Beiträge von tömsche
-
-
Sogar relativ flott
Naja, es geht :ugly:
-
Klasse Bilder, Tilo!

-
Tach zusammen!
Was für ein geniales Wetter!
Heute morgen schnell aufs Rad gehüpft und ne schöne Runde gefahren. Danach lecker gefrühstückt und geduscht und gleich gehts zum Essen 
Könnte besser nicht sein, wenn ich nicht wüsste, dass morgen wieder Schule angesagt ist :pinch:
-
Jo, ab Mitternacht schmeckts umso besser

-
Mmmh, lecker Oliven und Brie

-
:lol2: Das wir da nicht gleich drauf gekommen sind
Naja, dann kannst du ja jetzt beruhigt weiterarbeiten 
-
Bei mir siehts so aus:
-
Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Hast du deinen Monitor mal kalibriert?
-
Nein, du musst dort sRGB wählen, nicht Monitorfarben

-
Nein, Photoshop muss aussehen wie der Rest, denn wenn du ein Bild aus dem Rest in Photoshop kopierst, dann ändert sich dort die Farbe

Du kannst mal versuchen deinen Monitor zu kalibrieren. Evtl. korrigiert Photoshop dadurch das Profil.
ABER du musst unbedingt in allen Programmen, die du beim Bearbeiten verwendest, das selbe Farbraumprofil einstellen, sonst gibts irgendwann Quark mit Soße
Also noch mal checken, ob auch wirklich überall alles auf sRGB steht 
-
Gönn ich mir nen Schnaps
Und danach feier ich meine Tausend 
-
Boah man

Dann probier mal folgendes:
Bearbeiten -> Farbeinstellungen -> und dann schauen, ob RGB dort auf sRGB steht, oder auf etwas anderem, z.B. dem Monitor Profil. Falls ja, wieder auf sRGB stellen.
-
Probier mal Strg + Y zu drücken
-
Nene, kein Sehfehler, das liegt an irgendwas anderem.
Nur noch mal zum Verständnis: Das Bild soll so sein, wie in PS oder wie im Browser?
-
Jo das ist 8 bit. Hmm stimmt doch alles

-
Hmm sehr komisch :gruebel:
EDIT: Alle meine Fragen geklärt

Also bei mir besteht das Problem nicht. Hast du evtl. irgendein Plugin installiert? Ist der Farbunterschied nur in Camera RAW zu sehen, oder auch in der normalen PS Umgebung? -
So, da im Moment noch nicht viel los ist in der Lounge bau ich schon mal meinen neuen Sessel auf

-
Sehr nice!

Hier ist der Pillepalle Smiley
-
:lol2: Aber ich wär lieber bei so einer Musik Nachbar, als bei Volksmusik! Was schlimmeres gibts wirklich nicht :rotekarte: