Sehr kreativ, Dirk!
Das als Hintergrundbild, dann die Desktopsymbole und die Taskleiste ausblenden und ein Opfer suchen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
-
Na in seiner Hundehütte

Quark bei Seite: ist gesperrt worden wegen der Sache mit Yve
-
Nico, ich hoffe du hast das nicht ernst genommen :zunge:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Och nee, nicht noch mal
Ich glaube da kann nicht mal Uri Geller helfen. Das Ding schmiert einfach mindestens 1 Mal pro Flug ab und da lässt sich nichts dran ändern. Das scheint wohl so fest einprogrammiert zu sein 
-
Naja die Peking Szenerie ist nicht der Hammer, eher ziemlich bunt
Augenkrebsgefahr 
Ich hoffe wir meinen die selbe
Ja Thailand ist auch mal ne Idee, abr ich würde zu gerne noch mal nach China.
Flug ist übrigens gut gelaufen, nur ein Absturz aus noch ungeklärter Ursache, dafür aber eine butterweiche Landung mit -39ft
EDIT: Absturzursache geklärt:
ZitatAbsturztyp: 2048
-
ESSA!!! Gute Idee
Da war ich schon länger nicht mehr 
Danke für den Tipp!
Aber erstmal werde ich den Vogel runterbringen
-
Ich würde beide einfach noch mal neu installieren. Oder spiele doch einfach eine neue Installation der Flieger drüber und verbiete ihm einfach die alten zu überschreiben, dann hast du alle Dateien wieder da, die jetzt fehlen

Im Fehlerbericht steht was von einer panels.dll. Das ist eine native Datei, die vielleicht nicht mehr korrekt arbeitet. Sichere sie mal und schiebe dann die hier drüber! Vielleicht gehts ja
-
Hmm, schon wieder Frankfurt
Da komm ich ja her
Also FRA - MIA - AMS.
Mal sehen, was es noch für exotische Dest. gibt. Am liebsten würde ich noch mal nach China, aber irgendwie ist das da doof, weil es keine Szenerien gibt
-
Nabend zusammen!
Boah ich bin kaputt, 3 Stunden am Stück "Das Boot" geguckt

Jetzt noch 390NM bis AMS und dann muss ich mal schauen, wie es weiter geht
-
Kein Wunder, dass bei euch der Lin nicht geht. Ist schließlich auch ein Link zum Extended Team Forum

Was da drin steht? Dass der Realesa Termin noch nicht feststeht
-
Also von den Motiven her wirklich geile Bilder! Vor allem die Swiss A343 vor der Alpenkulisse hat es mir angetan
Leider eben sehr dunkel und da kann man auch mit Photoshop nicht mehr viel rausholen, wie du ja wahrscheinlich auch schon festgestellt hast. Aber wie Basti schon gesagt hat, für die Technik kannst du nix 
Danke fürs Zeigen und ich freu mich auf den nächsten Teil! -
-
Danke Timo
Wie hast du das so schnell gefunden? Gibts da eine Seite, bei der man Start und Zielflughafen eingeben kann, und er dann Flüge sucht?
Ich hab da nix gefunden
-
Hätte einer der hier Anwesenden für mich auf die Schnelle eine Route für MIA - AMS?
-
Guten mooorgen

So, gerade lecker gefrühstückt, jetzt noch eben die alte Queen in die Luft bringen und dann mit Fatch in den Baumarkt

Nee was für ein Tag
ZitatSeit Sie begonnen haben diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.

-
:lol2: "Tulibudibulibu"

Ich lach mich schlapp
Danke Torsten!

-
Chris erzähl doch mal
Wir haben doch eh schon nach 12 
-
Jo, da hat sich aber einiges getan