Beiträge von tömsche

Ohne Trafficlimit? Das wär wirklich grandios 8o 2GB würden Jahre bei mir reichen :D Aber ich bin bei Funpic und da werd ich so schnell auch nicht weggehen, schließlich sind alle meine Bilder dort upgeloadet.

Servus Leute,

gibts eine Möglichkeit eine komplette Szenerie im FS9 um einige Meter zu verschieben? Dabei handelt es sich um einen Airport aus dem Scenery Germany 3 Paket von Aerosoft, der falsch positioniert ist.

Danke schon mal :beer:

Mich wunderts, dass es noch keiner gepostet hat.

In Indonesien ist eine C-130 in ein Wohngebiet gestürzt. Laut ersten Berichten soll es 90 Tote geben :S

Quelle: SF

Hmm kommt drauf an was du machen willst. Hosting kann ich dir auf jeden Fall https://www.forum.eulenandfriends.de/www.funpic.de empfehlen. Die bieten einem kostenlos einen FTP Server mit massig Speicher, schnellem Zugriff und sonstigem Schnickschnack. Einzige Beschränkung ist, dass die maximale Dateigröße 1,5MB beträgt, aber damit komm ich sehr gut aus. Ich finds sogar vorteilhaft, weil man dann keine übergroßen Dateien hochlädt, die ja eh nicht gut fürs Internet sind. Ne Internetseite soll ja möglichst kompakt sein.

Und Design... ich würd mich mal bei DeviantArt umschauen, ob du da ne nette Anregung findest. Wovon ich dir aber abraten kann sind diese blöden Homepage Baukästen. Dann doch lieber was eigenes basteln :)

Mahlzeit Tilo, obwohl, mittlerweile hast du bestimmt auch schon was gegessen ^^

Wenn meine Allergie gleich klein bei geben sollte, dann darf ich mich noch raus trauen und ne Runde mit dem Rad an der Sieg fahren 8o

Wo sind denn alle?

Interessant! Das OLED Display fänd ich ja wirklich mal genial 8o Das sind wirklich Wunder Displays, daraus kann man biegbare Bildschirme bauen, die nur Bruchteile von Millimetern dick sind. Wirklich erstaunlich! Das Problem ist eben noch der Kostenfaktor und die Lebensdauer, denn die Pixel altern unterschiedlich schnell und irgendwann gibts dann Farbdifferenzen. Aber wer weiß, was Apple noch alles schönes implementiert hat.

Weiß jemand eigentlich schon was neues vom Flashplayer? Wird Zeit, dass der mal kommt...

Tzz, ein Reifen weniger bedeutet auch geringerer Rollwiderstand, und das wiederrum bedeutet geringere Kosten und höhere Treibstoffeffizienz :ugly: Na gottseidank ist nix passiert!

Ich wills gar nicht wissen, Tom ;(

Das Problem ist einfach, dass T-Mobile im iPhone Geschäft keine Konkurrenz hat. Ist ja logisch, was dann nachher dabei rauskommt :wall:

Das OS soll im Juni oder Juli rauskommen. Eher Juni ;)

"Schreibe eine Argumentation zu der Frage, ob man Bäume rot anstreichen sollte, damit Autofahrer sie besser erkennen können und nicht mehr so oft gegen sie fahren" :wall:

Also, wenn wir uns ein Thema hätten aussuchen können, hätte ich über die Frage geschrieben, ob der FSX wirklich besser als der FS9 ist :D