Also ich hab nix mitbekommen. Im Forum gibts auch nix neues.
Beiträge von tömsche
-
-
Ah, die Nachtfraktion ist noch da
Wie schön 
Ich geselle mich mal zu euch :beer:
Worum gehts? *fragend in die runde blick* -
Jo, meine Woche war auch der Horror :wacko:
-
Ahaaa ich bin jetzt im EU5 bei IVAO, ist das richtig? Wo finde ich den Eulen Channel?
EDIT: So, ich bin drin

-
-
Verdammt, wenn ich wüsste, wie ich da rein komme... :wall:
-
Hmm, Alzheimer
Naja, aber immerhin sind sie noch da die Daten und nicht völlig verschwunden. Also, jedenfalls wäre das sehr schön! -
Heißt, die Daten sind völlig ungeordnet oder wie? Naja, das ist ja wurscht, hauptsache sie sind noch da, und man kann eine vernünftige Suchfunktion dafür konstruieren!
-
65TB kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Gibts denn überhaupt ne Möglichkeit den Kram wiederherzustellen, oder ist es definitiv verloren?
-
Hui, das ist aber günstig!

-

Sodele, der Switch funktioniert nun wieder. Bin allerdings noch immer nicht dazu gekommen den Treiber mal zu installieren, sprich, den Kram auf meinem anderen OS auszutesten. Werde ich ggf. am WE machen.
Da ja auch mein WLAN Route in den Himmel aufgestiegen ist, hab ich nun nen neuen von Linksys, allerdings nur einen Access Point (mehr brauch ich nicht und der Saturn Fritze meinte, dass die Dinger komfortabler einzurichten wären
).
Alles wunderbar, gefreut, ausgepackt, ans Netzwerk angeschlossen, Setup gestartet.... "Es wurde kein Linksys Access Point in Ihrem Netzwerk gefunden"
Alles probiert, von Pontius nach Pilatus, aber es hat alles nix gebracht :wall: :fcry:
-
OT: Stephan, was hast du für deinen 24" bezahlt? Ich hab den X223w für 220 Euro gekauft damals
-
Gegen einen Abstecher nach Bonn zu Michi und mir hätte ich auch nix

-
Also ich hab für heute Abend
und

-
Moin Toto!
ZitatSo, getz er ma nen lekka Kaffe
Man merkt sogar, dass du Urlaub hast
Prost :beer:
-
-
Berliner Senat... ich liebe dich!

Sorry Leute, aber diese Prüfung war doch der letzte Witz! Man musste bei den Höraufgaben NUR NOCH zwischen JA/NEIN und A/B/C entscheiden, nicht mehr
ja/nein/not in the text
und
A/B/C/DGott... mach die Welt wieder anspruchsvoll und kompliziert! :ugly:
Klingt ja verdammt schwierig :gruebel:
WOCHENENDEEEEE!!!
Und nächste Woche wird auch toll!! Montag frei, Dienstag popelige Mathe ZAP, Mittwoch popelige Deutsch ZAP und Donnerstag/Freitag frei

*schaf*
-
Geht in Ordnung

-
Zitat
Während die ganze Welt den größten Meteoritenschauer der letzten 10.000 Jahre beobachtet, kollidiert ein riesiger Asteroid, verdeckt durch das Meteoritenfeld, mit dem Mond und löst eine gewaltige Gesteins- und Trümmerexplosion aus. Dabei richtet er nicht nur Verwüstungen durch seine Gravitationskraft an, sondern gerät auf Kollisionskurs mit der Erde...
Oh man, das wird ja immer peinlicher
*schaf*Sodele, ich hau mich mal in die Koje, draußen stürmts und regnets aus Eimern, wahrscheinlich liegt morgen 20cm Schnee oder ein Orkan fegt über Bonn hinweg, oder irgendwas anderes Schlimmes passiert. Laut Galileo sind wir ja auch 2020 alle tot, denn dann werden wir ja von einem großen Steinklotz kaputtgehauen, der vom Himmel fallen wird
Naja, bis dahin bleibt noch etwas Zeit zum Ausschlafen 
Toto, dir noch eine angenehme letzte Nachtschicht!

Gute Nacht :gaehn:

-
Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Gerhard :bday:
:beer: