Hmm schade...
Naja kann man nix machen. Ich hab alles mögliche probiert, aber diese verflixte Kiste will einfach nicht ![]()
Ich könnte aber ein Bild mit einer anderen Maschine machen, oder einfach nur einen schönen Sonnenaufgang ![]()
Hmm schade...
Naja kann man nix machen. Ich hab alles mögliche probiert, aber diese verflixte Kiste will einfach nicht ![]()
Ich könnte aber ein Bild mit einer anderen Maschine machen, oder einfach nur einen schönen Sonnenaufgang ![]()
Nabend zusammen! ![]()
Ähhh, es gibt ein kleines Problem!
Ich krieg die Fokker ums Verrecken nicht ans Laufen und leider fahr ich von Morgen bis Samstag nach München.
Könnte mir jemand auf die Schnelle ein dynamisches Bild mit der Fokker in unserer Livery machen, vielleicht in Dortmund und in etwa so, wie auf meinem letzten FXP Cover (nur als Anregung). Dann kann ich das bearbeiten und direkt weiterleiten, an Rainer, Toto oder Samy (wer auch immer das jetzt organisiert) ![]()
Wär super! :beer:
Was ist denn los Leroy?? ![]()
Oh mein Gott!!! Ich bin wirklich geschockt... ich weiß gerade wirklich nicht mehr was ich dazu sagen soll! ![]()
Ich will auch miiiiiiit :fcry:
So, wieder da aber so eben hat mich die Müdigkeit eingeholt. Also wirds Zeit schlafen zu gehen :gaehn:
Euch noch eine angenehme Nacht und einen schönen Flug!
Schaf 19
Ebenso eine gute Nacht ![]()
Ich steige auf iPhone um...
Schaf 17
Wo bleibt denn Tilo eigentlich? ![]()
Torsten, das hast du dir aber auch verdient, nach dem Schock gestern!
Schaf 15
Juhu, morgen hab ich nur 5 Stunden Schule
Was für eine Freude, und dann schon wieder frei!!!
Und am WE gehts ab nach München ![]()
Schaf 11
Laufen und sprechen?! Gurgeln muss sie können
![]()
(okay, der war mal ganz flach :D)
Macht nix Torsten, ist ja schon spät ![]()
Schaf 4.987.205... ääh.. ach nee Schaf 3 ![]()
Schaf 4.987.204 ![]()
Okay, danke Yve! Ich glaube damit können wir den Klappstuhl wieder begraben ![]()
:beer:
Wir können ja Flachwitze erzählen ![]()
Also ich fang mal an:
Ein Ball rollt um die Ecke und kippt um ![]()
Zitat... nicht vom Tempus...
So muss das heißen :zunge:
Wir sprechen hier in ganzen Sätzen und nicht in Ellipsen ![]()
... aber weil wir ja umgezogen sind,... ![]()
Wie ist es mit diesem hier?
Kostet exakt 100 Euronen, große Tasten, ein...ähm... Display, und einfach zu bedienen. Nur MMS kann es leider nicht.
Den iPhone Clon würde ich aber auf keinen Fall nehmen, denn das kann u.U. Ärger geben und die Qualität sieht nicht gerade berauschend aus ![]()
Also ich hab früher viel Rasen gemäht und Autos gewaschen im ganzen Dorf. Das hat auch gut Geld gemacht für meine Verhältnisse.
Und der erste richtige Job war dann in meinem Praktikumsbetrieb, wo ich 8 Euro die Stunde bekommen habe für kleinere Photoshopbasteleien. Das war wirklich cool, aber wegen unserem Umzug musste ich das dann leider auch aufgeben.
Kannst ja Google AdWords einbauen
0,0000000001 Cent pro Klick ![]()
Mein Tipp: Photoshop fressen, eigene Website erstellen und dort eigene Bilder hochladen und dann warten, bis man ein Jobangebot bekommt. Hat bei mir sogar schon 2 Mal geklappt ![]()
Hauptsache sie kann schon laufen und sprechen ![]()