Tja wir mussten eine Argumentation zu dem Thema "Verändern Handys das Verhalten von Jugendlichen?" ....
Natürlich, alleine schon durch die Strahlung, die diese heimtückischen Geräte absondern ![]()
Tja wir mussten eine Argumentation zu dem Thema "Verändern Handys das Verhalten von Jugendlichen?" ....
Natürlich, alleine schon durch die Strahlung, die diese heimtückischen Geräte absondern ![]()
So, tach Leute!
Sag an, Stephan! Wars bei dir auch so einfach? ![]()
Ich war anderthalb Stunden vor Abgabetermin fertig ![]()
Wir sollten eine Argumentation schreiben zur Frage, ob man eine Schullektüre (z.B. Roman) durch eine Hörspiel CD ersetzen kann
:lol2:
Da standen dann Argumente, die wir verwenden sollten, z.B.:
- Es werden weniger Bäume abgeholzt (der Oberknaller
)
- Eine Hörspiel CD wiegt weniger als ein Buch
- Eine Hörspiel CD kann man überall abspielen (stimmt, für ein Buch braucht man extra Lesegerät, das sich "Augen" nennt :pillepalle: )
- Bei einer Hörspiel CD kann man keine Notizen machen (klingt ebenfalls logisch ^^)
Einfach zu dumm das Ganze. Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt, als ich die Argumente gelesen hab ![]()
Vor allem, wie soll man denn zu so einem dummen Thema eine Argumentation schreiben, und zudem noch mit solchen beknackten Argumenten???
Ne ne ne, armes Schulsysem, bald ist es aus mit dir ![]()
Aaah, dann hab ich was verwechselt
Der Containerbahnhof ist dann auf dem Weg von der A4 nach Köln-Deutz, oder?
Danke für die Richtigstellung ![]()
Wunderschoenen guten Morgen! Gleich ein bisschen Deutsch und dann ab nach Hause ![]()
Öy allda, wasn ? Hassu was gegen meine Schule gesagt? Saggma nochma Namen, weiß den nett. Bin nur noch mit Ahmed, Abdullah und Attahstephan unterwegs *Türkenfahne*
![]()
So, ich geh dann mal pennen. Morgen noch Deutsch und dann wieder 4 Tage frei ![]()
Gute Nacht miteinander ![]()
Wirklich schöne Bilder, Jürgen! Nur die letzten Bilder sind mir zu stark komprimiert
Liegt aber an Picasa, denn die anderen sind ja von Spitzenqualität ![]()
Das stimmt wohl ![]()
Klingelton, Crank
Pff zählt nicht, ich weiß doch auf welcher Schule du bist
Und ich will dir die Peinlichkeit ersparen, das hier öffentlich preiszugeben :ugly:
Schickes Bild Leroy, aber sachma, wieso nehmen die eigentlich immer so alte Schüsseln für solche Eventzüge? Nicht dass ich die 110 irgendwie hässliche fänd, aber die hat ja auch schon ein paar Jährchen aufm Buckel ![]()
Ein kleiner Hopser ins Bergische Land ![]()
Von Bonn nach Neye (Wipperfürth)
Unsere Maschine steht auf dem Rasen. Wir fliegen heute mit einer Cessna 206
Der Blick ins Cockpit ist noch düster, aber das wird sich jetzt ändern ![]()
Wir starten den Motor und bereiten den Flieger auf den Start vor
Wir taxeln zur Runway 29
Line Up ![]()
Und ab gehts *schaf*
Zuerst drehen wir nach Westen ab, Richtung Rhein und Siegmündung...
... um dann in Richtung Norden wieder der A59 zu folgen. Vorbei an Kölle ![]()
Links von uns, in Wesseling, die riesen Industriegebiete
Die Sicht ist fantastisch heute und wir können bis Köln City gucken, inklusive Kölner Dom ![]()
Die andere Richtung
Und so sieht das Ganze von ganz oben aus ![]()
Der große Container Bahnhof in Rodenkirchen
Wir überfliegen das Heumarer Dreieck. Hier treffen sich die Autobahnen A3 von rechts kommend, die A59 aus dem Süden und die A4 aus dem Westen
Das ist die vielbefahrendste Autobahnkreuzung in ganz Europa!
Ein kleines Stück weiter nördlich ist das Ostkreuz. Die A4 zweigt hier wieder nach Osten ab.
Wir folgen ihr ein kleines Stückchen...
... und sehen auf der linken Seite die Dhünntalsperre. Die ist unser Fixpunkt im Bergischen.
Wir drehen nach Nord-Ost, direkt auf die Talsperre zu
Vor uns das VOR WYP
Wir folgen der B506, die uns direkt nach Wipperführt leitet
Vor uns ist die Bevertalsperre, in direkter Nähe zu unserem Zielflugplatz
Wir drehen ein in den Gegenanflug
Und da hab ich mal gewohnt
Irgendwo da im Wald jedenfalls :ugly:
Hinter dem Hügel ist schon der Flugplatz
Linkskurve in den Queranflug auf Landebahn 29
Wir drehen über der Stadt
Bahn in Sicht *schaf*
Tja, leider passt die Szenerie nicht zu den Fototexturen. Aerosoft hat sich bei der Scenery Germany an die Daten aus dem FS2004 gehalten, die aber falsch sind. Hier sieht man den Unterschied. Wir landen aber auf der echten Bahn ![]()
Im Final
Und gelandet. Welkom in Wipperfürth, der ältesten Stadt des Bergischen Landes :beer:
Zu den Fototexturen darf ich nix sagen, aber ich denke jeder weiß, welche das sind ![]()
Der Flieger ist unverkennbar von Carenado, und Köln von Aerosoft.
Ich hoffe der kleine Trip hat euch gefallen *schaf*
YEEEHAW ! Lang lebe Deutsche Schulsystem, ich komm morgen um 9:35, gehe um 11:30
Ach du etwa auch?? :lol2:
Ach ja, ich hab mich strafbar gemacht, Geldwäscherei
Oh, excuse the bad pun, aber als ich grad die hemden aus dem Trockner geangelt habe, entdeckte ich, dass ich n paar dollarnoten, in gutem Zustand mind you, nicht wie das europäische papier
Schäm dich Simon! :nono: :ugly:
Ich weiß gar nicht, was an MMS so toll sein soll. Ist doch schweine teuer???
:lol2:
@ Topic Schlafen: http://www.wdr.de/tv/quarks/send…icht_schlaf.jsp ![]()
Hmm, jetzt regnets hier, obwohl ich noch mal ne Tour mitm Rad machen wollte ![]()
Simon, hängen die Wolken immer noch so tief, oder kannst du heute wieder fliegen?
Wahrscheinlich können das nur die Microsoft Entwickler bestätigen, wenn denn wirklich was daran ist.
Die kommt definitiv, Toto! Wurde von Apple schon vorgestellt ![]()
Mahlzeit!
Mathe ZAP war einfacher als gedacht. Nen Aufgaben und ne Menge nachzudenken, aber allem in allem konnte man das gut lösen. Hab alles bis auf 2 poplelige Aufgaben, die irgendwie niemand so richtig verstanden hat ![]()
Morgen noch Deutsch und dann hab ich meinen Realschulabschluss inkl. Mittlerer Reife in der Tasche ![]()
So Leute ich geh pennen, schließlich muss ich ja die Prüfung morgen fit sein!
Wünsche euch ne angenehme Nacht ![]()
Hmm dann verstehe ichs erst Recht nicht
Das Theme bei XP frisst doch nix. Da ist es doch egal, ob man das Fenster maximiert oder nicht. Hast du mal geguckt, ob du mehr Frames hast, als im Vollbildmodus?
Nimms mir bitte nciht übel, aber ich glaube, dass das nur ne Täuschung ist ![]()
Stikstoffkühlung ist schön leise, hab ich gehört ![]()
Jap bei mir auch, deswegen bin ich ja auch etwas verwundert ![]()