Kannst ja schon mal ein paar Sicherheitsvorkehrungen machen: Luftraum sperren, Sonerfluggenehmigung etc. ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Sieht verdammt gut aus. Ich überlege noch, ob ich sie mir kaufen soll, oder nicht.
-
Na da häng ich mich doch mal mit den an den Gratulanten Zug!
Alles Gute zum Hochzeitstag und für die Zukunft :party: :clapping:
-
So, ich mach mich vom Acker!
Tom: Angenehme Nachtschicht

-
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass, wenn der Sim eh schon eine so offene Struktur hat, auch Freeware Modeller am Werk sein werden

-
Nene, wenn das so ist, wie du geschrieben hast, dann werde ich das auch nicht machen. Ich werde das nur machen, wenn quasi mein jetziger Vertrag aufgelöst wird, ich ein neues Gerät bekomme und die Vertragslaufzeit von vorne anfängt. Alles andere ist Käse. Und dann komm ich auch noch ein Jahr damit aus und hol mir dann nächstes Jahr ein neues. Blöd ist eben auch, dass ich mein iPhone zu Weihnachten bekommen habe und Apple neue Geräte immer in den Sommermonaten veröffentlicht. Das passt leider gar nicht zusammen. Dann wäre ich ein halbes Jahr ohne

-
Hmm muss ich mir wohl doch mal ne neue Platte kaufen. Die anderen beiden sind trotz großer Aufräumaktion sowieso wieder ratzfatz voll

-
Hmm ich finde die kann man gar nicht miteinander vergleichen, schon alleine weil das Windows Modell abschmieren kann und das Mac Modell nicht

-
Sehr geil!!! Die Taskleiste gefällt mir

-
Nico, dann nimm halt ein anderes Stofftier

-
Schön wärs

EDIT: 800. Post

-
Na das hört sich ja gut an! Ich überlege derzeit, ob ich mir ne neue Festplatte zulegen soll, auf die ich Windows 7 dann mal draufschmeißen könnte. Aber alles eine Sache der Moneten

-
Na also, dann warten wir einfach, bis er Meldung macht

-
-
Samy, NOCH nicht
In den Sommerferien komme ich bestimmt dazu. Vielleicht aber auch schon im Juni, weil ich da nix zu tun hab. Alle Arbeiten geschrieben und dann heißt es warten auf die 11 
-
Der musste heute morgen ganz früh nach UK. Hatte er heute ne Prüfung?
-
Beleidigung... *Meld*
Du hast mich mit deiner Meldung bei meiner Ehre angegriffen :hehe:

-
Zitat eines direkt vorhergegangenen Beitrags! *meld*

-
-
Hmm okay, also quasi eine Art "Bussimmer" :hehe: