Ja, in gewisser Weise ist Schule auch was schönes. Aber es hat eben so viele negative Seiten, dass man fast gar nichts mehr von den schönen Dingen mitbekommt.
Beiträge von tömsche
-
-
Glückwunsch, Basti! Sei froh, dass du es hinter dir hast

-
Toto, ich bleibe noch etwas. Ich kann nicht schlafen nach den Ereignissen heute. Irgendwie berührt einen das dann doch, wenn man dabei war

-
Ich versteh nicht was so schwer daran ist 
-
Hammergeile Bilder

Hättest du eventuell Bild # 4 und 5 en groß (1680 x 1050 px)?
-
Jo ich auch. Wenn du dauernd Geld hinterlegen musst bei PayPal, dann bringt dir das doch gar nix. Kannst du auch gleich überweisen

-
Hä? Bei Paypal sind doch die Dsten hinterlegt und dann wird direkt abgebucht? Ansonsten kannst du glaube ich auch so einfach bei eBay Überweisung oder Karte auswählen

-
Danke
Die Tutorials sind jetzt schon auf meiner Seite, die neue Seite lade ich hoch, wenn ich damit komplett fertig bin.
Allerdings sind die Tutorials, die ich im Moment online habe, stark überarbeitungsbedürftig... mit anderen Worten: Stand meiner Fähigkeiten von vor 2 Jahren
Nico: Geht das nicht auch über Paypal? Das wird i.d.R. direkt abgerechnet.
-
Was haltet ihr hiervon?
-
Oha Yve, das klingt nicht gut! Ich hoffe du erholst dich schnell wieder

-
Jap, gottseidank alles glatt gelaufen.
Ich glaube nicht, dass dieser Fall was mit Mobbing zu tun hat, sondern eher mit der Schule selbst, oder irgendwas anderem. Anscheinend wollte die ja die Schule anzünden. Viel Spaß, bei uns ist alles feuerfest
Uns ist mal ein Adventskranz auf den Boden gefallen und es hat nicht mal Brandflecken gegeben 
Trotzdem macht man sich schon so seine Gedanken. Es gibt so viele Schulen in Deutschland und wenn dann die eigene betroffen ist... naja... nicht noch mal bitte! Sowas ist einfach nur grausam.
Aber ich muss sagen: Der Informationsfluss war sowas von grottenschlecht... hätte ich nicht übers iPhone ins Internet gekonnt, hätten wir nicht mal ansatzweise gewusst, was los ist. -
Super! Freue mich schon auf Bilder und Reporte

-
http://www.focus.de/panorama/welt/…aid_398039.html
Das entspricht am meisten der Wahrheit, von allen Berichten...
Ja, um 9 Uhr oder so ging der Feueralarm los, die meisten aus der Klasse sind schon auf den Flur gerannt, und dann kam eine Durchsage, dass wir wieder in die Räume zurück sollen und Fenster und Türen schließen sollen. Tjoa, und dann haben wir ne Stunde gewartet, bis irgendwann ein Typ vom SEK in der Tür stand. Und dann hats noch mal ne halbe Stunde gedauert, bis wir in die Turnhalle gebracht worden sind. Au jedenfall war alles totales Chaos am Ende. Vorher in der Klasse war die Stimmung gut
Jedenfalls solange, bis wir erfahren haben, dass doch jemand verletzt worden ist, weil vorher nur von einer Drohung gesprochen worden war. -
Tach Leute, man bin ich froh wieder zuhause zu sein. Wie ja schon im Winnenden Thread Boerries gemeldet hat, gabs bei uns heute an der Schule einen Amoklauf. Anscheinend eine 16-Jährige Schülerin, die mit einem Messer in die Schule gelaufen ist. Eine Schülerin aus der 11. Klasse ist gegenüber von unserem Klassenraum an der Hand verletzt worden. Dann sind wir alle in die Sporthalle gebracht worden. Schon krass sowas

-
Guten morgen ihr Eulen!
Man ist das ein scheiß Wetter

Und dann auch noch nur 2 stunden geschlafen... jetzt bin ich echt platt.Also dann, an alle, die noch nicht rausgeguckt haben: Nicht erschrecken!
-
So, ich mach mich auch aus dem Stub *hust*
Gute Nacht ihr Nachteulen

*schaf* -
Torsten, fast habe ich gedacht, du hättest mich falsch geschrieben

-
Nabend, bzw guten Tag, Simon
Man würde ich gerne mit dir tauschen 
-
Kann man das nicht anders ordnen? Weil immer durch die Seite zu gehen, finde ich irgendwie auch doof... also ist mal nur meine Meinung

-
Hmm, das find ich persönlich nicht so praktisch. Du meinst so, wie im FWNGWD??