Danke, das erste wars leider nicht, dafür das zweite schon eher. Ich teste es mal eben. Das scheint so ein ähnliches Programm wie TuneUp zu sein. Und wenn es darüber möglich ist, kann man das doch bestimmt auch irgendwie über einen Key in der Reg ändern. Wenn ich den jetzt noch rauskriege :gruebel:
Beiträge von tömsche
-
-
Mach ich

-
Markus: Hast Post

Tilo: Ah thx for information! Weißt du, wie ich die Symbole auf der Taskleiste in den Buttons größer bekomme? Gibts da nen Eintrag in der Reg? Ich hab unter
HKEY_CURRENT_USER/Control Panel/Desktop/WindowMetrics mit MinWidth die Buttons schon auf Windows 7 Format runterskaliert. Da gibts doch bestimmt irgendwie ne Möglichkeit die Icons da drin auch noch größer zu bekommen, oder?Jop, aber ich arbeite die meiste Zeit mit der 32bit Version, weil ich die irgendwie als angenehmer empfinde. Vor allem wenn ich zoome und drehe geht das wesentlich flotter und hakt nicht die ganze Zeit. 64bit lohnt sich nur bei großen Bilder ab etwa 20 Mb.
-
Sieht ja schon sehr schick aus, muss ich sagen. Da sehe ich PS CS4, gibts da eigentlich grundlegende Veränderungen gegenüber CS3?
Die CS4 Version hat, vor allem in der Extended Version, viel umfassendere Grafikwerkzeuge, eine neue Benutzeroberfläche, die mir persönlich viel leichter fällt, neue Werkzeuge und Filter etc.pp.
Besonders wichtig ist vielleicht für Bildbearbeitung "Content Aware Skaling", womit du Bilder skalieren kannst, ohne den eigentlichen Inhalt zu verzerren. Funktioniert sehr gut und ich benutz es immer wieder
Aber ob es sich wirklich lohnt muss man für sich entscheiden. Nur für Bildbearbeitung lohnt es sich glaube ich nicht so sehr.Hier noch die Photoshop Seite mit den neuen Features: Klick mich!
-
Kannst du eigentlich bei dir auch die Schnellstartleiste einrichten oder gibts das gar nicht mehr? Und wie ist das mit Windows Flip 3D aus Vista? Gibts das noch?

-
Joa lecks mi am Oarsch!!!! Wieso hab ich denn des nicht gesehn???

DANKE!!!
Werd ich mal ausprobieren :beer: -
Windows 7 Style
Gefällt mir richtig gut! Bis auf ein paar kleine Bugs, die ich noch beheben muss, läufts auch super. Jetzt bau ich mir noch die neuen Icons ein 
-
Also so wie ich es verstanden habe, ist es eigentlich kein Treiber, den ich mir da zerschossen habe, sondern eine ganz normale "Steuerungssoftware".
Im Gerätemanager ist als Netzwerkkarte "Realtek RTL8168B/8111B Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)" angegeben, Treiber hab ich dafür allerdings nicht gefunden.
Jetzt hab ich mir also durch irgendwas dieses blöde Stück Software zerschossen und kann diese nicht mehr reparieren oder neu installieren. Bei meinem PC war auch nix dabei.
Ich komme also nur noch über WLAN ins Netz. Auf dem OS hier geht aber alles noch normal. -
Ähm..ähm...ähm wenns ein Router wär, hätte ich deine Tipps direkt ausprobiert, aber leider ist das nen Switch, also ein ganz normaler Verteiler von einem LAN Kabel auf 5
Das Ding hat kein Konfigurationsmenü. Ist auch nur ein Rechner daran angeschlossen, aber mehrere WLAN Router (bzw. jetzt einer weniger
) -
Nabend zusammen :gaehn:
-
Mit 18 erweitert sich der Horizont an Spielen um ein Vielfaches

Alles Gute zum Geburtstag! :bday:
-
Alles Gute zum Geburtstag und lass dich schön feiern heute! :bday:
-
Moin,
Ich hab in meinem Zimmer einen Switch für LAN mit 5 Ausgängen. Als ich heute meinen Rechner angeschaltet habe, ging plötzlich das Internet nicht mehr, und die Leuchte an dem Ausgang war ebenfalls aus. Ein anderes Kabel hat auch nichts gebracht, vom Strom abklemmen ebenfalls nichts. Blieb mir also nur, das LAN aus der Dose aufwändig direkt an meinen PC zu legen. Allerdings ist das keine Dauerlösung und vor allem ärgert es mich, dass ich in letzter Zeit so viel Ärger mit dem Internet hab. Erst geht mir ein Netzwerkkarten Treiber kaputt, den ich nirgendwoher bekommen konnte, dann raucht mir mein WLAN Route ab und jetzt sowas
:wall:Weiß jemand woran das evtl. liegen könnte, dass keiner der Ausgänge auf dem Switch funktioniert? Von heute auf morgen wohl gemerkt. In der Zwischenzeit hab ich nichts anderes gemacht, als geschlafen

-
Ich komm mit, mein Kamelguru!
Eine angenehme Nacht wünsche ich

-
So, ich hab mir jetzt ein richtig geiles Windows 7 Theme draufgepackt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten steht das dem Original in kaum was nach
Sieht sehr genial aus! -
Ich frag mich ja, was die dumme Ziege sich eigentlich davon verschpricht? Mag sein, dass ich da nicht die ganze Story mitbekommen habe, aber für solche Aktionen gibts einfach keine Entschuldigung. So ein Verhalten ist völlig haltlos und aus dem Grund können die Leute vom Schulrat/Schulministerium die gute Frau auch gleich in die Walachhei schicken.
Solche Leute sind die Sprengsätze unseres sowieso schon maroden Schulsystems! -
Hmm, das kommt mir schon so bekannt vor :gruebel:
Die Seite ist geil, gefällt mir

-
Hmm, ungefähr so sieht das Wetter bei mir momentan aus...

-
Ah schon angekommen. Die Post ist wirklich flott

Ja, die allerneuesten Pakete sind nicht mit dabei, ab EZ Air musst du die restlichen noch downloaden (falls AVSIM mal wieder funktionieren sollte
) -
Doch, auf den Screens von Luftweich ist auch eines dabei, auf denen sie schwimmt