist auch schon ewig her. Damals hab ich mich sogar noch auf den Quatsch gefreut :lol2:
-
Jo kannst du, ich benutz es auch in der, bzw. einer ähnlichen Kombination. Du kannst bei der Installation von Real Environment Pro. auswählen, was du alles installiert haben willst

-
Unter Einstellungen -> Datenabgleich -> Push anschalten

-
20%? Hui, das ist ja schon ne beachtliche Anzahl!
Deinen Hund darfst du mit in die USA nehmen, sofern er nicht dableiben soll:
Zitat1. Kann ich meinen Hund mit in die Vereinigten Staaten nehmen?
Für Haushunde benötigen Sie eine Gesundheitsbescheinigung, die belegt, dass sie keine auf den Menschen übertragbaren Krankheiten haben.Hunde müssen mindestens 30 Tage vor der Einreise in die Vereinigten Staaten gegen Tollwut geimpft worden sein. Ausgenommen sind junge Hunde und Katzen, die weniger als 3 Monate alt sind sowie Hunde und Katzen, die aus Gebieten stammen oder 6 Monate oder länger in Gebieten waren, die vom öffentlichen Gesundheitsdienst zu tollwutfreiem Gebiet erklärt wurden.
Der Hund benötigt eine gültige Bescheinigung über die Tollwutimpfung. Diese Bescheinigung sollte eine genaue Beschreibung des Hundes enthalten, das Datum der Impfung, die Gültigkeitsdauer der Impfung und von einem zugelassenen Tierarzt unterschrieben sein. Wenn die Gültigkeitsdauer nicht angegeben ist, hat die Bescheinigung Gültigkeit, wenn das Datum der Impfung nicht mehr als 12 Monate vor dem Datum der Einreise liegt.
Der Bundesstaat Hawaii und die Territorien Guam und Amerikanisch-Samoa haben zusätzlich zu den oben genannten besondere Bestimmungen. Alle in den Bundesstaat Hawaii und die Territorien Guam und Amerikanisch-Samoa eingeführten Hunde unterliegen einer 120-tägigen Quarantäne gemäß den Bestimmungen des Bundesstaates und der Territorien.
Quelle: http://german.germany.usembassy.gov/germany-ger/faqs/zoll.html