Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen? ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Zu böse
Manchmal muss das sein, ich habs wieder rausgenommen, damit hier keine Diskussion entsteht 
-
Torsten, schön zu hören, dass es euch dreien gut geht! Ich war wirklich geschockt, als ich deinen Beitrag gelesen habe

-
Ja, die Airforce One ist ein bisschen klein geraten, aber der Flug lief auch nicht so, wie geplant

*deleted by myself*
-
Nabend alle zusammen!
Boah, dass ihr aber auch immer so viel schreiben müsst
Ich musste schon wieder 5 Seiten durchackern 
ERSTMAL: Auch wenn ich es nicht mitgekriegt habe: Ich fühle mich sehr geehrt den 6000. Beitrag hier schreiben zu dürfen :hail: :hail: :hail:
Also nur noch etwa 2 Wochen bis zum 10000.
@Torsten Kölle: 10 Minuten? Mein lieber Scholli, das ist wirklich schnell!!
Na dann mal viel Spaß mit deinem neuen Rechner und wegen dem WoAI Kram schreib ich dir nochmal kurz ne PN 
@Torsten Maarsen: Oh ja, bei Hochbettunfällen kann ich gut mitreden

@Tom: Viel Spaß nachher! Hast du schon nen Plan?

So, da war noch something, that ich schreiben wollte, aber jetzt fällts mir nicht mehr ein :wall:
-
-
Hmm, also da hätten sie mich aber mal schön fragen können. Ich hätte denen den Flieger einfach in das Bild reingeschnitten, da hätten sie sich ne Menge Ärgernis ersparen können

-
Holá, 84 neue Mails innerhalb von 5 Tagen
Und damit verabschiede ich mich jetzt auch, auch wenn ich noch lang nicht schlafen kann 
Also denn bis morgen ihr Nachteulen
:gaehn: -
Gecko unser kleiner Klugscheisser
Jo stimmt aber. Es ist ja auch wissenschaftlich erwiesen, dass wir in unserem Alter morgens eigentlich eine Stunde länger schlafen müssen, egal wann wir Abends Bubu machen gehen 
Aber unsere liebe Frau Sommer interessiert das ja nen feuchten Kericht (oder wie auch immer man das schreibt
)
Gute Nacht, Stephan! -
Genau
Und 24 müssten davon Nacht sein 
Endlich mehr Zeit für Hausaufgaben und so nen Kram! -
Es ist auch einfach verrückt. Ich kann vor halb eins nicht schlafen, weil ich das Gefühl habe ich müsste jetzt eigentlich noch tausende Dinge tun. Nachmittags lieg ich dagegen faul auf der Haut und kann gar nix machen :wall:
Verdrehte Welt. Kein Wunder, dass ich morgens in der Schule dann total K.O. bin
-
Au fein, ich will auch wieder Ferien :fcry:

Dauert doch noch Anderthalbstunden bis das Programm anfängt, Flo

-
Schrecklich wenn man immer nur Nachts kreativ wird, oder Tilo?
:beer: -
Und ein Plugin, das die Kundendaten der Telekom anfordert, damit wir alles über andere wissen

-
Aaaah danke Timo! Ich glaube jetzt hat es gerade klick gemacht

-
So, ich mach es jetzt einfach mal so wie Nico. Kennt sich jemand von euch mit solchen Diagrammen aus?
Es handelt sich um ein demographisches Vergleichsdiagramm zum Thema Bevölkerungswachstum im Fach SoWi. Also irgendwie hab ichs ein bisschen verstanden aber irgendwie auch nicht

Ich versteh den Zusammenhang zwischen Geburten-, Sterbe-, und Wachstumsrate noch nicht so richtig und was die Einheit Promille dort zu suchen hat. Woran werden die Werte festgemacht
Wär super, wenn mir da mal jemand auf die Sprünge helfen könnte :beer:
-
Eigentlich nicht

Verdammt und ich dachte das wäre das Medikament gegen Heuschnupfen :wacko: -
So, wieder da!
Nee wat is das schön, wenn alles so grün ist draußen
-
Tach auch!
Aaaah, lecker Reaktorlasagne

Kurz noch ein paar Hausaufgaben machen und dann gehts ab in die Stadt
Man kann ja nicht den ganzen Tag zuhause rumhocken 
Maik, mach aber vorher deinen Sensor sauber