Aha... aber so ganz legal ist das mit dem gepatchten Zeugs auch nicht, oder?
Beiträge von tömsche
-
-
Tach auch!
Wie Stephan, du auch noch mal?
-
GEGEN UNNÖTIGE UND SINNFREIE BEITRÄGE...

-
Also so wie ich bisher mitbekommen habe, ist ein Teil in den Mond steckengeblieben was eine hohe Gravitationsdichte hat und somit die Gravitation des Mondes erhöht, diese dabei dann größer als die der Erde ist und der Mond zieht sich daher an die Erde ran bzw. umgekehrt.
Klingt absolut logisch :pillepalle:Tach allerseits!
Englisch ZAP war der reinste Alptraum! Bei der Hörverstehensaufgabe hatten wir so einen Typ, der irgendwas über Befreiungskrieg gefaselt hat, wie wir nachher von unserem Lehrer erfahren haben :wacko: Und dann dauernd irgendwie so komische Leute die reingerufen haben in seine Rede... schrecklich. Ich hab fast gar nix verstanden...
Und dann waren da noch so andere Multiple Choice Aufgaben, mit völlig sinnfreien Texten, die ich irgendwie auch nur halb verstanden habe, mal ganz abgesehen von den Schreibaufgaben.... boah nee ich könnte kotzen!!! :fcry: nene, nur Spaß, war total easy
-
-
Danke für die Info Basti! Von der Hardware wäre das ja Optimum, mit meinem Gigabyte P35

Die Frage ist eben nur, wenn ich es richtig verstanden habe, wo ich ein MacBook o.ä. herbekomme, um von dort aus OSX installieren zu können. Oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?
Kann man nicht einfach eine neue HDD nehmen, in den PC einbauen, und dann dort via OSX Installations CD das OS installieren? Oder brauche ich wirklich einen Mac dazu?@Mod: Könntet ihr das evtl. in einen neuen Thread ausgliedern, damit wir hier nicht die ganze Zeit offtopicen

-
So Leute, ich geh pennen, muss ja schließlich morgen fit sein

Eine ruhige Nacht, Toto!
Tschöö
-
Nee, ich ruf da morgen an und frage die, wieso ich gedrosselt wurde. Vielleicht weil ich mich verdächtig gemacht habe, oder weil sie das jetzt mittlerweile immer so machen... das meinte ich mit "fragen, was da Sache ist"

Naja, gut das ist dann natürlich ziemlich blöd

-
UMTS ist so schnell, wie mein DSL6000 Anschluss zu Hause
Da besteht keine Kritik, aber das nervt wirklich jetzt...
Kannst ja auch mal morgen bei 2828 anrufen, und mal nachfragen, was da Sache ist. -
G3 # 3G Toto

Ich war genau bei 300MB, wie kommst du denn auf so viel, ohne, dass sie dich vorher drosseln???
Ich versteh das nicht :wacko: Ich ruf da morgen mal an. Ich meine, ob ich nu 300MB downloade im Monat oder 800, das ist doch für die kein Unterschied, und ich kann denen ja beweisen, dass ich wirklich nur übers iPhone gesurft hab und die Flat nicht irgendwie andersweitig nutze. Ich hab ja schließlich noch ne T-Online DSL Flat
Ich bezahl schon genug für den Kram, da will ich meine Flat auch ausnutzen
Toto, habt ihr bei euch auch so ne Klausel, oder hast du wirlklich eine unbegrenzte Flat?
-
Verdammt, kann mir mal jemand sagen, wieso die Teelekomm mir jetzt die Internetverbindung gedrosselt hat, weil ich mti dem iPhone über 300MB Download Volumen gekommen bin??? Ich dachte man darf drüber und die Klausel im Vertrag wäre nur für den Fall, dass jemand die Flat schamlos ausnutzt, und das iPhone z.B. als Modem oder so nutzt
Ich versteh das nicht.... -
Das letzte Bild ist der Hammer! Wieso hast du das Bild nicht an die Zeitung geschickt?? Da kann man ne Menge Geld mit machen

-
So, ich werde mich langsam mal Bubu ready machen und hoffentlich nur in Englisch träumen :lol2:
Morgen werde ich früh wieder zuhause sein, das hat doch was
-
Kommt drauf an, wie man es betrachtet :lehrer:
-
Achso, okay

-
Das ist natürlich wirklich ärgerlich

-
Nee, wir reden gerade über die 10.er Abschlussprüfungen

-
Ein Blatt Papier kann auch vom Tisch fallen

-
-
Hmm, im Prinzip das selbe, wie wir es auch geübt haben. Eben nur mit anderen Themen. Danke für das Preview

PS: Juhu, 1000. Post *Prost*