Wie wärs mit diesen "Smileys"? Dann kann man sich das lästige Schreiben und Programmieren ersparen ![]()
![]()
EDIT: *schaf* Leroy, baust du die Zahlen noch ein?
![]()
Wie wärs mit diesen "Smileys"? Dann kann man sich das lästige Schreiben und Programmieren ersparen ![]()
![]()
EDIT: *schaf* Leroy, baust du die Zahlen noch ein?
![]()
![]()
Hab ich zwar nicht selbst gemacht (mit Animation wars mir zu aufwändig) aber wir könnens ja trotzdem mal einbauen ![]()
Schaf 71
Ja, wie du willst ![]()
Schaf 40
Ich kann ja mal ein Schafsmiley basteln ![]()
Schaf 38
Guck mal bei den Fehlerberichten in der System Steuerung, bei deinem letzten Flusi Absturz, welche Ursache dort angegeben wird. Meistens irgendeine DLL Datei. Dann mal beobachten, ob es immer an der selben Datei liegt, oder mehrere in Frage kommen. Dann kann man schon mal das Problem eingrenzen. Wenn dort keine DLL Datei steht, liegt es sicherlich an etwas anderem (z.B. einem Treiber, Hardware, etc.).
Samy, da war ja nicht nur die Verkäuferin ![]()
Oh Yve, ich glaube das hat nicht funktioniert. Ist kein Bilderlink ![]()
Schaf 33
Nee, eher "Gut gebaut, echte Kölnerin und End-50er" ![]()
Schaf 31
Boah bin ich kaputt
Den halben Tag bei Ikea rumgerannt, neues Bett und Komode gekauft. Dann war ein Teil kaputt. Also wieder hin, dann im Lager rumgeirrt, um ein neues zu suchen. Dann wieder nach Hause gerast, und das Bett zusammengeschraubt. Jetzt bin ich fix und fertig und freu mich einfach nur auf nen chilligen Abend
Für die nächsten 12 Monate hab ich erst mal genug von dem Laden gesehen :wacko:
Schaf 27
Themes gibts dafür genug. Einfach mal bei Deviantart gucken. Allerdings wirst du dabei nicht um WindowBlinds (für das Theme selber) und Objectdock (für die Desktop Leiste unten) herumkommen, weil nur diese Programme einem ermöglichen ein vom Aufbau her komplett anderes Theme zu benutzen. Die Windows msstyle Themes sind da doch sehr eingeschränkt. Beim Umstieg von XP auf Vista musste man z.B. auch externe Programme verwenden, weil Vista ganz anders aufgebaut ist. Der Unterschied zwischen Vista und Windows 7 ist vom Aufbau her ähnlich genug, um mit Windows Themes arbeiten zu können ![]()
LOOOOL
eine 1,5 Meter lange Wurst ![]()
Ich kann nicht mehr!!! :lol2:
Das Ganze ist eine msstyle Datei, also ein normales Windows Theme. Man muss Windows nur patchen, um dieses Theme überhaupt installieren zu können, weil Windows normalerweise Sicherheitskennungen verlangt. Dazu muss man also 3 Dateien ersetzen, die man aber ohne Probleme wieder durch die Originalen ersetzen kann.
Dann kann man das Theme schon mal installieren. Allerdings, wenn man wirklich ein Windows 7 Theme haben will, sollte man noch die explorer.exe und zwei andere Systemdateien, die für das Design zuständig sind, durch die mitgelieferten ersetzen. Alles läuft wunderbar, Performance ändert sich nicht, andere Probleme hab ich auch keine gehabt. Deinstallieren kannst du alles wieder, indem du wieder das Aero Design aktivierst und die Dateien wieder durch die Originalen ersetzt. Die sollte man natürlich vorher gesichert haben.
Achja, und wenn man auch die kleinen Buttons in der Taskleiste haben will, muss man in der Registry noch einen Wert für einen Schlüssel ändern, worin aber keine Gefährdung für den Rechner oder das OS besteht. Der Schlüssel kann jederzeit wieder urückgesetzt werden. Und wichtig ist auch, dass man vorher für Notfälle einen Systemwiederherstellungspunkt setzt ![]()
So, ich geh jetzt jedenfalls schlafen. Gute Nacht!
Schaf 23
So, das das Fußbalgequatsche größtenteils abgeklungen ist, bin ich jetzt auch wieder dabei ![]()
Jo, Domian ist gut
Da fällt mir ein:
http://www.youtube.com/watch?v=u1qWPhdsY8U
:lol2:
Schaf 9
Ich glaube wir sind Chat Eulen..*hicks*
Ab nem gewissen Grad wirds ne Sucht und dann muss man bei Domian anrufen ![]()
Wieder mal ein bisschen rumgespielt. Ich hab jetzt rausgefunden, wie man den Abstand zwischen den Desktopsymbolen einstellen kann ![]()
Aber das mit den Symbolen in der Taskleiste... ein unlösbares Problem
Und genau das selbe bei der Uhr im Tray. Da gibts auch noch nix...
Oh man, stimmt ja :wall:
Wie peinlich, langsam sollte ich die Bahnausrichtung in Kölle doch mal kennen :lol2:
Michi, die müsste doch eigentlich langsam mal sauber sein, oder? ![]()
Geiles Bild! ![]()
Tilo: Hat leider nicht funktioniert. Die Icons konnte ich mit dem Programm auch nicht vergrößern
Mensch, da muss es doch irgendwas geben...
Trotzdem danke!