Hmm, das ist nix dolles und läuft in den nächsten 2 Wochen eh wieder zig mal in der Wiederholung ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
-
Rapidshare T-Shirt?

-
Das sieht sehr gut aus! Habs gleich mal gesaugt, und ich muss sagen: Super!!! :clapping:
Danke!!! :beer:
-
Sorry, Stefan! Kommt nicht wieder vor

-
Vielleicht liegts am Monitor
Oder etwas weniger von diesem Zeugs mit 3 Buchstaben nehmen 
-
Nicht schlecht, Stefan

Nicht einfach eine Rede ohne Sinn aufzustellen und das dann auch noch treffend rüberzubringen
Sicherer Auftritt bei völliger Ahnungslosigkeit :hehe:
-
Hallöle,
boah was für ein Scheißtag heute

-
Hmm, ich weiß gar nicht was ihr euch alle so aufregt. So ein neuer Airport bringt doch ,außer dem aufzubringenden Geld, nur Vorteile für unser Land. Es schafft Arbeitsplätze, Aufträge für sämtliche Unternehmen, die Betriebskosten sind sicherlich geringer, als beim Betrieb von 3 Flughäfen gleichzeitig, und das Ding wird hundertpro auch die Wirtschaft in der Region dort ankurbeln. Naja, klar, am Anfang reißt es erst mal ein paar Löcher ins Budget, aber auf Dauer lohnt sich diese Investition in meinen Augen schon!
-
Wooooooaaaahhh bist du waaahnsinnig???
Sowas kriegst du nur ein mal im Leben!!! Also wenn du es nicht nimmst, dann nehm ich es 
-
Einen mach ich noch mit

Ich geh jetzt auch schlafen. Bin irgendwie ziemlich groggy :gaehn:
Bis morgen, gute Nacht und eine ruhige Nachtschicht!Schaf 12
-
Auch von mir herzliche Glückwunsche zum Geburtstag!!! :bday:
-
Sind ja dann wohl einiges Wert :lol2:
-
Ja, ich finde es auch sehr schade, dass Dirk nicht mehr da ist. Ich weiß nicht was vorgefallen ist und ich möchte mich daher auch nicht einmischen in die Angelegenheiten, aber ich denke man muss dann auch über das reden, was hier vorgefallen ist, damit man das Problem erkennt, und es beheben kann, und ich würde mich doch sehr freuen, wenn wir Dirk doch noch davon überzeugen könnten, sich wieder anzumelden!
@ Stephan, ich werde einen Teufel tun, und hier Mod spielen

-
Stephan, bitte nícht die FXP Forums Sprüche

Ich bin irgendwie gerade etwas verwirrt

-
Nabend zusammen!!!
Melde mich auch wieder zurück in der Heimat! Was für eine Gurkerei, die A3 und die A7 sind eine einzige Baustelle, teilweise auf 5 Km nur so komische Warnbaken an der Seite und durchgehend 80, aber nix zu sehen von irgendeiner Baustelle. Schätzungsweise haben sie die Dinger dort einfach abgestellt, weil sonst nirgendwo anders Platz war

Im Endeffekt sechseinhalb Stunden unterwegs :wacko:Jetzt hab ich mich durch die 9 Seiten gekämpft und bin wieder einigermaßen uptodate...
Jedenfalls ein tolles WE, endlich mal wieder in München City gewesen (boah war da was los
) und dem Apple Store einen Besuch abgestattet 
So, und jetzt werde ich den Abend gemütlich ausklingen lassen und mich auf morgen freuen

-
Mein Vater hat eine Miles & More Karte von der Lufthansa. Damit bekommt bei jedem, mit der Karte bezahlten, Euro eine Meile auf dem LH M&M Konto gutgeschrieben. Da kommen schnell Meilen zusammen

Finde ich sehr praktisch, weil man sich dann öfters mal ne Prämie holen kann
-
Auch von mir einen wuuuuuunderschönen guten Morgen und 1. Mai!!!

Was für ein hammergeiles Wetter und ich muss heute 6 Stunden Autofahrt über mich ergehen lassen

Karsten, schau mal in der Systemsteurung bei den Fehlerberichten, woran der Absturz liegt. Vielleicht liegts an deinem GraKa Treiber, oder DirectX. Hatte ich auch schon alles

-
So, ich bin dann auch mal weg!
Gute Nacht
Schaf 3
-
Naja ich finde die Methoden aber schon ziemlich primitiv...