Ein Blatt Papier kann auch vom Tisch fallen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
-
Hmm, im Prinzip das selbe, wie wir es auch geübt haben. Eben nur mit anderen Themen. Danke für das Preview

PS: Juhu, 1000. Post *Prost*
-
Ich kriegs Kotzen!!!!!
Das ist echt herb und einfach nur feige!!! Ich hoffe der Typ wird schnell verurteilt...Sowas glaub ich einfach nciht...
Ich werde auch eine Liste mit meinen vorrätigen Addons erstellen (Eine ganze Menge!!!) unter anderem auch alle WoAI Pakete, die ich gerne hochlade, wenn ich eine Genehmigung der WoAI Leute bekomme. Ansonsten verschicke ich auch gerne die Files per CD!
Wäre es möglich eine ganz einfache Website zu gestalten, auf der man seine Addons eintragen kann? Mit Mail Adresse etc. um dann denjenigen zu kontaktieren? Ich kann leider nicht abschätzen, was das für ein Aufwand wär und ob man evtl, unseren Server dafür benutzen könnte?
-
Das macht das Ganze umso lächerlicher

Jo mach mal bitte

-
Und dann kann man immer noch auf Mac umsteigen

-
Bei uns werden die Arbeiten auch von zwei Lehrern bewertet, aber einen kennen wir sicher
Und bei dem kann man noch ordentlich die Schleimspur auslegen. Das bringts wirklich. So hab ich es in Chemie innerhalb von einem Jahr von einer 6 auf eine 5 geschafft und dann noch ne Menge getan und bin jetzt auf einer 4
Damit bin ich sogar besser, als die meisten anderen Schüler aus meiner Klasse 
Naja, Hörverstehen wird also morgen das einfachste werden denke ich. Da labert dann irgendein Typ irgendwas, oder mehrere, und dann einfach nur ankreuzen. Als wir uns die Übung dazu angehört haben und die Sprecherin sagte "You will hear each statement twice" hab ich mich echt kaputtgelacht

-
Nö, bei uns gibts als Zusatzfaktor noch das Schleimen *unschuldiggrins*
Naja, ich tu trotzdem was für Mathe. Nicht dass die Hohlköppe in Düsseldorf noch auf die Idee kommen schwerere Aufgaben einzubauen

-
Klasse Bilder Simon!!! Weiter so

Ich freu mich schon auf weitere Bilder! -
Also Deutsch soll wohl ziemlich easy gewesen sein

Wie Englisch wird, werde ich morgen sehen. Aber wenn die so wird, wie wir es mit unserer Lehrerin geübt haben, dann lach ich mir eins ins Fäustchen
Vor Mathe hab´ich aber ehrlich gesagt ein bisschen Bammel, weil das halt alles ziemlich umfangreich ist. Aber da ich eigentlich nicht irgendwie schlecht bin in Mathe, sollte das eigentlich auch funktionieren. Ich lass mich mal überraschen

-
Windows 7 scheint so ein bisschen der Barrack Obama der Betriebssysteme zu sein

-
Das ist klar, und um Mac OSX kommt man auch nicht drumherum. Das doofe ist nur, während das eine nur Zeit kostet, kostet das andere auch noch Geld

Hast du nicht mal gesagt, dass man OSX auch auf nem Windows Rechner installieren kann? Dann muss man aber auch die Festplatte dementsprechend formatieren oder? -
Leroy, das können wir dann gemeinsam machen
Ich hab meinen First Flight auch noch vor mir 
-
Nabend zusammen :gaehn:
So, noch mal ein bisschen lernen für die Englisch ZAP morgen und dann noch Switch reloaded und Quark & Koks reinziehen
Und dann geh ich früh Bubu machen, damit ich morgen fit bin 
-
-
Alles Gute zum Burtzeltag! :bday:
-
Ich hab mich auch schon in das Teil verliebt

-
So, ich geh auch pennen :gaehn:
Gute Nacht und dir eine ruhige Nachtschicht, Toto

Torsten, Flachbatterie mit den Polen auf die Zunge legen: schmeckt schön sauer und bitter und kribbelt so schön auf der Zunge
Ich hoffe dir gehts morgen wieder besser 
-
Gute Nacht Leroy

Nico, der ist alt...
-
Stephan, du solltest eigentlich GAR KEINE meiner Neigungen kennen
Alles andere würde mich echt beunruhigen :ugly:Leroy, nein keine Flugzeuge