Geht mir genauso. Keine oder nur kaum Preview Bilder, schlechte Suchengine, unübersichtlich. Mir gefällt AVSIM einfach tausendmal besser!
Beiträge von tömsche
-
-
Wo steht denn die 747? Im Hangar?

Schöne Bilder

-
*klong* Aua, wo kommt denn der Besen hergeflogen?

-
Tilo, lass mal Hijackthis drüberlaufen und schick mir dann mal die Log Datei

Quick Start Anleitung für dieses äußerst hilfreiche Programm:
1. hijackthis.exe starten
2. "Do a system scan only"
3. Log datei erstellen
4. Inhalt auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.hijackthis.de in die Box kopieren und analysieren lassen
5. Alle bösen Einträge in Hijackthis mit einem Häkchen versehen und dann auf "Fix checked" klicken. Und dann ist das meiste schon wieder sauber
-
Moin Tilo!
-
Ich hab jetzt endlich mal den Treiber neu installiert, und siehe da...
Es funktioniert wieder 
Danke!

-
Auch wieder wahr
Ich muss mich da mal informieren, weil ich davon gar keine Ahnung hab -
Joa der Quadcore macht schon viel Spaß
Vor allem wegen dem großen L2 Cache 
Hmm ja OC, wollte ich eigentlich auch mal irgendwann gemacht haben. Aber da verkauf ich meinen Rechner lieber und hol mir dafür nen neuen. Dieses ganze Umrüsten hab ich nämlich auch irgendwie satt :wacko: -
Ach du meine Güte
Du hast ja immerhin noch 2 x 2,9Ghz, aber ich mit meinen 4 x 2,4Ghz, von denen aber nur 2 Kerne genutzt werden können (danke Microsoft!) werd ich da nicht viel holen können. Trotz meines HE Systems kann ich den FSX meistens in der Pfeife rauchen... einfach nur schwachsinnig, wenn man mal drüber nachdenkt *vogelzeig* -
Danke! Habs wohl übersehen

-
Achsoo... naja, dann schlag zu

Hmm, dann kostet die 16GB Version in Kombination mit deinem Angebot/Vertrag so viel. Ich hab die 16GB Version für 150 Euro bekommen

-
Hat jemand eine Livery für die POSKY Maschine?
Danke schon mal :beer:
-
Nimm 16GB
Die 8GB sind extrem wenig, vor allem weil man eh immer 1GB Speicher abrechnen muss, wegen dem OS! Ich hab z.B. nur 14,5GB Speicherplatz, den ich nutzen kann. Die 16GB Variante lohnt sich schon sehr.
Aber an deiner Stelle würde ich noch auf das neue iPhone warten! -
Kann schon jemand was zur Performance sagen?
-
Kann ich nicht bestätigen :thinking:
-
Das Gefühl kenne ich, als wir unser Haus verkauft haben. Und vor etwa 2 Monaten bin ich noch ein mal dort vorbeigefahren, als ich bei nem Freund war, und just in dem Moment waren gerade schon wieder neue Leute dabei einzuziehen. Heißt also, dass unsere Käufer, mit denen wir uns gut verstanden haben, schon wieder ausgezogen sind. Wenn dann so komplett fremde Leute im eigenen Haus rumlaufen, macht einem das schon ein komisches Gefühl...
-
Servus zusammen!
-
Ich mach die Fliege :gaehn:
Gute Nacht, und noch eine ruhige Schicht!
Tschöökes :beer:
-
Nein keine News von Simone

-
Schööööne Bilder, Simon!

Und sauber gelandet
Ich glaub ich starte gleich noch mal den FSX und dreh noch eine Runde! Man bekommt ja richtig Lust aufs Fliegen, wenn man das Video sieht 
Danke für den Report :beer: