Naja das Aufräumen selber nicht, aber das Daten Wiederherstellen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
"Sei Mainstream! Individuell ist doch eh jeder"
"Immer locker durch die Hose atmen"
"Das Leben ist kein Ponyhof"
"Auch mein Fass hat Grenzen"
-
Wo gehobelt wird, fallen Späne
Zum Aufräumen gibts doch Format: C 
-
Da sagst du was Leroy
Ich hab das letztens auch gemacht, jetzt hab ich wieder 40GB frei 
-
Hat scih erledigt. Ich hab ne andere Möglichkeit gefunden, wie man drüber pinseln kann, ohne dass die Details verloren gehen

Einfach eine Ebene anlegen und als Modus "Multiplizieren" einstellen. -
Hat jemand ein Paintkit im Photoshop Format für die Carenado C172? AVSIM ist ja leider down und auf der Carenado Seite gibts nur normale Bitmaps

-
Hmm schade, aber das mit dem Bulldozer überleg ich nochmal

-
Ohne Trafficlimit? Das wär wirklich grandios
2GB würden Jahre bei mir reichen
Aber ich bin bei Funpic und da werd ich so schnell auch nicht weggehen, schließlich sind alle meine Bilder dort upgeloadet. -
-
Servus Leute,
gibts eine Möglichkeit eine komplette Szenerie im FS9 um einige Meter zu verschieben? Dabei handelt es sich um einen Airport aus dem Scenery Germany 3 Paket von Aerosoft, der falsch positioniert ist.
Danke schon mal :beer:
-
Mich wunderts, dass es noch keiner gepostet hat.
In Indonesien ist eine C-130 in ein Wohngebiet gestürzt. Laut ersten Berichten soll es 90 Tote geben
ZitatAlles anzeigenFlugzeug-Crash fordert 90 Tote
Beim Absturz eines Militärflugzeugs auf der indonesischen Insel Java sind nach Angaben eines Militärarztes mindestens 90 Menschen ums Leben gekommen. Die Maschine mit 110 Menschen an Bord stürzte auf ein Wohngebiet.
Dutzende Menschen wurden verletzt. Die Maschine befand sich auf einem Übungsflug, als sie in der Nähe eines Luftwaffenstützpunktes in der Provinz Ost-Java auf ein Wohngebiet abstürzte.
Das Flugzeug zerbarst beim Aufprall und zerstörte nach Angaben örtlicher Behördenvertreter mehrere Gebäude. Mindestens zwei Personen starben am Boden, als sie von den Flammen erfasst wurden.
Grund des Absturzes unklar
Das indonesische Fernsehen zeigte Bilder von dem in Flammen stehenden Wrack. Soldaten transportierten auf Tragen Opfer ab, die zum Teil schwere Verbrennungen erlitten hatten.
Einheimische versuchten mit Eimern, die Brände zu löschen, wie Fernsehbilder zeigten. Aus dem Wrack stiegen auch Stunden nach dem Absturz noch dicke Rauchwolken auf. Das Heckteil lag in einem Reisfeld.
Zur Ursache des Absturzes machte die Armee zunächst keine Angaben. Augenzeugen berichteten von zwei Explosionen unmittelbar vor dem Absturz. Ein Mann sagte im Fernsehen, ein Flügel der Maschine sei vor dem Aufschlag abgebrochen.
Die Maschine vom Typ Hercules C-130 war in Jakarta gestartet und mit mehreren Zwischenstopps auf dem Weg in die östliche Provinz Papua. Im Bezirk Madiun, etwa 150 Kilometer südwestlich der zweitgrössten indonesischen Stadt Surabaya, stürzte sie unweit ihres Ziels ab.
Immer wieder Tragödien
Die indonesische Luftwaffe hat in den vergangenen Jahren bereits mehrere Flugzeuge durch Abstürze verloren. Erst im April war eine Maschine vom Typ Fokker 27 auf den Hangar eines Flughafens gestürzt. Keiner der 24 Insassen überlebte. Bei einer Serie weiterer Unglücke kamen in den vergangenen Jahren mehr als 120 Menschen ums Leben.Quelle: SF
-
Hmm kommt drauf an was du machen willst. Hosting kann ich dir auf jeden Fall https://www.forum.eulenandfriends.de/www.funpic.de empfehlen. Die bieten einem kostenlos einen FTP Server mit massig Speicher, schnellem Zugriff und sonstigem Schnickschnack. Einzige Beschränkung ist, dass die maximale Dateigröße 1,5MB beträgt, aber damit komm ich sehr gut aus. Ich finds sogar vorteilhaft, weil man dann keine übergroßen Dateien hochlädt, die ja eh nicht gut fürs Internet sind. Ne Internetseite soll ja möglichst kompakt sein.
Und Design... ich würd mich mal bei DeviantArt umschauen, ob du da ne nette Anregung findest. Wovon ich dir aber abraten kann sind diese blöden Homepage Baukästen. Dann doch lieber was eigenes basteln

-
YEEEEHAAAW ich hab gerade gesehen, dass der Besucherzähler auf meiner Seite 10.012 Besucher anzeigt

-
Mahlzeit Tilo, obwohl, mittlerweile hast du bestimmt auch schon was gegessen

Wenn meine Allergie gleich klein bei geben sollte, dann darf ich mich noch raus trauen und ne Runde mit dem Rad an der Sieg fahren

Wo sind denn alle?
-
Interessant! Das OLED Display fänd ich ja wirklich mal genial
Das sind wirklich Wunder Displays, daraus kann man biegbare Bildschirme bauen, die nur Bruchteile von Millimetern dick sind. Wirklich erstaunlich! Das Problem ist eben noch der Kostenfaktor und die Lebensdauer, denn die Pixel altern unterschiedlich schnell und irgendwann gibts dann Farbdifferenzen. Aber wer weiß, was Apple noch alles schönes implementiert hat.Weiß jemand eigentlich schon was neues vom Flashplayer? Wird Zeit, dass der mal kommt...
-
Tolle Geschichte!

Aber bitte nix gegen Kiwis, die schmecken echt gut (also die Frucht, nicht der Vogel)
-
Tzz, ein Reifen weniger bedeutet auch geringerer Rollwiderstand, und das wiederrum bedeutet geringere Kosten und höhere Treibstoffeffizienz :ugly: Na gottseidank ist nix passiert!
-
Ich wills gar nicht wissen, Tom

Das Problem ist einfach, dass T-Mobile im iPhone Geschäft keine Konkurrenz hat. Ist ja logisch, was dann nachher dabei rauskommt :wall:
Das OS soll im Juni oder Juli rauskommen. Eher Juni

-
"Schreibe eine Argumentation zu der Frage, ob man Bäume rot anstreichen sollte, damit Autofahrer sie besser erkennen können und nicht mehr so oft gegen sie fahren" :wall:
Also, wenn wir uns ein Thema hätten aussuchen können, hätte ich über die Frage geschrieben, ob der FSX wirklich besser als der FS9 ist

-
Achso, nee ich meinte eigentlich diesen hier, aber ich hab gerade gesehen, dass da keine Container Kräne mehr stehen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass dort mal welche waren.