Samy, ich hoffe dir gehts bald wieder besser und du kommst schnell übern Berg ![]()
Markus (Dragon): Was fliegst du auch mit so ner kleinen Kiste?
![]()
Samy, ich hoffe dir gehts bald wieder besser und du kommst schnell übern Berg ![]()
Markus (Dragon): Was fliegst du auch mit so ner kleinen Kiste?
![]()
Ich habs fixen können, indem ich den Nullpunkt ganz nach Links geschoben habe. Hab ich aber auch erst gerade eben rausgefunden ![]()
Woran lags? An dem Reverse?
Ich sehe gerade, dass der die Zeichen gar nicht anzeigen kann ![]()
EDIT: Wieso? Runtergefallen??
Ich kann dir noch mit Russisch dienen; die haben doch auch ne Mafia ![]()
Я делаю предложение ему, что он не может отказыватьÑÑ!
Leroy, wie wärs auf Kölsch?
"Isch mach'n'n Anjebot, datta nit ablejnen kann" ![]()
Leroy, du hast ein "t" in deinem Banner vergessen
(außer wenn es so gewollt ist) ![]()
Ehrlich gesagt fänd ich es gut, wenn ihr die Bilder vorher auf Forengröße verkleinert (1024px Breite), denn je nach Upload Seite dauert das Laden extrem lange
Einfach vorher kurz mit Irvanview oder Paint auf 1024px verkleinern, dauert ja nicht lange.
Vor allem ist das doch ein Widerspruch in sich
Man kann ja nicht ein "bisschen bechern" ![]()
Na denn ![]()
Verdammt, wieso regnets hier jetzt schon wieder??
Nein... MSA -> sowas wie bei euch ZAP^^
Ah okay! Na dann viel Glück/Spaß morgen ![]()
Dann kanns eigentlich nur noch daran liegen ![]()
Im FriendlyFlusi Forum ist das Problem übrigens auch schon mal besprochen worden. Klick: http://flusi.movie2digital.at/index.php?page=Thread&postID=143257
Achso, ne ganz normale Englischarbeit?
Okay, das heißt ich gehe wie folgt vor (ich hoffe ich habs verstanden
![]()
Ich lade mir dieses gepatchte OSX runter, installiere damit (von Windows aus?) das OSX auf meiner neuen leeren HDD, und dann kaufe ich mir OSX und installiere es auf der Platte einfach drüber (??). Und dann noch Chameleon 2.0 drauf und fertig?
So, jetzt ist Google wieder da
Ne halbe Stunde ohne Google, da ist man echt aufgeschmissen
Und Yahoo find ich irgendwie zu unübersichtlich...
Verdammt, bei manchen gehts, bei manchen nicht.... :wacko: Ich blick nicht durch ![]()
An der Stelle möchte ich einen Ex-Kollegen zitieren:
"Fußball ist, wenn 22 Millionäre in Unterhosen einem Ball nachlaufen"
Der war gut!!! ![]()
Toto, was meinst du mit Startpage?
Diese hier? Soll ich das auf unseren Server laden und die Kumi Seite verlinken??
Ist Google bei euch auch im Moment so langsam?? Bei mir lädt der ewig an der Seite rum und bricht dann irgendwann ab :pillepalle:
Wie siehts bei euch aus?
Jo, daran wirds liegen. Ansonsten musst du gucken, ob du nicht mal den mitgelieferten Treiber installierst.