Noch hält sich die Begeisterung ja in Grenzen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Nico kennst du den mit den 60kg Hackfleisch? Legendär

-
1921 - Französische und belgische Truppen besetzen am 8. März Duisburg. Die Sanktionsmaßnahme ist unmittelbare Folge der Pariser Konferenz, bei der Deutschland zur Zahlung von Reparationen aufgefordert wird.
1923 - Von Duisburg aus wird am 10./11. Januar mit der Besetzung des restlichen Ruhrgebiets begonnen (Ruhrbesetzung). In Duisburg rufen Separatisten des Rheinischen Unabhängigkeitsbunds im Oktober die „Rheinische Republik“ aus, doch wird ihr Bestreben im November von den Besatzungstruppen beendet. Die Finanzierung der Abwehr der Ruhrbesetzung durch die Regierung Cuno ist eine der Ursachen der einsetzenden Hyperinflation.
Der Ruhrindustrielle Fritz Thyssen beginnt mit einer massiven finanziellen Unterstützung der NSDAP. Als Gegenleistung wird er schließlich umfangreiche Rüstungsaufträge für sein Unternehmen vom Naziregime erhalten.1924 - Abzug der französischen Truppen
Quelle: Wikipedia
Vielleicht hilft es dir ja weiter

-
Ich dachte schon

-
Hohe Arbeitslosigkeit, hohe Staatsschulden durch hohe Kriegsabgaben, politische Instabilität und Neuorientierung, Ansätze der NSDAP usw.

-
Was macht das µtorrent da oben links?

-
:lol2: Der ist geil!

-
:lol2:
Auch genial aufm T-Shirt: "Gott sei Dank bin ich Atheist!"
-
Also lag ich gar nicht falsch :hehe:
Juhu, dann bin ich ja doch nicht so alleine mit meinen Problemen
Alleine in den letzten 4 Monaten über 250 Abstürze :assaultrifle: -
Nicht nur das Stephan, auch der fehlerfreie Ablauf von Vista alleine gestaltet sich schon schwierig

-
Wofür steht das "Big" vor dem "L." für "Leroy"?

-
Viel Spaß, Stephan :zunge:
-
Im NDR läuft sowas ja nicht :hehe:

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:lol2: :lol2: :lol2:Und hier noch mein absoluter Topfavorit!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:lol2: :lol2: :lol2:

-
Jap, ich durfte den NLS A380 durch die FXP schon testen
Sehr vielversprechend die Kiste 
-
Ach so ein Mist
Und ich hatte mich so auf den A380 gefreut 
-
Hat Project Airbus denn aufgegeben? Die bauen doch nur ihre Seite um

-
Na das sieht doch schon mal richtig gut aus! Auf jedenfall besser als die jetzige Szenerie

-
Ich würde das eher mit einer Katze beschreiben, die auf einem 50 Meter hohen Fenstersims sitzt und dort nicht mehr wieder runterkommt, weil ihr die Navigationsdaten fehlen

-
So, ich mach mich dann auch mal auf den langen weg von meinem Rechner zum Bett

Gute Nacht!