Vorausgesetzt man bekommt die Sonne in Deutschland überhaupt mal zu Gesicht ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Leroy, weißt du wann OMSI ungefähr erscheinen wird? Das sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus!
-
Das wär doch mal was! Bonn im Bussimulator!
Aber dann bitte mit dem alten Fahrplan 
-
Juhu, endlich mal ein vernünftiger Bussimulator mit einer anständigen Grafik!!! Aber wieso keine Europäischen Fahrzeuge??? Wie gerne würde ich mal Lions City, oder Citaro fahren :fcry:
-
So jetzt gibts lecker Honigmelone
Mjam mjam 
-
Ehrlich gesagt, das dunkle Blau überwiegt in meinen Augen zu stark das KLM Blau. Aber mal abgesehen davon gefällt mir das Paint wirklich gut!
-
Ja, sogar zu viel davon :wall:
Das ist hier alles noch eine riesen Baustelle. Eigentlich sollte das schon vor 2 Wochen hier weitergehen, aber die sind wohl alle im Urlaub

-
Jo, das ist nen Studententarif und den gibts leider erst ab 18. Daher muss ich noch die vollen 50 blechen
Aber bis jetzt habe ich KEINEN Cent davon bereut! Das Ding ist einfach der Hammer!!!Achja, die Tante im T-Mobile Shop meinte zu mir, dass ich, wenn ich auf das neue iPhone umsteigen wollte, auf ein Angebot seitens Teemob warten müsste, weil das ansonsten nicht möglich ist.
Was ich allerdings nicht so recht verstehe, dann der Haufen kann doch nur davon profitieren, wenn ich meinen Vertrag damit verlängere und danach nicht direkt zu einem anderen Anbieter wechsle :gruebel: -
Na das hört sich doch gut an

Und im Gegensatz dazu dieses traurige Wetter vor meiner Haustüre:

-
Aber nur zu Festnetz oder T-Mobile, oder? Inet Flat ist ja eh immer dabei (außer beim dem ganz billigen).
-
Ääähm Leroy, du weißt aber schon, dass es bis Halloween noch ein bisschen hin ist, oder?

-
Down

Und ich wollte Torsten gerade eben noch die neuesten WoAI Packages runterladen :fcry: -
Nö, ich nehms ja nur für die 19 Öre

-
Ich hab auch schon mal eins miterlebt in Griechenland. Plötzlich war draußen alles totenstill, wo gerade noch lautes Zikadenkreischen zu hören war, und dann ging es los. War ziemlich heftig und hat relativ lange gedauert. Ich glaube das waren so 10 Sekunden oder so. Da sind wir alle nur unter den Türsturz geflüchtet

-
Guten morgen

-
So, ich werd mich dann auch mal Richtung Koje verziehen. Wenn ich dran denke, dass ich wieder nur 6 Stunden Schlaf haben werde, könnte ich schon wieder ko....n

Naja, was solls, in 8 Wochen sind schon wieder Ferien!!!!

Also dann gute Nacht und eine angenehme Nachtschicht, Tom

-
Da mach ich mal mit
Scharf 2
-
Ja, bloß dass man sich an die Scheißtage sich irgendwie mehr ins Hirn einbrennen

-
Naja man kennt ja den Flusi und seine Größenverhältnisse
Ich bleibe bei Bäumen! -
Das kenn ich aus Tecucigalpa. Scheinen fehlende Baumtexturen zu sein.
Welche Szenerie verwendest du denn da? Ich bin nämlich ständig auf der Suche nach einer schönen Peking Szenerie, aber bisher hab ich nur eine quitschbunte gefunden :wacko: