Schöne Bilder, Simon
Auch wenn du da Mistwetter hast, beneide ich dich drum ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Nee, leider erst nächstes Jahr wieder :lol2: Das dauert ja immer so lange... *grml*
Gute Nacht Samy

-
:lol2: Der ist gut Markus!

-
-
Yeeehaaa
Ich hab gerade festgestellt, dass ich morgen ja noch frei hab :lol2: -
Jo und sogar schon ziemlich lange. Die muss ja richtig gut werden

-
Ich denke wir schicken diesen Fred an diese lächerliche Behörde und dann können sie noch mal drüber nachdenken :hehe: Ich glaube die haben da einfach nix zu tun

-
Oh das ist gut zu wissen
Danke 
-
Mal wieder schöne Bilder
Die 737 muss ich auch mal wieder installieren 
-
Ich bin auch wieder in tha hous

-
Ich danke euch, Leute!!!
Das geile Wetter ist auch angekommen, und habs auch bis gerade eben ausgenutzt 

Maik, ich misch es mit Bier, dann passts wieder

-
Nee ich glaube das isn Missverständnis. Ich hab schon kapiert, worums geht

-
Kokain ist ein ganz natürlicher Stoff, der von einer Pflanze stammt. Und in solchen geringen Mengen ist er wirklich wirkungslos. Da kannst du auch Papier fressen - was ich sagen will ist eben, dass das Kokain, das wir als Droge bezeichnen, erst ab einer gewissen Menge als solche zu vernehmen ist.
Ein weiteres Beispiel:
Jeder kennt wohl die Muskatnuss. Aber kaum einer weiß, dass auch dieses harmlos wirkende Gewürz ab etwa 4 Gramm als Droge wirken kann. Und sogar noch viel härter als Kokain oder ähnliches. Aber es wirkt eben nie als Droge, weil man in einem normalen Gericht viel weniger davon hat.Das nur mal so als kleine Darstellung von mir, wieso ich der Meinung bin, dass das alles völlig übertrieben ist
Ich will um Gottes Willen bloß nicht Drogen verniedlichen! -
Zoomen kann man doch, indem man das Mausrädchen dreht

Aber mich ärgert es auch, wenn ich ne Route nehme, und ich dann durch die Wallachhei geführt werden von FS-Build. Es gibt eben irgendwie keine wirkliche Möglichkeit die Datenbank upzudaten. -
Ach das ist doch lächerlich. Wenn ich mir 20 Flaschen Bier reinziehe, bin ich genauso betäubt. Also was soll der Blödsinn? :pillepalle: Wieder mal nur sinnloses Steuergelderverprassen...
-
Mahlzeit alle zusammen, boa vorhin war erstmal Stromausfall und ja ich habe meine Stromrechnung bezahlt

:lol2: Hast du vor oder nach deiner Bezahlung "Stromausfall" gehabt?
So, melde mich auch mal kurz. Das schöne Wetter sollte man echt nutzen, Dienstag soll es schon wieder schlecht werden

-
So, ich geh pennen :gaehn:
"Morgen" muss ich ja früh raus - halb 10 aufstehen.. waah *schüttel* 
Wünsche euch ne gute Nacht und ne angenehme Schicht

-
:lol2:
Sehr geile Idee 
Gerade kam noch ne Mail von ner Singlebörse rein *am kopf kratz*
"Herzlichen Glückwunsch tomkrus" :lol2:
Ich wüsste aber, wenn ich mich da mal angemeldet hätte

-
Wer bringt den Flat TV mit?

-
Danke Leute!!!!
Ich würde ja ne Runde schmeißen, aber das geht leider noch nicht übers Internet 
Ich liebe dieses Forum