American Pie ist auch gut ![]()
Na dann noch eine schöne Nacht Torsten, den Urlaub hast du dir verdient ![]()
EDIT: Tilo schreib schneller, ich warte :zunge:
American Pie ist auch gut ![]()
Na dann noch eine schöne Nacht Torsten, den Urlaub hast du dir verdient ![]()
EDIT: Tilo schreib schneller, ich warte :zunge:
Und stell dir vor, Mittowch auch noch Deutsch :blackeye:
Immerhin, danach hab ich bis Sonntag frei ![]()
Wo ich gerade die Antenne sehe, die erinnert mich irgendwie an Lindsay Lohan :gruebel: ![]()
Ah man, Dienstag diese doofe Mathe ZP10, das ist alles nur Steuergelder- und Zeitverschwendung :wall:
genau das war das und denke dran, jeder nimmt nur ein Kreuz zur Kreuzigung
![]()
Ich sag nur: :lol2: Der Film ist einfach zu geil
"Er hat einen Schuh verloren! Das ist ein Zeichen!" "Wir müssen Schuhe sammeln!" ![]()
Das Lied am Ende heißt "Always Look on the Bright Side of Life"
Logisch, ich bin auch nur über die 300MB gekommen, weil ich Podcasts geguckt hab und vergessen hatte das WLAN anzuschalten :wall:
Ansonsten könnte ich auch 2 Monate mit dem Limit surfen.
Frauenstimme kommt ja dann mit dem neuen OS ![]()
Kannst du das auch für Safari machen???
IE mag ich irgendwie nicht so (man sieht ja auch, die Schrift in der Menüleiste oben sitzt zu hoch :ugly: )
Aber klasse das! Erscheint mir sehr praktisch ![]()
Ach übrigens, ich hab mir jetzt mal das Leben von Brian angeguckt
![]()
:lol2:
Zu geil ![]()
Walmart
Sieht man die auch ausm Weltraum? ![]()
Mal wieder geile Bilder, Simon! ![]()
Ich will auch fliegen :fcry: In den Sommerferien werd ich mich mal nach ner PPL umschauen hier in Hangelar. Dafür hab ich schließlich das viele Geld angespart ![]()
Jo, ich nutze es auch als Navi. Sehr oft sogar. Kann man gut gebrauchen, wenn man irgendwo ist, wo man sich nicht auskennt, egal ob Stadt oder Autobahn oder sonstwo.
Mit dem neuen OS 3.0 kommt dann auch ein richtiges Navi. Da freu ich mich schon drauf ![]()
Logisch ist man da im Internet und lädt die Kartendaten runter. Aber das sind Peanuts. Ne Stunde im Kartenmodus sind nur eine Handvoll MB ![]()
So,
Haia Bubu - bis morgen.
Pff, und wie soll ich ohne Flugplan fliegen? :zunge:
Jetzt bin ich eh schon losgeflogen, macht nix
Gute Nacht *schaf*
Geile Idee Tilo! ![]()
Nenn FL doch einfach in DL um: Dumme Liese ![]()
Bei uns kommt auch gerade Fotograf :ugly:
Jo alleine die Taktung bei 675Mhz
Naja, die Sachen veralten auch so schnell... einfach unglaublich :wacko:
Selbst wenn die 8600GTS bei dir 512MB hat (vielleicht isses auch nur shared Memory
) der Chipsatz dürfte um einiges langsamer getaktet sein, als neue Karten. Und da gibts noch einige andere Faktoren, die da ne Rolle spielen. Aber so ne neue Karte braucht auch immer dazu passende Komponenten. Daher weiß ich nicht, ob eine Aufrüstung auf eine neue Karte was bringen würde. Wie Michi schon geschrieben hat, vorher besser informieren ![]()
Drei Dinge gefallen mir nicht an der Scenery:
1. die statischen Flugzeuge (sehen hässlich aus, und stören den AI Traffic)
2. die nicht gelungene Einbettung in die Umgebung (vielleicht liegts aber auch daran, dass ich UT USA habe)
und 3. die fehlenden Bodenscenery Schatten
Für das AFCAD hatte ich mal was von AVSIM ![]()
Finde die Scenery auch sehr schön gemacht. Generell gefallen mir die Imagine Sim Szenerien, auch wenn sie nicht so einen hohen Standard, wie z.B. FlyTampa oder FSDT haben.
Ich schmeiß mal eben den Flusi an und knips mal ein paar Bilder ![]()