Diese Woche werde ich eh noch nicht dazu kommen, aber ich kann ihn dir gerne auf DVD schicken. Ist ja schließlich ein ziemlicher Batzen und AVSIM ist auch nicht gerade effektiv ![]()
Schaf 63
Diese Woche werde ich eh noch nicht dazu kommen, aber ich kann ihn dir gerne auf DVD schicken. Ist ja schließlich ein ziemlicher Batzen und AVSIM ist auch nicht gerade effektiv ![]()
Schaf 63
Da bin ich dann aber bis Übermorgen mit beschäftigt ![]()
Achja ich wollte dir ja eigentlich noch ne PN wegen dem WoAI Zeugs schicken. Soll ich dir das auf ne DVD brennen und per Post schicken?
Schaf 61
Ja doch es geht zwar, ist aber ziemlich umständlich. Ein mobiler Browser kann noch so komplett sein, er wird nie so funktionieren können wie ein Desktop Browser.
Aber immerhin finde ich das schon eine tolle Alternative.
Copy & Paste kommt mit dem nächsten iPhone OS im Mai. Das wird toll!! ![]()
Schaf 59
Guten Morgen und gute Nacht Timo ![]()
Nee ich glaube die haben noch nie einen Computer gesehen
Ein paar von denen spielen wohl noch immer im Sandkasten ![]()
So, ich glaube meine Eltern sehen es nicht allzu gerne, wenn ich um diese Zeit noch wach bin, daher steige ich jetzt auf meinen mobilen Mac um. Allerdings kann ich dann leider keine roten Schäfchen mehr schreiben ![]()
Schaf 55
Genau
"So liebe Kinder, heute zeigen wir euch, wie man Windows erfolgreich installiert, einen Kredit über 1200 Euro aufnimmt, einen Mac kauft und den alten PC ordentlich recycelt" ![]()
Schaf 47
Oh man, was für ein Pech ![]()
Ach, da fällt mir noch ein anderes Video ein:
So ich hab noch mal ein Gläschen getrunken. Jetzt mache ich Handstand an der Wand und dann kann das Zeugs schön direkt in den Kopf laufen ![]()
Ich muss ja morgen fit sein, wenn ich den kleinen Kiddies beibringen will, wie man mit Windows Fehlermeldungen umgeht, ohne Schaden zu nehmen ![]()
Schaf 45
Katzen sind irgendwie cool ![]()
:lol2: Naja so schnell wirkt sie dann doch wieder nicht
Und bei mir wirkts gerade leider gar nicht...
Egal, ich fühl mich topfit und ausgeschlafen. Es bringt ja nix, wenn ich jetzt krampfhaft versuche zu schlafen und mich nur durch die Gegend welze
Schaf 43
Schaf 41
Oh man ein bisschen verrückt sind wir ja schon hier, aber daher liebe ich diese Truppe hier auch soooooo dolle!!! ![]()
Milch hilft bei allem, und auch beim Einschlafen :ugly:
Schaf 38
Das kann gut sein
Hab schon ein Glas Milch getrunken, aber es wirkt noch nicht ![]()
Schaf 37
Na dann eine gute Nacht! ![]()
Schaf 32
Hmm, ich seh schon ich kann erst wieder um 2 Uhr einpennen ![]()
[/size]Schaf 29 ![]()
@ Yve: Danke für die Tipps! Ich werde morgen mal berichten, wie es gelaufen ist ![]()
Ach Yve, da du ja aller Kinder Lieblingslehrerin bist, hab ich mal ne kurze Frage an dich.
Ich mach mit nem Kumpel zusammen einen Computerkurs für Anfänger ab morgen für 5. und 6. Klässler. Kannst du mir kurz sagen, auf was man bei denen achten muss, damit man von denen nicht zertrampelt wird? Die sind schließlich ziemlich aufmüpfig ![]()
Okay Simon ![]()
Keine Sorge Toto, ich bin nicht nachtragend. Wie mein Namensvetter das sieht weiß ich nicht ![]()
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen? ![]()
Zu böse
Manchmal muss das sein, ich habs wieder rausgenommen, damit hier keine Diskussion entsteht ![]()
Torsten, schön zu hören, dass es euch dreien gut geht! Ich war wirklich geschockt, als ich deinen Beitrag gelesen habe ![]()