Stimmt, hatte ich wohl übersehen, bei der Fülle an Fehlern ![]()
So, ich geh dann auch mal schlafen. Kopfschmerzen sind wieder besser, nach dem Glas Milch ![]()
Gute Nacht zusammen! ![]()
Stimmt, hatte ich wohl übersehen, bei der Fülle an Fehlern ![]()
So, ich geh dann auch mal schlafen. Kopfschmerzen sind wieder besser, nach dem Glas Milch ![]()
Gute Nacht zusammen! ![]()
Ich mach das mal ![]()
Der Dragonflight Forums Admin Markus (ungeschickte Formulierung) gab bekannt, dass in Zukunft die Aktivität der Piloten nicht mehr im eigenen Forum, sondern eher im Forum der Eulen VA stattfinden sollte solle. Weiter zu lesen war Desweiteren war zu lesen, dass nicht wie anfangs zunächst geplant das ganze Dragonflight Forum übersiedelt, sondern die interne Kommunikation bis auf Weiteres auf dem eigenen Server bleibt bleiben soll.
:hehe: Ich hoffe ich hab keine Fehler gemacht ![]()
Dann ran an den Speck, das Buch ist das Beste von ihm
Ich habs jetzt zum 2. Mal durch und ich muss sagen, dass man doch eine ganze Menge schlauer ist, wenn mans gelesen hat
Da kann man schon mal im Nawi Unterricht mit dem ein oder anderen angeben ![]()
Ah cool, hast du noch andere Bücher von ihm gelesen? Ich find die nämlich alle ziemlich gut ![]()
Simon, du wanderst den Appalachian Trail?? Respekt!!!! Ich hab von Bill Bryson das Buch über den Trail gelesen und ich bin beeindruckt, dass du dir das vorgenommen hast. Hast du vor den ganzen Trail zu wandern, oder nur ein Stück?
Ich kann dir das Buch nur empfehlen, das verschafft einem einen wirklich guten Eindruck, wie es dort so ist. Aber nur ein ganz geringer Teil der Wanderer ziehen das auch durch. 90% fallen nach den ersten 100km raus ![]()
Mmmh, deshalb schmeckt das Zeugs so gut ![]()
Hmm, ich sollte wohl auch mal über ein Overclocking nachdenken?! Die 2,4GHz sind relativ wenig, wenn ich ne Single Core Anwendung fahre :gruebel:
Aach, die letzten 4-5 Wochen gehen sowieso links rein und rechts wieder raus. Bis auf Latein, da muss ich noch ne Arbeit schreiben. Aber ansonsten wird das recht lustig, weil die Noten in den Hauptfächern quasi schon am 04.Juni feststehen :hehe:
Heiliger Bimbam, hatte gerade heftige Gewitter über Graz
Jetzt ist alles wieder ruhig und ich kann meine Hausaufgaben erledigen ![]()
Na dann kanns ja bald losgehen ![]()
Zum Löschen können wir auf jeden Fall den hier nehmen:
:lol2:
Von BNJ nach CGN? :lol2: Da bin ich ja gerade mal 1 Minute unterwegs ![]()
Jup, so ist es. Die Weiterleitung für Mails muss auf Push ![]()
Nabend zusammen
Der Tag hat sich gezogen, wie ein Kaugummi und jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen :wall:
Naja, mal sehen, ob ich gleich noch nach Cairo fliege ![]()
Also seit ich Real Environment Professional installiert hab, sieht das Autogen schon wesentlich dichter aus, aber trotzdem reicht es mir noch nicht. An den FSX kann das noch nicht heranreichen. Ich weiß auch gerade nicht, wo man Real Env. Prof. herbekommt, außer von AVSIM.
Guten morgen zusammen! Man diese blöde Allergie geht mir ziemlich auf den Nerv und jetzt muss ich damit auch noch bis 2 Uhr in der Schule hocken ![]()
Naja ich werde es wohl überleben...
Jo, ich verzieh mich auch gleich :gaehn: Können wir den Thread so alleine lassen? ![]()
Gute Nacht, Tom ![]()
Jo danke und veil Spaß dabei ![]()
Gute Nacht!
:lol2:
Verdammt, mir ist gerade eingefallen, dass ich noch ne Hausaufgabe von vor 3 Wochen machen muss
Und dabei hab ich mich gerade so schön gelangweilt und wollte mir mal die Pilotseye TV DVD angucken :fcry: