Moin Georg,
auch wenn ich dich jetzt nicht gleich entmutigen will, irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken noch nicht so recht anfreunden.
Ich denke die CPU ist zu langsam für den FSX, da sollte schon ein DualCore mit 2,9 oder 3,irgendwas Ghz her, der dem FSX richtig was bieten kann. Vor allem der LS Cache von gerade mal 2MB macht mir da Sorgen, denn der ist wichtig für schnelle Berechnungen.
Vom Arbeitsspeicher her, kann ichs nicht genau sagen, ob die 2GB reichen. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man mit einem 1 oder 2GB Riegel zusätzlich noch ein ganzes Stück weiter kommt ![]()
Das Board ist gut. Sicherlich gibts da auch schnellere, aber ich denk das sollte reichen ![]()
Tjoa, und die GraKa wirst du wahrscheinlich auch erneuern müssen. Führt glaube ich kein Weg dran vorbei. Man muss ja keine Ultra-Mega-Extreme-High-End Version nehmen mit 2GB GRAM, aber eine neuere Karte wäre da schon sinnvoll denke ich. Hast du die 8600GTS mit 256MB oder 512MB?
Hoffentlich hab ich dich jetzt nicht deiner Euphorie beraubt, aber lieber so, als nachher ne Diashow ![]()