Beiträge von tömsche

Komisch, ich bin früher als Kind immer durch die Felder und Wiesen gelaufen, hab bei nem Freund aufm Bauernhof im Heu gespielt, und ich hatte nie Probleme. Und irgendwann ging das nicht mehr. Quasi von einem Tag auf den anderen. Ich weiß echt nicht, was da passiert ist...

So, Schnupfen bei Seite, jetzt komm die Lasagne erst mal in den Ofen und dann wird weiter Mathe gelernt :) Und später vielleicht nochn kleinen Flug :D

Da gibts nen App für, mit dem man sich sein verbrauchtes Volumen auch anzeigen lassen kann.
    Und unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung kann man auch sehen, wieviel Daten schon durch die Leitung geflossen sind. Das setze ich am Monats Anfang immer auf Null, dann sehe ich, wieviel ich schon verbraucht hab.
    Momentan bin ich bei 418MB :cool:

Sei froh Maik, ich bin heute morgen um 5 Uhr aufgewacht, meine Nase lief, wie n Kölnmarathon Läufer und ich musste an einem Stück ca. 10 mal niesen. Danach hatte ich so einen Hunger, dass ich erst mal frühstücken musste :D

Das ganze kann man recht logisch erklären. Übrigens funktioniert das höchstwahrscheinlich nur unter Vista ;)
    Das visuelle Design zu aktivieren ist wichtig, denn das Aero Theme braucht eine Menge Ressourcen. Wenn man das ausschaltet kann man diese sparen und für den Flusi verwenden. Der Rechner muss dann nix für Transparenz und Schatten etc. verschwenden. Bei mir ist es allerdings genau umgekehrt. Wenn ich den Flusi im Fenstermodus betreibe (egal wie), dann habe ich weniger FPS, als im Vollbildmodus. Was ja auch eigentlich logischer ist, denn im Vollbildmodus blendet das Betriebssystem Explorer, Desktop, Windows Theme, und den ganzen anderen Schnickschnack aus, was ebenfalls einen Performance Schub bringt.

Also, wohl dem, der Erfolg mit diesem Trick hat ;) Ich glaube das liegt aber an was anderem, oder dieser marginale Unterschied ist einfach nur eine Täuschung :gruebel:

Ich denke das geht insgesamt. Bei der Validation werden ja die Informationen an PMDG gesendet und auf deren Server ist hinterlegt, wie oft ich diesen Vorgang schon durchgeführt habe. Wenn ich das Ganze jetzt schon x-Mal gemacht habe, dann sagt der Server irgendwann "Nö is nich mehr" und ich krieg ne Message, dass ich bitte nen neuen Code von PMDG anfordern soll. So geschehen bei mir :)

Man ey, diese blöden Quadratischen Funktionen! :cursing: Das ist erst ein Jahr her, und ich hab alles wieder vergessen... Quadratische Ergänzung, P Q Formel, Scheitelpunktsform... :wacko: Jetzt muss ich mir das alles noch mal reinziehen *würg*

200MB wird glaube ich knapp. Dann lieber noch ein paar Euro drauf legen, bevor du nachher für jedes popelige MBchen 5 Euro bezahlen musst ;)
    Blau.de hat sehr günstige UMTS Flats, aber wie da die Erreichbarkeit des Netzes ist kann ich nicht sagen. Außerdem bist du ja eh bei O2.

Tach zusammen!

Moin Chris, lang nichts von dir gehört ;)

So, jetzt noch ne Kleinigkeit für die Mathe ZP10 tun (das versaut einem den ganzen Tag *thumbdownsmiley such*) und dann ab in die Stadt lecker essen mit n paar Freunden 8o

Have a nice day!

Zitat

Mehr Urlaub??

Kommen Sie mir bloß nicht wegen mehr Urlaub, wissen Sie eigentlich, wie wenig Sie eigentlich arbeiten? Das Jahr hat doch 365 Tage im Jahr - nicht wahr? Davon schlafen Sie täglich 8 Stunden, das allein sind 122 Tage. Sie haben täglich 8 Stunden frei, das sind nochmals 122 Tage. Es verbleiben: 121 Tage.

52 Sonntage hat das Jahr, es bleiben 69 Tage. Samstags wird nachmittags auch nicht gearbeitet, das sind 52 halbe, oder 26 ganze Tage, bleibt ein Rest von 43 Tagen; Sie rechnen doch mit, nicht wahr? Täglich haben Sie eine Stunde Tischzeit, brauchen jährlich 16 Tage zum Essen. Rest: 27 Tage

Im Jahr haben Sie dann noch 14 Tage Urlaub, bleiben 13 Tage; und dann hat das Jahr auch noch 12 Feiertage... Und was bleibt übrig?
    Sage und schreibe EIN TAG, und das ist dann auch noch der 1. Mai, an dem Sie arbeitsfrei haben und da wollen Sie mehr Urlaub??

:rofl: :lol2: