Also ich mags ja am liebsten wenn... hmm okay, ich lass es lieber ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Stephan, was machst du so nach 0 Uhr, wenn du nicht schläfst? Und jetzt komm mir nicht mit "Flusieren"

-
Wie soll man sich fortpflanzen, wenn das Sperma nicht da landet, wo es eigentlich hingehört? :ugly:
You made my day, Leroy :lol2: -
-
Leroy, ich kann ja nicht ahnen, dass du die alle schon auswendig kennst

Nico, nee Stephans Liste passt hier nicht rein :ugly:
-
Leroy, ich hätte da ein paar Vorschläge
ZitatAlles anzeigen"Aladin und die Wunderschlampe"
"Alice im Ständerland"
"Bens Huren"
"Der Herr der Ingen"
"Der Soldat James Schwein"
"Die Reise zum G-Punkt der Elke"
"Die Prinzessin auf der Eichel"
"Der Club der großen Dinger"
"Das Wunder von Bernd - dicker geht"s nicht mehr"
"Eiskalte Schwengel"
"Hairy Potter und die Kammer des Schleckens"
"Indiana Jones und der Tempel des Poppens"
"Im Tal der Brüste"
"Miss Under-the-cover"
"Schneeflittchen und die sieben Zwerge"
"Schwanz der Vampire"
"Strip langsam"
"Spiel mir das Lied vom Glied"
"The Sperminator"
"Tittanic"
-
Boah Stefan, musst du hier den Korinthenkacker spielen?
Ich dachte ich hätte erst morgen wieder Schule! -
Achtung, du widersprichst dich gerade selber :lehrer:
-
Huch, Regenloch meinte ich

-
Verdammt was ist Bonn nur für ein egenloch

-
ey junge isch **** deine mudda! yo cya
-
Ah danke für die kurze Info
Ich muss immer wieder feststellen, dass ich manchmal der einzige in meiner näheren Umgebung bin (z.B. im Bus), der noch einigermaßen fehlerfreies Deutsch spricht
Deutsch ist wohl mittlerweile auch ne Fremdsprache an den Schulen! In diesem Sinne bin ich mal eben afk. cu! :pillepalle: -
Hmm okay, 20 Jahre
Dann wirds wahrscheinlich nicht mal ein 32bit Spiel sein und nur 16bit unterstützen oder? Und was wiederum heißt, dass es wirklich nicht unter Vista läuft, weil Vista 16bit nicht mehr unterstützt :gruebel: -
Nico, kannst du bitte die deutsche Übersetzung hinter dein Zitat schreiben? Ich will auch wissen, worum es da geht! Danke

-
Ich weiß zwar nicht, was es für ein Programm ist, aber ich bin mir sooowas von sicher, dass es auch läuft. Und wenn nicht, ja, natürlich gibts auch Ausnahmen, aber das ist weit weniger tragisch, als immer dargestellt wird. Schau einfach mal im Netz, was es da für Möglichkeiten gibt, um alte Programme laufwillig zu machen. Admin Modus bringts oft schon, ebenso wie Kompatibilitätsmodus, Ordner Freigabe, oder mal die explorer.exe im Admin Modus ausführen und ausprobieren

Stefan, ist das Freeware? Kannst es mir ja mal schicken und ich schau mal, was ich da machen kann

-
Ich hatte mit Vista auch NIE Probleme. Und wenn man sein System richtig konfiguriert läuft es 1A mit Schmiere! Vor allem hatte ich noch KEIN EINZIGES Programm, das nicht unter Vista gelaufen ist. Und das obwohl man dauernd hört "Ääh Vista, da läuft doch keins von den XP Programm drauf..." Alles nur heiße Luft. Selbst Windows 98 Software habe ich hier ans Laufen gekriegt. Man muss eben nur wissen wie. Und wenn man denkt, man könnte von seinem 5 Jahre alten Aldi Rechner mit 900Mhz und 256MB RAM noch große Taten erwarten, dann hat man sich geschnitten. Das wird nämlich (berechtigterweise) nur Frust.
Für mich ist Vista das komplizierte Baby, das sich eben nicht nur mit Alete und Pampers zufrieden gibt, sondern das auch noch ne ganze Menge mehr erwartet (außer Liebe und Zuwendung natürlich)
-
Ach nöö, wie kommste denn darauf?

-
Tach Leute,
hier regnets schon wieder

War heute 2 Stunden in der Schule und bin danach wieder nach Hause, weil wir in der Klasse eh die ganze Zeit nur diskutiert haben, ob unser Verhalten richtig war, oder nicht. Und da mir die Diskussion einfach zu platt war, bin ich gegangen. Die Stimmung war einigermaßen entspannt, außer, als unsere Lehrerin auf ein mal in den Klassen raum stürmte... da hab ich mich schon erschreckt

EDIT: Der thumbdown Smiley ist futsch :fcry:
-
Hört sich gut an! Danke für die Info, Tilo
Ich werde auf jeden Fall auf Seven umsteigen. -
So Leute, ich versuche etwas zu schlafen. Mir gehen immer tausend Dinge durch den Kopf. Hoffentlich krieg ich überhaupt die Augen zu...
Gute Nacht